Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 569 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JarcV.

    • In einer knappen halben Stunde wird übrigens die neue X-Box vorgestellt. Die Jungs von Gameone.de arbeiten derzeit an einem Livestream. Mich als Playstationjünger hebt das zwar nicht an aber vielleicht gibts ja hier den ein oder anderen X-Boxler.
    • Original von Rhyno
      Hat jemand schon Walking Dead gespielt? Ab morgen gibt es ja Episode 1 kostenlos im Store und die anderen reduziert, wurde überall hoch gelobt und auch mehrmals als GOTY ausgezeichnet, werds sobald ich ME3 durch habe mal testen

      Ist zwar schon ein bissl her, aber ich hab erst jetzt wieder hier reingeschaut.
      TWD ist Klasse. Ich hab damals immer sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der nächsten Episode gewartet und die gleich in einem Stück verschlungen.
      Von mir gibts auf jeden Fall eine klare Empfehlung. :thumbsup:
      Und Platin gibts obendrein automatisch. ;)
    • Gucke gerade den E3-stream auf Gameone.de uns muss sagen, das die PS4 die hässlichste Konsole ist die ich je in meinem Leben gesehen habe. :/:

      Jedoch muss ich sagen, das die Konsole alles in allem nen guten Eindruck hinterlassen hat. Kein Onlinezwang, kein Registrastionszwang, gute Spiele und ein sehr guter Launchpreis. Ganze 100€ (!) günstiger las die neue Xbox trotz leistungsstärkerer Hardware.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • Original von Hawkeye
      Gucke gerade den E3-stream auf Gameone.de uns muss sagen, das die PS4 die hässlichste Konsole ist die ich je in meinem Leben gesehen habe. :/:

      Jedoch muss ich sagen, das die Konsole alles in allem nen guten Eindruck hinterlassen hat. Kein Onlinezwang, kein Registrastionszwang, gute Spiele und ein sehr guter Launchpreis. Ganze 100€ (!) günstiger las die neue Xbox trotz leistungsstärkerer Hardware.



      Und keine Gebrauchtspielsperre! :)
      Ich war schon immer Playstationjünger und dieses Mal kann man sogar bessere Grafik auffahren, was eigentlich immer Microsofts Ding war. :thumbsup:
    • das wars dann wohl für die neue Xbox.
      geniale Strategie von Sony !
      jede der sich da noch ne x box holt ist ja von allen guten geistern verlassen.

      Onlinezwang und keine Verwendung von gebraucht Spielen sind Argument genug für alle Gamer sich das neue Sonymodell zuzulegen.

      Ich war schon immer Playse Fan ich konnte mit den riesigen Xboxkontrollern nie etwas anfangen.
    • Original von JarcV
      das wars dann wohl f�r die neue Xbox.
      geniale Strategie von Sony !
      jede der sich da noch ne x box holt ist ja von allen guten geistern verlassen.

      Onlinezwang und keine Verwendung von gebraucht Spielen sind Argument genug f�r alle Gamer sich das neue Sonymodell zuzulegen.

      Ich war schon immer Playse Fan ich konnte mit den riesigen Xboxkontrollern nie etwas anfangen.


      Die Controller waren für mich immer etwas besser bei XBox. Zumindest die die Anordnung der Sticks war besser.
      Ich denke aber auch, dass sich Microsoft hier ein Eigentor geschossen hat. Sony wird im Weihnachtsgeschäft abräumen. Außerdem haben sie mit Uncharted, God of War und Beyond Two Souls die, für mich zumindest, besseren Exklusivtitel. Auf Halo und Gears of War kann ich verzichten :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • Watch Dogs hat gestern auf mich einen hervorragenden Eindruck gemacht . Gemessen an dem was ich so gesehen habe, stecken da viele gute Ideen drin. Wenn der Rest des Spiels genauso gut ist, dann haben wir hier einen GTA-Killer. :thumbsup:
    • War schon immer Anhänger der Box, aber hier ist Endstation.

      Microsoft hat sich hier total ins Bein geschossen, "reduzierter" Onlinezwang plus die Accountbindung werden der Verkaufskiller. Ganz zu schweigen vom Preisvergleich zur PS4.

      Es wird genug Glaubensanhänger geben, die die Box holen und eine totale Demontage verhindern werden, jedoch ist der Imageverlust immens.
    • Yep meine Xbox Zeit ist auch vorbei. Das ist mir dann doch zu viel des guten gewesen. Das wird Microsoft hart zu spühren bekommen, da bin ich mir sicher.

      Dann ab zur PS4, hatte ja schon 1 und 2 also überspringe ich mal die 3 :D
    • Ich bin die letzten Jahre zweigleisig gefahren. Die 360 wurden primär wegen "Alan Wake", der "Fable"-Reihe und natürlich "Mass Effect 1" geholt, da letzteres damals noch X-Box-Exclusiv war. Abgesehen davon waren die PS3-Exklusivtitel natürlich besser. The Last of Us oder die Quantum Dream-Titel waren natürlich weitaus interessanter als die sonstigen X-Box-Only Titel die herausgebracht wurden.

      Bei der nächsten Generation werde ich auch nur zur PS4 greifen. Man muss sich auch nicht jeden Scheiss von Microsoft aufs Auge drücken lassen.

      Wobei mir natürlich irgendwo sauer aufstößt, das PS3-Titel nicht mehr laufen sollen... finde ich persönlich gesagt... scheisse!
    • Original von Souljacker
      Wobei mir natürlich irgendwo sauer aufstößt, das PS3-Titel nicht mehr laufen sollen... finde ich persönlich gesagt... scheisse!


      War doch auf der PS3 auch schon so, dass die nicht abwärtskompatibel war, oder?
    • Original von Mephisto
      Original von Souljacker
      Wobei mir natürlich irgendwo sauer aufstößt, das PS3-Titel nicht mehr laufen sollen... finde ich persönlich gesagt... scheisse!


      War doch auf der PS3 auch schon so, dass die nicht abwärtskompatibel war, oder?

      Doch... das war sie. Die erste Generation der PS3 (2006/2007), die ich auch noch besitze war/ist in der Lage PS2-Spiele abzuspielen... So konnte ich weiterhin mein geliebtes "Fahrenheit" genießen.

      Bei den späteren Versionen wurde die Funktion allerdings fallen gelassen.
    • Original von Souljacker
      Original von Mephisto
      Original von Souljacker
      Wobei mir natürlich irgendwo sauer aufstößt, das PS3-Titel nicht mehr laufen sollen... finde ich persönlich gesagt... scheisse!


      War doch auf der PS3 auch schon so, dass die nicht abwärtskompatibel war, oder?

      Doch... das war sie. Die erste Generation der PS3 (2006/2007), die ich auch noch besitze war/ist in der Lage PS2-Spiele abzuspielen... So konnte ich weiterhin mein geliebtes "Fahrenheit" genießen.

      Bei den späteren Versionen wurde die Funktion allerdings fallen gelassen.


      Ah OK. Ich hab auch noch das 40 GB Modell und da klappt nix. Komischerweise kann ein Kumpel auf seiner Slim PS1 Spiele zocken....das verstehe wer will. :)
    • Also das die PS3 nicht abwärtskompatibel ist stimmt nicht so ganz. Sie kann zwar in der tat keine PS2-Spiele abspielen, jedoch kann man auf ihr die Spiele die auf der ersten Play Sation erschienen ist spielen. Neulich erst habe ich wieder mal ne Runde Final Fantasy VIII gespielt. :)