Neu im Team/Team-Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 558 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Axtmane.

    • Wir begrüßen den User "Christian" sehr herzlich im Team. Er wird die MMA Crew verstärken.

      Herzlich Willkommen :)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Wieso kriegen wir eigentlich so oft fähige Leute für den MMA-Bereich dazu und im Wrestling-Bereich ist weiterhin Ebbe, was paar Aushilfskräfte angeht!? ;)

      Trotzdem natürlich Willkommen im Team! :beer:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Ich bin hier halt das Alphatier, was will man da machen!? :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Huch, ich hab da ein "bin" vergessen ^^ ... "ich hier das Alphatier" hat sich ein wenig animalisch angehört. :D

      Was heißt hier eigentlich "und er glaubt es auch noch"? :D
      Das isn Fakt, dass ich hier der Boss bin. (8)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Original von DiViNo
      Das isn Fakt, dass ich hier der Boss bin. (8)

      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Scheiße! Jetzt bin ich an den falschen Typen geraten! :D
      Ich ähhmmm ... bin dann mal weg! ;)

      4 Sterne? Dafür habt ihr über den Sternen nicht sowas feines stehen. :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Muss ja zugeben, dass der Onkel, der gerade so böse geschaut hat immer noch das Sagen hat. :D

      Ich bin quasi nur der heimliche Chef. ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Solange du tagsüber träumst, du wärst hier der Chef und der Sexiest Man Alive und nur nachts, dass die ganze Welt dir gehört, ist noch alles ok. Falls sich das mal umkehren sollte, werde ich die netten Leute mit den weißen Kitteln und Turnschuhen anrufen, die dir dann ne schöne Jacke anziehen und dich in eine neue Wohnung bringen!! ;)
    • Ne neue Wohnung wär auch nicht schlecht! ;)

      Weltherrschaft? Verdammt, woher kennst du eigentlich meine ganzen Pläne ausm Effeff? Vielleicht weil du Double F bist!? ... Was für ein Wortspiel! :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005