Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 569 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JarcV.

    • Bin mittlerweile auch im PS 3 Fieber und will mir auch eine holen...Mal schauen wann und wo ich mir sie holen werde, aber für mich steht fest das das mal sein muss...Wahrscheinlich übernehmen meine Eltern einen Teil, als Weihnachtsgeschenk, der Rest dann von mir...Als Spiele denke ich mal als MMA Nuthugger werde ich mir wohl UFC Undisputed holen um mit Souli mal online zu zocken und WWE SmackDown vs. Raw 2010, weil das letzte SmackDown Spiel was ich gezockt habe bisher auf der Play Station das beste war was ich gespielt habe...


    • Original von The Russian Zar
      Als Spiele denke ich mal als MMA Nuthugger werde ich mir wohl UFC Undisputed holen um mit Souli mal online zu zocken...


      ich warte ! ;)

      Gegen den Einzigen aus dem Forum gegen den ich mal gezockt habe war eine Guitar Hero-Session mit Raven. (Können wir ruhig auch mal wieder wiederholen... Ich verzichte auch auf Ted Nugent :D )
    • Was ist das denn für ein BULLSHIT!?!?!?!? :wut:

      Ganz plötzlich fällt Amazon ein, dass ich die Bestellung nicht per Rechnung zahlen kann. Ganz plötzlich, nachdem der Preis der PS3 wieder auf 288,95 € hochgesetzt wurde.

      Warum wird dann erst angeboten auf Rechnung zu zahlen!? Und wenn es da einen Fehler gibt, warum wird man da nicht nach der Bestellung drauf hingewiesen, sondern einen Tag später, wenn der Preis um 50 Euro hochgesetzt wurde. :wut:
      Ich krieg hier n Fön ... baaaaaahhhhh, so ein Dreck!
      Wollen die Mistböcke mich verarschen ... Und die 2 Euro Gutschrift von Smackdown vs Raw 2010 hab ich auch noch nicht, obwohl die längst überwiesen sein soll.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Für freundlich ist es zu spät ^^
      War nicht die erste Kundenverarsche ... Ist echt nicht zu fassen, wie man da als langjähriger Kunde behandelt wird.

      Anstatt mich per Mail auf die Zahlungsart hinzuweisen wird gleich meine ganze Bestellung storniert ...
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Keine Ahnung, muss ich mich mal informieren. Ich hatte bei Wirtschaftsprivatrecht schon solche Fälle ... Wo ist mein Wissen, wenn ich es brauche!? :D
      Ich schau mal ins BGB ^^
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Bestellbestätigung hab ich, wunderbar. Die werd ich mal Amazon zuschicken ... Nicht mit mir altem WPR-Experten. :D ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Stimmt! Das Thema hatten wir schon.

      Damals gab es dank mir 2 Euro für alle Frühbesteller zurück, mal schauen wieviel Leuten ich diesmal die Playstation 3 zum Preis von 238,95 € retten kann. :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • So, bisher gabs ne Standard-Antwort ... Da sabbeln die noch was von kundenfreundlichstem Unternehmen und davon, dass der Preis zu Bestellungszeitpunkt gezahlt werden muss.
      Schön für die Böcke, wenn die einfach meine Bestellung stornieren. Da gabs gleich nochmal ne Mail hinterher ... Na da bin ich morgen früh ja mal gespannt. ^^
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Weiß zu fällig Jemand wo ich PNG Datein von den Trikotsponsoren der Bundesligisten herbekomme? Brauche die für meinen Bundesliga Patch für PES2010^^
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Momentan herrscht ja echt der übelste Preiskampf um die PS3 Slim Version. Mein Bruder will die sich kaufen und lauert momentan ein bisschen deswegen. Bei Saturn war sie neulich im Angebot, aber als er hin kam war natürlich schon alles ausverkauft und bei Amazon war sie gestern wohl für um die 230€ zu haben, gestern Abend aber plötzlich wieder bei 288€... Und Aldi muss neulich auch ein Sonderangebot gehabt haben.


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Der Preiskampf ist auch erstmal wieder vorbei. Hab mich bei Media Markt erkundigt und die haben gesagt, dass es wohl erst wieder in der unmittelbaren Vorweihnachtszeit Vergünstigungen geben kann. Muss aber nicht, da der Umsatz in dieser Zeit so oder so höher ist.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Gabs die da immer noch für 239 Öcken?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005