Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 569 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JarcV.

    • Original von Mephisto
      So nach langem Zaudern hab ich mir heute doch Heavy Rain gekauft...und bin begeistert. Die bedrückende Stimmung ist fast schon unerträglich und wenn man sich drauf einlässt erlebt man intensive Stunden. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
      Spielt es noch jemand?


      *sich meld* hier ich :)
      Mehrmals durchgespielt und immer wieder begeistert von dem Spiel :thumbsup:
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Original von Misawa~
      Original von Mephisto
      So nach langem Zaudern hab ich mir heute doch Heavy Rain gekauft...und bin begeistert. Die bedrückende Stimmung ist fast schon unerträglich und wenn man sich drauf einlässt erlebt man intensive Stunden. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
      Spielt es noch jemand?


      *sich meld* hier ich :)
      Mehrmals durchgespielt und immer wieder begeistert von dem Spiel :thumbsup:

      Ebenfalls. :winke:

      Großartiger Titel. Einer der Besten der letzten Jahre. Habe es auch mehrmals durchgespielt und war im Endeffekt sehr überrascht, das ich tatsächlich das positivste mögliche Ende beim ersten Durchlauf erreicht hatte. @Mephisto: Spielst du es mit "Move"?

      ---
      BTW: Mass Effect III Demo endlich erschienen!!! Gerade kurz durchgespielt... Wie schon Teil 2, Popcorn-Kino vom Feinsten. Sehr stark inszeniert...

      [YOUTUBE]csLlup9CleA[/YOUTUBE]
    • Original von Souljacker
      Original von Misawa~
      Original von Mephisto
      So nach langem Zaudern hab ich mir heute doch Heavy Rain gekauft...und bin begeistert. Die bedrückende Stimmung ist fast schon unerträglich und wenn man sich drauf einlässt erlebt man intensive Stunden. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
      Spielt es noch jemand?


      *sich meld* hier ich :)
      Mehrmals durchgespielt und immer wieder begeistert von dem Spiel :thumbsup:

      Ebenfalls. :winke:

      Großartiger Titel. Einer der Besten der letzten Jahre. Habe es auch mehrmals durchgespielt und war im Endeffekt sehr überrascht, das ich tatsächlich das positivste mögliche Ende beim ersten Durchlauf erreicht hatte. @Mephisto: Spielst du es mit "Move"?


      Nein ganz normal mit dem Controller was nach einiger Eingewöhnungszeit erstaunlich gut funktioniert. Nur sind die Befehle manchmal nicht ganz leicht zu erkennen, was aber daran liegt, dass ich noch einen Röhrenfernseher benutze.
      Ich muss sagen, ich bin von Minute zu Minute mehr beeindruckt. Das Spiel erzeugt Gefühle und Stimmungen besser als jeder Film. Bei der Spielplatzszene war ich wirklich froh den Boomerang gefangen zu haben, so dass mein Sohn nach Ewigkeiten mal wieder lachte. Auch die innere Betäubung und Lethargie von Ethan ist fast schon körperlich spürbar, während an anderen Stellen der Stresslevel wirklich extrem ansteigt. Ganz großes Kino, hätte ich in der Form nicht erwartet.
    • Heavy Rain hat sich bei mir automatisch auf die Move Edition geupdated....kanns noch mit Controller spielen so ist es nicht bloß muss man jetz die Befehle langsamer machen (eben weils eigtl an den MoveControler angepasst ist) aber sonst nicht weiter schlimm^^
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Original von Mephisto
      So nach langem Zaudern hab ich mir heute doch Heavy Rain gekauft...und bin begeistert. Die bedrückende Stimmung ist fast schon unerträglich und wenn man sich drauf einlässt erlebt man intensive Stunden. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
      Spielt es noch jemand?


      Sehr gute Wahl! :thumbsup:
      Ich war auch schwerstens begeistert von dem Spiel und hab ordentlich Zeit darin investiert (bis zur Platin Trophäe). ;)
      Mittlerweile hab ich einem Freund verkauft, der auch hin&weg ist.

