(Skandal)Buch über Tom Cruise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Seth.

    • (Skandal)Buch über Tom Cruise

      Es wird ja demnächst bzw. ist glaube ich schon ein neues Buch über Tom Cruise erschienen und zwar von dem britischen Autoren Andrew Morton, in dem ja aller Hand skandalöse Behauptungen stehen. So soll Cruise der zweite Vorsitzende von Scientology sein, seine Tochter sei nicht vom ihm,sonderm vom Scientology Gründer Hubbard,mit dem dessen tiefgefronenem Samen Katie Holmes befruchtet wurde usw.

      Was haltet ihr von diesen Aussagen?
      Alles nur Sensationshascherei, oder ist an manchem sogar was dran?
    • Naja, ich würde auf Ersteres von dir tippen, Fighting Irish. Es ist absoluter Schwachsinn. In irgendeiner Klatschzeitung wurde davon berichtet. Irgendeine Interviewerin sprach ihn dann bei einer Preisverleihung darauf an, anscheinend kann er schon darüber lachen und verneinte die Aussage.

      Zum Buch: Interessieren würde es mich überhaupt nicht, dieses Buch wird wahrscheinlich voller gefälschten und erfundenen Fakten sein, und es wird eine Verschwörungstheorie rund um die Sekte und Cruise aufgebaut.

      Gibt Cruise das Buch überhaupt frei?
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Das Buch hat bestimmt 100% recht, aber das Buch hat auch einige Luecken. Weitere Details die ich knallhart recherchiert habe ueber Tom Cruise und ich in einem weiteren Buch veroeffentlichen werde:

      -Tom Cruise hat NICHT John F Kennedy erschossen.

      -Tom Cruise war NICHT der erste Mensch auf dem Mond, das war Ron Hubbert, der auch der erste Mensch ist der unsere Galaxy verlassen hat.

      -Tom Cruise hat zwei Beine, zwei Arme, ein Herz, und obwohl manche es anzweifeln, er hat auch ein Gehirn (naja okay, ob es aktiv ist, ist unbekannt)!

      -Tom Cruise kann nicht ueber Wasser gehen, dafuer aber auch nicht fliegen.

      -Tom Cruise ist nicht Brad Pitt!

      -Tom Cruise hat nicht so coole Facts wie Chuck Norris.

      -Tom Cruise ist tollerant, vorallem wenn es um anerkannte Medizin und andere Sekt... ehhh Religionsformen geht ausser Scientology.

      -Tom Cruise ist grosser Fan von Brooke Shields!

      -Tom Cruise will nicht das ihr alle zu Scientology ueberwechselt, einer wirklich friedlichen und tolleranten Religion, denn jeder soll seinen eigenen freien Willen haben....

      -Tom Cruise ist in wirklichkeit nicht Schwull, und wegen dieser Aussage wird er auch nicht mich verklagen.

      und nach einer langen Recherche, kam ich noch zum folgenden schluss:

      -Tom Cruise hat einen kleineren Busen wie Katie Holmes. Skandal!
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hat jemand von euch das Internview mit Andrew Morton im "Stern" gelesen?

      Laut seiner Aussage soll es ein abgekartertes Spiel sein, dass Tom Cruise die Hauptrolle in dem Film "Stauffenberg" spielt, damit er als Held für die Deutschen steht und mehr Deutsche zu Scientology übergehen.

      Imo wird das Buch nur irgendeine neue Verschwörungstheorie, der man nicht so viel Glauben schenken sollte. Natürlich ist Scientology eine Sekte, die man nicht unterschätzen sollte (sie wird z. B. in Deutschland vom Verfassungsschutz beobachtet).

      Aber das sie durch den Film "Stauffenberg" nun die Weltherrschaft an sich reißen wird und alle Deutschen Scientologen werden, nur weil Tom Cruise die Hauptrolle in diesem Film spielt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Nef, wir sollten uns zusammentun und den "Ultimate Guide of Tom Cruise" veröffentlichen, ich habe nämlich auch noch einige Fakten für dich.

      - Auf der 1 Dollar Note ist nicht George Washington - es ist Tom Cruise

      - Cruise und die Scientology Sekte sind im Besitz von dem Heiligen Grahl, der Lösung für die Bekämpfung von Aids, dem Geheimrezept für Cola und der Antwort auf den Sinn des Lebens

      - Cruise ist Vorsitzender der Illuminaten

      - Tom Cruise hat 9 Buchstaben

      - Katie Holmes hat 11 Buchstaben, genau wie Scientology und Illuminaten. WHAT!

      - Das Peoplesboard hat 12 Buchstaben, genau wie Adrian Adonis, da hat Cruise definitiv was gedreht.

      - Nefercheperur hat 13 Buchstaben, das sind 4 Buchstaben mehr als Tom Cruise, (4 Buchstaben = Dumb, Shit, Fuck, Damn, What.)

      - Tom Cruise, Hulk Hogan, Mr. T und Chuck Norris sind vier Boten, die von Gott höchstpersönlich geschickt wurden.

      - Norris, T und Hogan sind natürlich auch in der Scientology Sekte.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]