Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 569 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JarcV.

    • Offizieller PlayStation 3 Thread!!

      So Weihnachten ist rum, vielleicht hat ja nun der ein oder andere ne PS3!

      Ich hab ja auch eine, deswegen kann man hier mal neueste Infos udn Diskussionen rund um die PS3 führen!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Wollte mal fragen, ob irgendjemand weiß ob es einen guten Fussballmanager für PS3 oder meinetwegen auch PS2 gibt. Habe nur noch BDFL Manager 2007, aber der ist ja schon 2006 erschienen, gibts für Sonys Konsolen wiei mal neuere gute Managerspiele. Gibts BDFL Manager 2008 oder sowas?
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Hole ich den Thread mal wieder nach oben. Wer von euch hat Home schon getestet? Ich hab gestern und vorgestern da ein bisschen Zeit verbracht. Eigentlich ganz cool. Wenn das alles noch weiterentwickelt wird dann kann da echt was tolles draus werden. ;) Was meint ihr?

      Weiß jemand von euch, ob und wenn ja wann SONY die Playstation Network Cards in Europa veröffentlichen wird? Ich habe gelesen dass es die Dinger in Japan schon geben soll. falls ihr nicht wisst was ich meine, eben wie ne Prepaid Card für den PS Store oder jetzt für Home.

      By the way: Hier ein Trailer zum Ghostbusters Video Game welches im Juni 2009 erscheinen soll. Sieht wirklich richtig richtig krass aus.

      Ghostbusters: The Video Game

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raven ()

    • - Ja hab HOME auch schon getestet. Ist echt net und auch die Grafik für so eine Communityplattform kann sich finde ich sehen lassen.
      Ist wirklich was anderes als ein normaler Chatroom oder ähnliches.
      Wenn es noch weiter ausgebaut wird sicher eine sehr feine Sache, zumal es auch noch gratis ist.

      Aber natürlich kann man dort auch sein Geld lassen. Möbel, Kleidung, Haus etc. kann man natürlich alles gegen Bares erwerben.


      - Ob und wann die Karten hier zu kaufen sein sollen weiß ich nicht hab ich noch nichts weiter gehört. Aber ich denke mal die werden früher oder später auch hier erscheinen, ähnlich wie bei der 360.
      Weil man kann ja nicht von jedem verlangen das er eine Kreditkarte hat oder jemanden kennt der eine hat.

      - Sieht ja ganz nett aus und es hat sicher auch Potential und lustig sieht es auch zum Teil aus. Aber ich hab da so meine bedenken dass das ein richtig gutes Spiel wird. Keine Ahnung warum hat mir so den anschein
    • So ihr Guten ich hab ne Frage, könnte zwar auch einfach ins Handbuch schauen aber naja. Wenn ich meinen LCD mit der PS3 per Hdmi Kabel verbinden will, ist denn dann trotzdem ein Scartkabel notwendig? Und bracuhe ich um Blu-rays abzuspielen die PS3 Fernbedienung?
    • Original von Raven
      So ihr Guten ich hab ne Frage, könnte zwar auch einfach ins Handbuch schauen aber naja. Wenn ich meinen LCD mit der PS3 per Hdmi Kabel verbinden will, ist denn dann trotzdem ein Scartkabel notwendig? Und bracuhe ich um Blu-rays abzuspielen die PS3 Fernbedienung?

      Scart Kabel ist dann nicht mehr notwendig.
      Ps3 Fernbedienung brauchts keine um die Blu-ray`s abzuspielen ich mach das auch mit dem normalen Controller wobei es teils etwas umständlich ist weil Kapitelsprung und vorspulen nicht bei jeder Blu-ray mit dem selben knopf am Controller funktioniert.
      Also die Fernbedinung hat sicher vorteile brauchen tut man sie aber nicht wirklich
    • Original von Butti
      Original von Raven
      So ihr Guten ich hab ne Frage, könnte zwar auch einfach ins Handbuch schauen aber naja. Wenn ich meinen LCD mit der PS3 per Hdmi Kabel verbinden will, ist denn dann trotzdem ein Scartkabel notwendig? Und bracuhe ich um Blu-rays abzuspielen die PS3 Fernbedienung?

