Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 569 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JarcV.

    • lol, ich bin ein wenig überrascht und gleichzeitig enttäuscht. Hab mir vor gerade mal einer Woche Fallout3 gekauft und es grad eben beendet... Ging irgendwie ziemlich schnell... Nur ein paar Tage hab ich gebraucht, bin ja schließlich auch kaum daheim gewesen in der letzten Woche, sonst wär ich wohl noch eher fertig gewesen.
      Doof find ich auch das man die besten Gegenstände erst kurz vor schluss bekommt und dann kaum noch was damit anstellen kann. Dachte auch das das Spiel nach dem Hauptende noch weiter geht damit man noch die Nebenquests lösen kann, aber nix wars.... =/


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Fallout 3 fand ich durch die Komplexität gerade gut. So viele Nebenquests, dass einem kaum die Lust verloren geht. Um so schnell fertig zu sein muss man die Nebenquests doch vollkommen außer Acht lassen und von einem Hauptziel zum Nächsten hetzen.

      Derzeit ähnlich bei S.T.A.L.K.E.R. ... Bin schon seit vielen Stunden dabei und durch die vielen kleinen Aufträge und das Durchstreife der Gegend erst bei der Müllhalde angekommen.

      Gut, ist zwar beides für PC, aber in Hinsicht auf die Spiellänge ist es ja egal.

      Am schnellsten war ich da noch mit "Call of Duty: MW 2" durch.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Verdammt, ich meine den ersten Teil von Modern Warfare, den Zweiten will ich mir holen, wenn die PS3 bestellt wird.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Adrian Adonis
      Original von DiViNo
      Am schnellsten war ich da noch mit "Call of Duty: MW 2" durch.


      Aber ist das Game zu empfehlen?


      Dafür, dass die Story wohl nicht schlechter sein und faktisch einem Uwe Boll Film entstammen könnte, ist das Spiel sehr gut. Habe leider Modern Warfare nicht gespielt.Trotzdem ist es für mich die Referenz was Shooter angeht.
    • Naja, hab für Fallout trotz allem Gehetze gut 25 Stunden gebraucht. Kam mir trotzdem recht kurz vor. Liegt wohl daran das es seit langem mal wieder ein Spiel war, das mich teilweise echt mal für 4 Stunden oder länger an den Bildschirm gefesselt hat. Die ganzen Nebenquests hol ich jetzt natürlich schon nach. Wär ja auch zu schade um das ganz gute Equipment das man erst ziemlich gegen Ende bekommt.


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Ich habe Probleme mit dem SingStore von Singstar (Habe das Starter-Pack falls das irgendwas zur Sache tut). Ich komme selten bis gar nicht erst in den SingStore rein. Ständig bricht die Verbindung ab. Wenn ich denn mal im Store bin dauert es sehr lange sich durch die ganzen Lieder zu arbeiten und auch da bricht die Verbindung oft ab. Ärgerlich wenn man Lieder runterladen möchte und der Download dann abbricht und man alles nochmal machen muss.

      Ich habe jetzt auch mal nen Error-Code bekommen. Da Stand "SS6". Kennt Jemand von euch diese Probleme und weiß wie ich den beheben kann? Der normale PlayStation Store funktioniert nämlich einwandfrei!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • So ich habe mal wieder ein Game durchgespielt. Nach langem gerangel habe ich mich mal an das alte Assassins Creed 1 gemacht.
      Abgeschreckt davor hat mir das Scenario was im Jahre 1191 spieltm da ich mit dieser Zeitepoche mich nicht wirklich auseinander setzten kann.

      Nun auch etwas Spielzeit, war ich aber angenehm überrascht über das Spiel, da es wirklich Laune machte über sämtliche Dächer zu springen, klettern und wirklich eine schier endlose Bewegungsfreiheit zu haben.

      Die Missionen schienen am Anfang auch wirklich klasse. Man hat die Wahl was man machen möchte. Unschuldige Bürger aus den fängen der verschienden Streitkräfte der Königreiche zu befreien, gewisse Aussichtspunkte zu erklimmen, Unterhaltungen abzuhören, fragwürde Befragungsmethoden durchzuführen oder auch Mordaufträge durchzuführen. Schön und gut.....
      ABER.... das war es im Prinzip auch. Dies wiederholt sich das gaaanze Spiel lang. Es wird zwar eine Geschichte erzhält aber die war für mich von Anfang an klar, wo diese Hinführen wird.
      Wirklich nette Ideen dabei aber auf dauer langweilig und ich war irgendwann froh, als das Spiel nun vorbei war.

      Wer es mal günstig kriegen kann und auf Actionspiele steht oder das Scenario toll findet, sicherlich mal ein Blick wert.
    • Hab so gerade das neue CoD im Single-Player durchgespielt und auch einige Multiplayerspiele. Das Spiel ist den Infinity Ward Teilen entsprechend stark. Einige schöne Ideen, wie die Schneelevel und die Bohrinsel. Für meinen Geschmack wird aber zu sehr auf Action gesetzt. Ein Schleich- bzw. Sniperlevel sucht man vergeblich und es sterben ca. 10 Spielcharaktere.
      Der Multiplayer macht wie im Vorgänger alles Richtig.

      Die Grafik ist (auf Röhrenfernseher) stark, auch wenn die Schatten von den Waffen teilweise verpixelt sind.
      "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"
    • Meine Freundin will sich für ihren DS die Professor Layton Spiele holen. Will aber auch von Teil 1 bis zum letzten Teil chronolgisch vorgehen. Weiß JEmand welcher Teil denn was ist? Bei google finde ich 5 oder 6 verschiedene Titel, aber welcher ist nun der erste und so weiter?

      Weiß das Jemand?
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Also chronologisch nach Erscheinungsdatum (!) läuft es wie bei Star Wars.

      Es geht EIGENTLICH also los mit

      Teil 4 - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

      Danach folgt Episode 5 mit der Schatulle der Pandora. Das sind meines Wissens auch die Teile die es bisher auf deutsch gibt.

      Und ich glaube auch allgemein außerhalb von Japan ist noch nichts erschienen.

      The Last Time Travel is Episode 6

      Danach kommt Episode 1 bis 3, welches die Vorgeschichte als Trilogie erzählt. Episode 2 (also der 5. Teil, der veröffentlicht wurde) ist glaube ich Ende des Jahres erschienen, Episode 3/Veröffentlichung 6 ist noch nicht angekündigt.

      F-U Europe *clap clap clap*