Neu im Team/Team-Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 558 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Axtmane.

    • Original von Snakebite20000
      Auch von mir Glückwunsch an alle zur Beförderung :beer:

      ich glaub damit bin ich der Dienstälteste der nicht Teil des Teams ist, oder? :D


      Das haste dir mit deinen Geburtstagsschummelein selber versaut. :D ;)
      Und so oft wie du schon Geburtstag hattest in deiner Zeit hier müsstest du eigentlich auch schon allgemein der älteste Board-User sein. :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • leute kommen und gehen..das is nunmal so. nefs abgang ist sicher schwer zu verschmerzen, aber ich bin mir sicher dass das restliche team das schon managen wird! und wer weiss, vielleicht kommt er ja mal wieder...wenn er merkt dass ihm dieses grossartige board fehlt. (8)
      ...and that's the bottom line, cause muri said so...
    • Hmm auch von mir noch Glückwunsch, an alle die das Team verstärken.

      Das Nef nun weg ist, reißt natürlich dem PB eine große Grundlage weg, da er einfach das personifizierte Wissen hier auf dem Board war. (was nicht heißt, dass ich ihn darauf reduzieren will, er war natürlich auch ein netter Typ, der immer für einen Lacher gesorgt hat oder andere zurechtgestutzt hat und durch seine Kolumnen habe ich viel gelernt. Aber gerade jetzt können wir zeigen, dass wir eine große Community sind.

      Ich für meinen Teil erneuere mein Angebot nochmal, auszuhelfen, wenn mal beim Tippspiel Hilfe gebraucht wird (Auswertung und so) und auch, wenn sonst mal irgendwas anfällt könnt ihr euch gerne ganz unverbindlich an mich wenden. (Ich beiß auch nicht ;) )
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Rabbit ()

    • Ich war zu faul nen Userrang Mitarbeiter zu machen ;) Jetzt steht zwar Moderator dort, aber hat keine Funktionen in den Foren :)

      Nef hat sehr viel geleistet, viel was ein einzelner normal gar nicht auffangen kann. Ich habe nichts dagegen, das das Team um mehrere Leute wächst, so hängt die "Arbeit" nicht an einer Person fest, sondern verteilt sich auf mehrere Schultern, wodurch der Einzelne wiederrum entlastet wird und die "Arbeit" weiterhin als Spaß und nicht als Verpflichtung ansieht.

      Ich sehe hier keine zu große Trennung zwischen den Usern und dem Team, erst recht nicht bei den Stammusern, die genauso zum PB und zu W4E gehören, weil sie das Forum am Leben halten und somit die Gemeinsamkeit fördern.

      Es sind nun mal nicht so viele User hier, wie in manch anderem Forum. Darüber gab es schon viele Diskussionen ohne wirkliches Ergebnis. Nichtdestotrotz sind deswegen halt einige der Stammuser auch im Team. Sie wollen an der Seite mitwirken und W4E unterstützen. Es gibt auch viele Besucher, die leider nicht im Forum sind. Vielleicht kann man die so hier herlocken.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Ich sehe hier keine zu große Trennung zwischen den Usern und dem Team, erst recht nicht bei den Stammusern, die genauso zum PB und zu W4E gehören, weil sie das Forum am Leben halten und somit die Gemeinsamkeit fördern.


      Ja, das sehe ich ja genauso. ;)
      Der einzige Unterschied zwischen Mod und Stammuser besteht darin, das die Mods auch noch was leisten müssen :P


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09