      Scart Kabel ist dann nicht mehr notwendig.
      Ps3 Fernbedienung brauchts keine um die Blu-ray`s abzuspielen ich mach das auch mit dem normalen Controller wobei es teils etwas umständlich ist weil Kapitelsprung und vorspulen nicht bei jeder Blu-ray mit dem selben knopf am Controller funktioniert.
      Also die Fernbedinung hat sicher vorteile brauchen tut man sie aber nicht wirklich



      Vielen Dank für die Info. Aber die Umstellungen in den PS3 Einstellungen dass man auf HDMI Eingang "umschaltet" bleiben bestehen, weil man sonst kein Bild hat, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raven ()

    • Das Demo Angebot ist zur zeit sowieso recht dürftig. Nur alte Spiele.
      Wirklich wichtige Demos zum Beispiel zu Fallout 3 oder so bekommt man nicht das find ich etwas schade....


      Hab gestern mal wieder Ps-Home gestartet und es gab ein neues Update zur Version 1.04. Es wurden auch alle Bereich geupdatet, dies merkt man daran, das man alle Bereiche neu runterladen muss. Was nun neu ist weiß ich aber noch nicht
    • ja spiele wie Pure, Motorstorm, Fifa etc. gibt es auch aber wirklich in letzter Zeit neue Demos gab es nicht.

      Die Mirrors Edge Demo hab ich auch schon durchgespielt. Ist mal ein neues Spielsystem ist ganz lustig, ist mir aber keine 60-70euro wert.
      Einer aus meiner Klasse hat das Spiel für die 360 und sagt ist ganz gut aber länger als die ca 8 Stunden Spielzeit hätten es auch nicht sein dürfen weil es sonst zu langweilig wird.

      Und 8 Stunden Spielzeit ist mir einfach zu wenig für das Geld...

      vielleicht mal irgendwann wenn man es günstiger bekommt.

      Will dir aber nicht die Lust auf das Spiel vertreiben.
      Jeder findet es anders.
      Ein schlechtes Spiel ist es aber auf jedenfall nicht.
    • Weiss auch nicht, ob ich tatsächlich 70€ für das Game zahlen würde. Im Zweifel warte ich, bis ich ein gebrauchtes Exemplar über Amazon bekomme. So hatte ich es auch bei Dead Space und Manhunt 2 (Wii) gemacht... da bin ich dann bei 28€ geblieben.

      Verdammt, ich will endlich RE5....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Souljacker ()

    • Original von Raven
      Wenn ich über meinen Verstärker, also die angeschlossenen Boxen an diesem Gerät, meinen PS3 Sound genießen möchte, bedarf es dann lediglich eines optischen Digitalkabels mit dem ich Verstärker und PS3 verbinde?

      Zum Hinweis die Rückseite der PS3:


      Ja das reicht. Hab ich auch so verbunden.Muss halt bei den einstellungen der Ps3 eigegben werden das über Digital Out (oder wie auch immer es im menü steht) ausgegeben werden soll.
      Wobei die PCM Audio formate bei Blu-Ray`s dann nicht mehr übertragen werden können bzw nur als Stereo ausgegeben werden (hatte das jetzt bei der Foo Fighters und der Toten Hosen BD). Aber sind ja bisher eh nicht soviele mit dem PCM oder HD DST etc. und wenn ist dann doch normalerweise noch 5.1 ton drauf.



      Hat schon mal jemand bei der PS3 das problem gehabt das sich nach etwa ner stunde betrieb in der ein Spiel oder sonstwas im laufwerk war das ganez sich anhört als würde das Spiel/BD/DVD zerkratzt.
      Wechseln auf ein anders Spiel bringt dann auch nicht. Nur paar stunden pause helfen was. Was natürlich zum filme kucken assi ist da nach etwa ner stunde die PS3 beginnt mehr krach zu machen als die Boxen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Butti ()

    • Original von Raven
      Ist es gut?

      Öhm... ja, das kann man so sagen. Es erinnert ein bisschen an den vierten Teil vom Gameplay. Aber beim Zocken vorhin habe ich ständig vergessen, das es ein Game ist. Es kommt schon ein richtiges Filmfeeling rüber. Uncut soll es in Deutschland angeblich auch erscheinen, also kein Grund zu meckern.

      Die Demo ist erstaunlich umfangreich, neben dem Single-Player ist sogar ein Koop-Modus integriert, den man anscheinend auch schon online spielen kann.
      Natürlich hat das Game nichts mehr mit den Ur-Fassungen von Resident Evil zu tun (das ist ja schon seit dem dritten Teil der Fall), aber es macht schon Fun.