Neu im Team/Team-Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 558 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Axtmane.

    • Gratuliere natürlich ebenfalls Double F zur Beförderung und bin mir sicher, dass er den Posten auch zu aller Zufriedenheit erledigen wird! Anbei danke ich auch dem Schäff für das entgegengebrachte Vertrauen und hoffe, hier noch einiges bewegen zu können (sobald ich endlich meine Diplomprüfungen hinter mir hab, werde ich auch wieder etwas mehr posten können ;) ).

      Auf weiterhin gute Zusammenarbeit! :beer:
    • Ich heiße Achse im Team willkommen. Er wird sich in nächster Zeit in den MMA Bereich auf der Page einarbeiten. Freundliche Unterstützung bekommt er dabei von Souljacker und The Russian Zar übers Forum.

      Danke euch dreien und frohes Schaffen :)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Also zu ersteinmal danke, für die Aufnahme von uns dreien ins Team...

      Aber mal eine Frage am Rande: Welche Aktiven User gibt es jetzt eigentlich noch, die noch nicht im Team sind?


      Es sind schon noch ein paar... aber natürlich ist das verhältnis im Moment nicht optimal... ich würde sagen, das wir es uns zur Aufgabe machen sollten daran etwas zu ändern... und neue User hierher zulocken und dann auch zu halten...

      Von daher hofe ich auf gutes gelingen...

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Wir hatten schon desöfteren die Situation, dass viele der Aktiven auch Mitarbeiter sind. Ich seh darin kein Problem, eher finde ich es gut, fähige Personen für das Team gewinnen zu können, die sich hier durch Fleiß und Wissen verdient gemacht haben.

      Es gibt ja nicht nur das Forum, obwohl es die Kommunikationsstelle zu den Besuchern ist, sondern auch die Mainpage (ich hoffe doch, ihr besucht auch diese noch ;)) und dort sind viele Besucher unterwegs, die noch nicht den Weg ins Forum gefunden haben.

      Ich hoffe mit diesen neuen Leuten diesen Weg etwas besser ebnen zu können, dass unsere aktive Userschar auch weiterhin steigt.

      Ich denke nicht, dass wir hier wenige User haben, viel mehr hat man hier ein tolles miteinander, weil sich viele besser kennen und man sieht, dass auch Neulinge gut aufgenommen werden. Der Zusammenhalt ist hier recht groß und ich seh die PB-Schar schon als eine Art Familie. Da ist es in meinen Augen unrelevant, ob derjenige jetzt im Team ist oder nicht. Es gibt ja auch viele, die sehr aktiv und nicht im Team sind. Das muss kein Grund sein, dass diese nicht fähig wären ;) Die im Team sind eben auch diejenigen, die sich um den Fortbestand der News- und Informationsplattform WWF4ever kümmern und bin dabei für jedes Engangement dankbar. Im Sinne von "Von Fans für Fans".
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Der Spruch "Lieber Qualität statt Quantität" trifft hier wohl ziemlich gut. Das "ziemlich" kommt daher, dass ich trotzdem einige User mehr nicht schlimm finden würde. Klar, es gibt Boards da gibt es pro Show 20/30 Beiträge, bei uns liegt der Durchschnitt glaube ich zirka zwischen Null und Einem. Die Zwanzig der anderen Foren sind aber meistens Mark Kommentare oder total idiotische nichtssagende Aussagen. Bei uns werden nur noch über Skandale diskutiert, gesehen bei Benoit und McMahon Todes Storyline, zu normalen ECW on SciFi/SmackDown!/RAW Taping Results wird überhaupt nichts geschrieben.

      Daher würde ich mir trotzdem einige Leute mehr auf dem Board wünschen, die WWE/TNA usw. verfolgen und man mit ihnen über die Shows diskutieren kann.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Original von Adrian Adonis
      Daher würde ich mir trotzdem einige Leute mehr auf dem Board wünschen, die WWE/TNA usw. verfolgen und man mit ihnen über die Shows diskutieren kann.

      Das kann man wohl darauf zurückführen, dass viele die Shows nichts sehen können und wohl nicht viel dazu sagen können. Dazu wäre es wichtig, wenn wir zukünftig Showreports hätten. Hoffe Doomtrain erfreut uns bald wieder mit seinen Shortcuts :) So erfährt man was in der Show ablief und man kann auch was dazu sagen, diskutieren, etc.

      Mir persönlich gehts so, ich kann mich bei mancher Matchkonstellation nur wundern, aber ohne die ganze Erklärung (drumherum) etc, bleibt einfach etwas auf der Strecke.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • So, nun ist auch das MMA Team komplett.

      Herzlich Willkommen an Souljacker und The Russian Zar im Team. Auf gute Zusammenarbeit :)

      Die Modstruktur wird sich allgemein vllt in nächster Zeit noch etwas anpassen. Wir sind ja immer für eine Überraschung gut ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Adrian Adonis
      Der Spruch "Lieber Qualität statt Quantität" trifft hier wohl ziemlich gut. .

      Und genau aus diesem Grund bin ich hier aktiv.Nef lieferte die besten Infos und weil ich einer bin der sich auch für die 80er und 70er interessiert,fand ich hier immer wieder etwas womit ich mein Wissen erweitern könnte.Die ganz grossen Forums sind mit "Allwissenden" Kids überfüllt
      [SIZE=3]
      WWE Tippspielsieger 2008
      [/SIZE]
    • Original von King Warrior
      Original von Adrian Adonis
      Der Spruch "Lieber Qualität statt Quantität" trifft hier wohl ziemlich gut. .

      Und genau aus diesem Grund bin ich hier aktiv.Nef lieferte die besten Infos und weil ich einer bin der sich auch für die 80er und 70er interessiert,fand ich hier immer wieder etwas womit ich mein Wissen erweitern könnte.Die ganz grossen Forums sind mit "Allwissenden" Kids überfüllt

      Dann hoffe ich mal, du bleibst uns auch trotz Nef´s Abgang erhalten :) Wir versuchen natürlich auch weiterhin auf dem Niveau zu bleiben, das wir bisher hatten. Und hier sind einige kluge und wissende Köpfe auf dem Board, wenn man zusammenarbeitet, dann kriegen wir das schon hin.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snakebite20000
      Auch von mir Glückwunsch an alle zur Beförderung :beer:

      ich glaub damit bin ich der Dienstälteste der nicht Teil des Teams ist, oder? :D


      Der Dienstälteste, der noch posted und nicht im Team ist... ;)

      Glückwunsch natürlich auch an Adrian und Achse zur Erweiterung. :thumbsup: