WrestleMania X-8 Poser veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Headbutt.

    • WrestleMania X-8 Poser veröffentlicht

      Die WWF hat nun das Poster für WM X-8 veröffentlicht, könnte wohl bedeuten, dass Steph im wahrscheinlichen ME Chris Jericho vs HHH auf der Seite von Y2J stehen wird.

      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Burncyde
      hab mir das poster aber auch lange angeguckt bis ich das rausgefunden hab.


      Jo, hast recht fällt einem nicht gleichen auf den ersten Blick ein, hat bei mir auch erst ein paar min gedauert.
      Könnte aber auch sein, dass es überhaupt nix bedeutet, hatte wir auch schon.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • meinste echt??? also steph so als plakatfüller oder was?
      aber zur derzeitigen situation zwischen hhh und steph könnte es dann spätestens bei WM soweit sein. hatten wir ja auch schon drüber diskutiert.
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • Original von Hit Man
      Und was wenn es heisst Y2J vs Steph?? :D na dann :beer:
      :lol:
      Is das schon das endgültige WM Poster?
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Ich denke mal schon, warum denn nicht?

      Ich finde gut das sie nicht gleich Y2J`s gegner auf`s Poster gemacht haben das fand ich letztes Jahr total scheiße da wußte man schon monate vorher was abgeht, naja es war eh klar das es zu Austin vs Rocky kommt
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Hat sich schon oft angedeutet das Steph und Y2J ein Paar abgeben könnten.Und es deutet sich auch der Zerfall der Helmsley-Ehe an.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Würde mich mal interessieren wie sie es erklären, falls sie ein paar werden, erst hassen die beiden sich und dann ein paar??? Dürfte einige erklärungen offen lassen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Leicht zu erklären:die Streitigkeiten zwischen beiden haben schlußendlich Gefühle füreinander erweckt.

      Bin wahrer Liebesexperte,wa? :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Leicht zu erklären:die Streitigkeiten zwischen beiden haben schlußendlich Gefühle füreinander erweckt.

      Bin wahrer Liebesexperte,wa? :D


      Klingt gut, könnte so kommen
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich wusste das ich es kann :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Triple H und Kurt Angle.
      Kurt Angle gibt voll die Tucke ab :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Burncyde
      meinste echt??? also steph so als plakatfüller oder was?
      aber zur derzeitigen situation zwischen hhh und steph könnte es dann spätestens bei WM soweit sein. hatten wir ja auch schon drüber diskutiert.

      War HHH beim Vengeance-Poster nicht auch nur Plakat-Füller neben diesem überragendem Sledgehammer? :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005