Neu im Team/Team-Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 558 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Axtmane.

    • Peep, ich freu mich mit dir zukünftig im WWE Forum zusammenarbeiten zu dürfen und wünsch dir weiterhin viel Spaß!!! :thumbsup: :thumbsup:
      Und ein großes Dankeschön auch an Carlos für die Arbeit im WWE Bereich. Kann man nichts machen, wenn es die Zeit nicht ermöglicht. Ich hoffe du bleibst uns aber trotzdem als User erhalten! :winke:
    • Glückwunsch Y2J und willkommen im Team^^

      Original von TaKeRoCk
      Hätte man für meinen Begriff aber einen anderen User vorziehen können... :pfeif:


      Wem denn zB?......
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Ich sags mal so, eigentlich war es immer so das die älteren Stammuser die hier langjährig aktiv waren und noch sind, so einen Mod-posten bekommen. Auf jüngere User die noch nicht lang dabei sind wurde eigentlich nur zurückgegriffen, wenn keine andere Auswahl vorhanden war. Im Sportforum sehe ich aber durchaus drei ältere Stammuser, die ich den Platz eher gegeben hätte, genau genommen sogar vier. Deshalb überrascht mich diese Entscheidung doch sehr.
    • Dein öffentliches Gequatsche, Anzählen der Boardoffiziellen etc. in der letzten Zeit geht mir sowas von auf die Nerven. Was bringt dir dieser Kleinkrieg? Russian Zar verteidigte dich zuletzt noch und meinte, dass deine Vorschläge ja nur gut gemeint sind. Ich hab darüber paar Sekunden nachgedacht und war der Meinung, dass er da ja doch irgendwo Recht hat. Aber das hier zeugt schon wieder vom Gegenteil. Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass "hinter den Kulissen" einige Leute gefragt wurden bzw. dass sich vielleicht jemand für diesen Posten "beworben" hat!? ist ja nicht so, dass Snow und FF dir sofort jede Kleinigkeit des Boardlebens mitteilen, so dass du von allen Sachen hier Bescheid weißt. Halt doch bei solchen Sachen, bei denen du dir deinen unnötigen Kommentar verkneifen kannst, einfach mal die Füße still.

      Glückwunsch zur Beförderung an Y2Jericholic.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von TaKeRoCk
      Ich sags mal so, eigentlich war es immer so das die älteren Stammuser die hier langjährig aktiv waren und noch sind, so einen Mod-posten bekommen. Auf jüngere User die noch nicht lang dabei sind wurde eigentlich nur zurückgegriffen, wenn keine andere Auswahl vorhanden war. Im Sportforum sehe ich aber durchaus drei ältere Stammuser, die ich den Platz eher gegeben hätte, genau genommen sogar vier. Deshalb überrascht mich diese Entscheidung doch sehr.


      Wie du siehst, wir sind immer für eine Überraschung gut :)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: