Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 569 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JarcV.

    • Hm, klingt teilweise etwas weit hergeholt. Glaub kaum das durch ein Update die Linse des DVD Spielers kaputt geht... Es mag zwar den einen oder anderen User gegeben haben bei dem irgendwie ein Schaden entstanden ist, aber das ein solch gravierender Fehler von Sony gemacht wird glaub ich kaum...

      Ich selbst hab das aktuelle Update noch nicht drauf aber sobald ich daheim bin und es installiert hab, werde ichs sofort melden falls die Konsole Explodieren sollte oder die Linse das Laufwerk durch Überhitzung abfackelt ^^


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Verdammt.... Jetzt wollte ich mir grad mal die BuLi OF für PES09 saugen und stelle fest, das es die Seite plötzlich nicht mehr gibt. Hat jemand ne Idee wie ich sonst noch an diese OF kommen kann? Denn die soll ja sehr gut sein. Gibt noch eine Andere, aber die sagt den meißten ja nicht so zu... ?-(


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Heute soll endlich die Demo für das Game UFC Undisputed 2009 erscheinen.
      Diese wird allerdings nur im US-Store verfügbar sein, da Undisputed 2009 keine Jugendfreigabe erhielt und der deutsche Store eine Altersbegrenzung von maximal 12 Jahren voraussetzt.

      Laut dem derzeitigen Stand der Dinge, ist die Demo noch nicht downloadbar, ich werde jetzt aber regelmäßig checken gehen.

      Kann es kaum erwarten...
    • Original von The dangerous Dave
      Verdammt.... Jetzt wollte ich mir grad mal die BuLi OF für PES09 saugen und stelle fest, das es die Seite plötzlich nicht mehr gibt. Hat jemand ne Idee wie ich sonst noch an diese OF kommen kann? Denn die soll ja sehr gut sein. Gibt noch eine Andere, aber die sagt den meißten ja nicht so zu... ?-(


      Ich habs von dieser Seite:

      pesrevolution.com

      Hab das Buli OF gezogen, allerdings selber noch in akribischer Arbeit (waren bestimmt locker 12 Stunden) verfeinert, hab z.B. den kompletten BVB gebastelt mit Spielern wie Öztürk und co... aber die OFs da sind schon echt gut.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ToFu ()

    • Hallöchen,

      ich habe folgendes Problem und hoffe einer von euch kann mir vielleicht helfen.

      Ich wollte gestern mit einem Freund Pro Evolution Soccer 2009 auf der PS3 daddeln. Beide Controller funktionierten auch tadellos (haben vorher LoWM gedaddelt). Nun ergab sich bei PES 09 aber das Problem, dass er im Spiel nicht mehr schießen, passen, flanken oder sowas konnte. Er konnte seinen Spieler nur bewegen. Die Tasten wie "X" sind aber i.O. weil er konnte ja auch Aufstellungen ändern etc. Nun leuchtet aber unten neben dem Namen wenn er z.B. "X" drückt nur die Taste X auf. (Unten neben dem Spielernamen, glaube das sind die schnellen Taktikeinstellungen.

      Den Controller von Platz 2 auf Platz 6 umzuswitchen bringt auch nichts.

      Kennt einer diesen Fehler, oder weiß einer wie man sowas beheben kann?

      MfG
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von Adrian Adonis
      Dieses Problem hatte ich tatsächlich auch. Ein Neustart behob dieses Problem.


      Neustart der Konsole?? Hab ich auch schon gemacht, habe es heute morgen nochmal probiert, wieder das gleiche Problem.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Seltsam. Im nem Menü kam es bei mir schonmal vor das ich plötzlich nicht mehr hoch und runter schalten konnte, dann bin ich zurück gegangen und wieder drauf und dann ging aber wieder alles ganz normal. War glaub ich mal im Editier Modus. Aber ansonsten hatte ich im Spiel noch keine Probleme.

      Eine kleine vermutung hätte ich, weiß aber net in wie weit das naheliegend ist: Du meintest ja das unten die Taktik Einstellungen funzen. Dazu muss man normal z.B. L2 + X oder so drücken. Vielleicht ist die L2 taste kaputt oder hängt irgendwie und daher ergibt sich immer nur dieser befehl und es akzeptiert nichts anderes mehr.


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Original von The dangerous Dave
      Eine kleine vermutung hätte ich, weiß aber net in wie weit das naheliegend ist: Du meintest ja das unten die Taktik Einstellungen funzen. Dazu muss man normal z.B. L2 + X oder so drücken. Vielleicht ist die L2 taste kaputt oder hängt irgendwie und daher ergibt sich immer nur dieser befehl und es akzeptiert nichts anderes mehr.


      Dein Problem hatte ich auch schon öfters, aber so wie du es löst, löse ich es auch immer.

      Das mit haken kann gut sein. Gute Idee! Werd ich mal ausprobieren!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Hab mich mal umgehört. Ein Kumpel von mir hatte das Problem das die R2 taste mittlerweile ausgeleiert war. Dadurch das die Federung ausgelastet ist sackt die Taste bei der kleinsten Erschütterung schon runter. Bei GTA hat er dadurch z.B. das Problem das sein Typ dadurch immer ungewollt in Deckung geht oder so. Und bei FIFA, wo mit R2 gerannt wird sprinten seine Spieler einfach nur rum ^^

      Hat dann nen neuen Controller kaufen müssen. Scheint ein Problem bei den Flügeltasten zu sein das die irgendwann mal ausgelastet sind. je nachdem wie hart man damit auch umgeht.


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Danke Fab! Das mit der hakenden L2 Taste ist es gewesen! Jetzt funzt alles wieder!

      Also ich hab sonst bisher noch keine Probleme mit den Controllern gehabt!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!