      Fazit: Geiles Spiel :beer:
    • Hat jemand mal nen Beat em Up Tipp für mich? Ich brauch n kleines Prügelspiel für zwischendurch wenn paar betrunkene Freunde da sind oder so. Hab mir via PSNetwork mal Demos von Marvel vs Campcon 2 und Street Fighter 4 (online) angeschaut. Da noch Virtua Fighter 4 in Frage kommt und ich eigentlich einen downloadbaren Titel will, kann ich mich nicht zwischen den dreien entscheiden. Kennt jemand, möglichst alle drei Spiele, und kann mir was raten?
    • Wahnsinn! Hab heute das Schnäppchen des Jahres gemacht. WWE 12 The Rock-Version und UFC 3 zusammen für 50 Euro. Gab ne ProMarkt-Aktion, bei der man u.a. die 2 Spiele für 50 Euro bekommen konnte. Allerdings gab es bei der PS3 eigentlich nur die normale WWE 12-Version im Zuge dieser Aktion. Ich als alter Fuchs hab allerdings entdeckt, dass es bei der Xbox360 die The Rock-Version bei der Aktion gab. Ich also die The Rock-Version für die PS3 genommen, damit zur Abteilungstante gegangen und sie darauf aufmerksam gemacht, dass es bei der Xbox noch ne andere, als die normale, Version innerhalb der Aktion gibt. Im Endeffekt glaube ich, dass sie garnicht geschnallt hat, was ich mit The Rock meinte und sie nur gesehen hat, dass es eigentlich das gleiche Spiel ist ... Von daher hat sie mir einfach den "Reduziert"-Aufkleber raufgehauen und ich konnte zufrieden aus dem ProMarkt wandern. :D

      Eigentliche Preise der Spiele lagen dort bei 70 Euro bzw. 60 Euro, hab also insgesamt 80 Euro gespart. :beer:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • XBox kaputt?

      Hab letztens meine XBox zu einem Kumpel mitgenommen wo wir auch ganz normal gezockt haben(Fifa 12 und sowas).Wollt sie dann wieder bei mir anschliessen(Lampen haben geleuchtet,alle Stecker waren eingesteckt usw.)aber sie hat nicht mehr funktioniert.Der Knopf an der Konsole hat auch nicht rot geleuchtet also kann es eig. kein Ring of Dead sein aber das Netzteil leuchtet grün.Der Lüfter bewegt sich aber sie geht nicht an weder an der Konole noch wenn man auf den Controller gedrückt hat.Ist sie jetzt ganz im Ar*** oder ist nur ein Teil kaputt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShowOff ()

    • Könnte das Stromkabel der Konsole kaputt sein (Kabelbruch,feiner Schlitz,....) war bei einen Kumpel von mir auch (ebenfalls XBOX360),bloß bei dem war es das SCART-Kabel
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Original von Misawa~
      Könnte das Stromkabel der Konsole kaputt sein (Kabelbruch,feiner Schlitz,....) war bei einen Kumpel von mir auch (ebenfalls XBOX360),bloß bei dem war es das SCART-Kabel

      Wie gesagt die XBox hat ja Strom aber sie geht nicht mehr an.Trotzdem Danke :thumbsup:
    • Freunden von Sidescrollern und dem kruden Suda51 Stil sei Black Knight Sword anempfohlen. Hab grad die Demo gespielt und werd mir die Vollversion für nen Zehner kaufen. Sehr geile morbide, Stimmung und handgezeichnete Gegner im Monty Python Stil.
      Gibts im PSN Shop und sicher auch auf XBox Live. :)

      [YOUTUBE]rRo2z7LAujo[/YOUTUBE]
    • Playstation 4 wird vorgestellt!



      Playstation Zocker aufgepasst: Am 20. Februar wird in New York die PS4 vorgestellt. Dies berichtete CHIP.de am Donnerstag.
      Laut ersten Schätzungen soll sie um 400€ kosten (damit günstiger als die PS3) und wird rund ums Weihnachtsgeschäft 2013 auch in Europa erwartet.

      Einen ersten Bericht + Details findet ihr hier:
      chip.de/news/PS4-Naechste-Play…00-_-kosten_60104704.html