Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 569 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JarcV.

    • dasselbe denke ich mir auch gerade.
      Ich denke es gibt bisher noch nicht einen einzigen Grund
      der irgendjemanden überzeugen könnte sich die neue Xbox anstelle der PS4 zu holen.

      mir ist jedoch etwas aufgefallen:

      ps4 Spiele stehen aktuell bei EUR 99,00 bei Amazon
      wobei Xboxone Spiele ab EUR 69,00 losgehen

      Argument seitens Sony könnte hier sein dass eben dann indirekt auch ein Weiterverkauf Sony Geld einbringt.
      andererseits sind EUR 99 für ein Spiel schon der Hammer, das helfen auch die 100 EUr weniger im Konsolenpreis dann sehr wenig.

      hoffe der EUR 99,00 Preis ist nur ein Startpreis und dann wird es wieder günstiger.

      also ich bin nicht bereit EUR 99 für ein einzige Spiel zu zahlen, höchstens für ein Fifa was ich ein Jahr lang spiele.
    • Also ich bin gar nicht so heiß auf die nächste Konsolengeneration.
      Meine PS3 tut noch ihre Dienste und ich bin mit der Grafik auf meinem HD Fernseher auch zufrieden, kanns mir eigentlich kaum besser vorstellen :)

      Aber wenn dann werd ich natürlich zu Sonys Gerät greifen. Das ist ja eine Glaubensfrage!
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Die Xbos One ist durch Aktivierung der Spiele und die Kamera eigentlich schon komplett raus bei mir, bei der PS4 muss eben sehen was die Spiele tatsächlich kosten und ob Sony auch noch Sachen bringt wie Microsoft, aber dank PsPLus hab ich eh noch genügend Spiele für die PS3 ...

      Edit: Sony hat auf der E3 verlauten lassen" Wegfall des Region-Locks für Spiele"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Aber selbst Microsoft muss zugeben das Sony die XboxOne mit diesem how to share your Games on PS4 Clip ziemlich geownt hat das war einfach so ein guter Schachzug von Sony und ich muss sagen sonst fand ich die Xbox 360 immer einen Tick besser aber ich glaub jeder erkennt das das keine tollen Features sondern ziemliche Abzockmethoden sind :/:
      Dead Man Fighting...
    • Sooo, The Last of us gekauft, bei nem Kumpel eingemietet, Pizza und Bier stehen bereit. Vorher bissl übers Stadtteilfest gewackelt und bevor heut Abend das Caipirinha-Pack angelatscht kommt, gehts zum Zocken. :)
    • Original von Mephisto
      Sooo, The Last of us gekauft, bei nem Kumpel eingemietet, Pizza und Bier stehen bereit. Vorher bissl übers Stadtteilfest gewackelt und bevor heut Abend das Caipirinha-Pack angelatscht kommt, gehts zum Zocken. :)


      Oh das ist auch das nächste was ich mir hole.
      Viel Spaß und gebe mal in nächster Zeit ein Feedback :thumbsup:
    • Original von Mephisto
      Sooo, The Last of us gekauft, bei nem Kumpel eingemietet, Pizza und Bier stehen bereit. Vorher bissl übers Stadtteilfest gewackelt und bevor heut Abend das Caipirinha-Pack angelatscht kommt, gehts zum Zocken. :)


      Oh Gott.. Alleine schon der Anfang!! *__* Viel Spaß!
    • Original von dimitrie1993
      Original von Mephisto
      Sooo, The Last of us gekauft, bei nem Kumpel eingemietet, Pizza und Bier stehen bereit. Vorher bissl übers Stadtteilfest gewackelt und bevor heut Abend das Caipirinha-Pack angelatscht kommt, gehts zum Zocken. :)


      Oh Gott.. Alleine schon der Anfang!! *__* Viel Spaß!

      Ja habs auch, der Anfang ist genial ... und zum Glück hält sich das Niveau. Hoffentlich ist es nicht so schnell vorbei, weils einfach ein schönes Spiel ist.

      Jetzt bald noch Beyond: Two Souls, und die PS3 hat sich würdig verabschiedet.
    • Original von Mephisto
      Original von Souljacker
      Oh, oh, oh... Microsoft kriegts Muffensausen ;)

      ... der Zug ist trotzdem für mich abgefahren.


      Köstlich aber irgendwie schade. Ich hätte Microsoft so gerne auf die Fresse fliegen sehen.


      Ich gaube ehrlich gesagt, dass das nicht großartig Einfluss haben wird. Die Leute sind skeptisch. Der Ruf ist vorerst runiniert.
    • Vor allem traue ich Microsoft zu, das diese DRM-Geschichte wieder eingebaut wird, wenn genug Konsolen verkauft worden sind. Die Geschichte wieder zu implementieren dürfte ein Leichtes sein.

      Das man jetzt auf die Kunden gehört hat, wage ich zu bezweifeln, da die Vorbestellungen der PS4 nach ihren Ankündigungen vermutlich rapide zugenommen haben.
    • Es war klar das Microsoft reagieren muss.

      Allerdings hat das einen Harken, denn es ist eine Floskel
      in der offiziellen Mitteilung enthalten, die Microsoft vorbehält
      diesen Onlinezwang und das Weiterverkaufverbot jederzeit wieder einführen darf.

      ""Microsoft won't confirm the DRM changes are permanent"

      Nach circa einem Jahr soll dies auf jedem Fall gemacht werden.

      Es handelt sich also nur um Taktik den Verkaufstart anzukurbeln
      und um auf Sony zu reagieren.
    • Hiermit gebe ich den Kaufbefehl für The Last of Us aus! :D Ein grandioses Spiel!
      Hart, fesselnd, grafisch und spielerisch einfach fantastisch. Sogar die deutsche Lokalisierung ist brilliant.
      Nachdem ich letztens auch mal The Walking Dead durchgespielt habe ist das Thema Endzeit jetzt zwar erstmal durch für mich aber The Last of Us hat für mich die Messlatte, was Story und Charakterentwicklung angeht in Spielen, nochmal höher gelegt.
      Überrascht war ich auch von der Länge des Spiels. Ich bin nicht durchgehetzt, hab möglichst oft in jede Ecke geschaut und auch ab und an minutenlang in die geile Landschaft geglotzt. Man kanns sicher auch schneller durchspielen aber ich war von den 17 Stunden wirklich überrascht.
      Also, Burschen und Burschinnen, spielt The Last of Us!! :winke:
    • @mephisto. Das Spiel kriegt durchweg gute Kritiken, auf jeder Plattform, sogar in meiner Tageszeitung.
      Der Neupreis ist mir noch etwas zu hoch. Ich warte bis es gebraucht günstiger auf dem Markt ist.
    • Original von JarcV
      @mephisto. Das Spiel kriegt durchweg gute Kritiken, auf jeder Plattform, sogar in meiner Tageszeitung.
      Der Neupreis ist mir noch etwas zu hoch. Ich warte bis es gebraucht günstiger auf dem Markt ist.


      Ich bin eigentlich auch eher der Gebraucht-Käufer aber manche Spiele muss ich einfach am ersten Tag haben. War in den letzten Jahren eigentlich nur bei Skyrim, Tomb Raider und eben The Last of Us so. :D

      The Walking Dead z.B. hab ich aus der Videothek geliehen. die knappen 10 Stunden zockt man locker an zwei Tagen für 3,60 € durch. :)
    • Danke für die Empfehlung, der ich schon vor 2 Wochen nachgekommen bin. ;)
      Leider liegt das Spiel seither nur herum, weil ich vorher noch Wolverine fertigspielen will. Aber danach wird sofort Last of us eingelegt. :beer: