Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 569 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JarcV.

    • Wow.. Das ist n toller Preis :)

      Da fällt mir ein : Ich brauch mal wieder A Link to the past! Ich hab das sooo gerne gespielt damals <3

      NES und SNES hab ich zum Glück noch bei der Oma .. Hier hab ich n N64 und ein Sega Mega Drive an alten Konsolen.. Damals war doch alles besser xD
    • Allerdings.Damals waren Jump and Runs noch süchtig machende Geschicklichkeitsspiele, und nicht pseudo action adventures.
      Die beste Konsole aller Zeiten war und ist das Super Nintendo.
      Keine Konsole hat so ein geiles Spiele Lineup.
    • Auf jeden Fall! Meine Oma hat n ANchbar von dem Ich mir Spiel eleihen durfe.. Secret of Mana, Mario, Zelda, Donkey Kong.. Es war soo genial!

      Ich brauch das ganze 3D- Beweg dich und beweg damit deine Figur zeugs nicht.
    • Original von peep-a-holic
      Was für Spiele hast du denn bekommen?


      NES Spiele:

      1.The Legend of ZELDA

      2.SUPER MARIO BROS.

      3.SUPER MARIO BROS. 3

      4.MEGA MAN 2

      5.THE SIMPSONS

      6.Double Dragon 3

      7. Digger T Rock

      8. SHADOWGATE

      GB Spiele:

      1.SUPER MARIO LAND

      2.PINBALL

      3.ASTERIX

      4.SUPER MARIO LAND 2

      5. KIRBY

      6. BATMAN

      7. SPIDERMAN

      8. MEGA MAN

      Wenn ich jetzt noch Pirates fürs NES bekomme ist mein Leben erfüllt :)
    • Meine PS3 ist irgendwie kaputt. Ich hab eben F1 2010 gezockt und bin dann auf Spiel verlassen gegangen. die PS3 hat aber zwei mal gepiebt und blinkte dann nur noch rot. Hab sie dann nach dem lange nichts anderes passierte ausgemacht per Knopf hinten und wollte sie wieder anmachen. Sie leuctet dann kurz grün, piept dann zweimal wieder kurz leuchtet ganz kurz orange und dann wieder rot. Es passiert dann gar nichts mehr.

      Kennt Jemand den Fehler und kann man da jetzt noch irgendwas machen?

      EDIT: Ach und wenn ich sie anmache, dann "Heult sie kurz auf"...Als wenn sie einmal kurz auf volle Touren läuft und dann gleich abbricht...zhum kotzen...
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToFu ()

    • Auch auf die Gefahr hin mich jetzt total lächerlich zu machen, weil ich zu blöd bin einen Knopf zu drücken, muss ich jetzt mal was fragen.
      Wenn ich Musik via Playstation 3 von einer externen Festplatte oder USB Stick abspiele, wie zuir Hölle bekomm ich es hin während des Abspielens die Titelliste anzuschauen OHNE immer wieder das Abspielen zu unterbrechen indem ich die Kreistaste
      drücke. Das muss doch irgendwie möglich sein. In dem kleinen einblendbaren Menü finde ich nichts und auch das drücken der sticks und sämtlicher anderer Tasten, auch längeres Halten brachte keine Ergebnisse. Kann mir da wer weiterhelfen?
    • So nach langem Zaudern hab ich mir heute doch Heavy Rain gekauft...und bin begeistert. Die bedrückende Stimmung ist fast schon unerträglich und wenn man sich drauf einlässt erlebt man intensive Stunden. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
      Spielt es noch jemand?