Royal Rumble Results + Review

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 37 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sallerman.

    • Royal Rumble Results

      Royal Rumble 2008 PPV Card
      27 Januar 2008
      New York City, New York
      Madison Square Garden


      -WWE Championtitle Match:
      Randy Orton (c) def. Jeff Hardy nach dem RKO!

      -Smackdown World Heavyweight Title Match:
      Edge (c) def. Rey Mysterio Jr nach dem Spear!

      -JBL def. Chris Jericho via DQ nach einem Chairshot!

      - Ric Flair def. MVP via Submission im Figure Four Leg Lock

      -Royal Rumble Match
      JOHN CENA (!!!!!) def. them all!! Like everytime! :D
      Final 4: Kane, Batista, Triple H, John Cena
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Wie konnte wir alle nur so blöd sein? Triple H als Royal Rumble Sieger solange es noch JOOOOOOOOHN CEEEENAAAAAAAAAAAAAAAAAA gibt? Die Geschichtsbücher müssen neu geschrieben werden.

      Aber ich sehe der ganzen Sache mit einem lachenden und weinenden Auge entgegen. Eigentlich fällt mir aber für das "Lachende Auge" nichts ein. Cena erhält wieder seinen Idiotenpush, Orton muss ihn durchs Match ziehen bei Wrestlemania, Cena bekommt den Title was für eine Überraschung und wird wieder einige Jahrzehnte lang den Title halten bis zur nächsten Verletzung.

      Die anderen Results waren vorausschaubar, ausser vielleicht das Y2J wieder verlieren musste bei einem PPV, noch vor einigen Monaten bekam er ein Riesencomeback und wo steht er jetzt?
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Vince ist ein Genie!! Cena war doch niemals verletzt! Alles reiner Work!!

      Noch vor 3 Monaten hieß es Cena fällt 8 Monate aus. Ein Run In bei WM war geplant, DAMN da hat es Vince allen gezeigt! Ich bin mir sicher, Cena wurde nur rausgenommen um 12 Rounds abzudrehen! Er war nie verletzt, die Verletzung war ein Work. Die Videos der Operation alles gefaked!! Vince hat es der Wrestlingwelt gezeigt, dass die WWE immer für Überraschungen gut ist!!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von Adrian Adonis
      Die anderen Results waren vorausschaubar, ausser vielleicht das Y2J wieder verlieren musste bei einem PPV, noch vor einigen Monaten bekam er ein Riesencomeback und wo steht er jetzt?

      War ja ein DQ von Y2J, durch ihn hervorgerufen, also kein klarer Sieg von JBL. Sowas facht meist nur ne Fehde mehr an .. ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Double F
      ORTON vs CENA WRESTLEMANIA!

      Das nenn ich mal geil. Next Generation von WWE Headlined eine Wrestlemania. Da darf man auf die Buys gespannt sein.

      Review gibts morgen, da ich heute leider nicht mehr dazu komme!


      Das erinenrt mich an meinen WM23 Banner mit Cena vs. Orton un der Überschrift "fight for the Future" aber nun ja war ich wohl ein Jahr zu früh^^
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • WHAT! Darf man fragen was so lockend an Orton vs. Cena ist? John Cena ist im Ring eine absolute Niete, dass einzige was er bieten kann ist sein Mic-Work, welches ebenfalls mehr als mittelmässig ist. Randy Orton kommt als Champion so etwas von total unglaubwürdig rüber dass es dem Titel so verdammt schadet.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Original von Adrian Adonis
      WHAT! Darf man fragen was so lockend an Orton vs. Cena ist? John Cena ist im Ring eine absolute Niete, dass einzige was er bieten kann ist sein Mic-Work, welches ebenfalls mehr als mittelmässig ist. Randy Orton kommt als Champion so etwas von total unglaubwürdig rüber dass es dem Titel so verdammt schadet.


      Aber genau diese beiden wurden in den vergangenen Jahren als die Zukunft der WWE verkauft und aufgebaut. Ich wollte diese Fehde schon zu der Zeit als sie IC-, bzw. US-Champs waren. Nun also um den WWE-Title. Ich bin wirklich gespannt, ob man die Fehde richtig aufziehen kann, bzw. wird. Denn am Mic könnten sich beide eine schöne Schlacht liefern, so ungern ich Cena auch mag, diese Fehde hat für mich persönlich etwas reizvolles.

      Nun bleibt nur noch die Frage: Wer gewinnt die Chamber um den Shot für den anderen Heavyweight Belt???
    • RE: Royal Rumble Results

      Original von ToFu

      JOHN CENA (!!!!!) def. them all!! Like everytime! :D


      Oh Gott, bitte nicht! Obwohl, schlimmer als der Hardy aus kanns von mir aus kaum werden, aber dass er höchstwahrscheinlich mal wieder einen WM ME gewinnt und Orton sich wieder hinlegt?! Vllt. darf er nächstes Jahr ja noch den Undertaker bei WM pinnen:=:

      Original von Double F
      Next Generation von WWE Headlined eine Wrestlemania.


      Dabei bin ich von Cena schon so genervt als wär er schon 3 Jahre alleiniger Titelhalter:gruebel: :)
      "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von A[M]MO ()

    • ist nun Cena Rumble sieger geworden, zum 1. mal also.
      Für Wrestlemania seh ich schon die MatchCard in etwa so:

      WWE Champion Title
      Orton vs Cena

      World Heavyweight Title
      Edge vs. Jeff Hardy :D

      Undertaker vs Viscera & Henry

      Intercontinental Title
      Kennedy vs HHH

      Y2J vs JBL

      Batista vs MVP

      Diva Match

      ECW World Title
      Chavo Guerrero vs Rey Jr.
      ;)

      das Cena nun wieder mit Orton fehdet finde ich eig ganz okay, da ja ihr letztes aufeinander Treffen wirklich kein richitges ende hatte und somit die Fehde nun besser beendet werden kann. The next Generation of Sports Entertainment zum 2.

      -TNA Tippspiel 2008 1. Platz-

      -WWE Tippspiel 2008 3. Platz-
    • Original von Christian
      Naja für WM könnte es wahrscheinlich zu Taker vs. Micheals kommen, so wie es beim Rumble aussah (Micheals und Taker als 1 und 2 und Micheals schmeißt Taker raus, Micheals wird gleich danach von Kennedy hinausbefördert und liegt vor dem Taker im Dreck - war schon geiler Anblick).

      eher Taker vs Edge. Man hat keinen vernünftigen Gegner für Edge beim WM
      [SIZE=3]
      WWE Tippspielsieger 2008
      [/SIZE]
    • wieso seit ihr alle so sicher das cena bei raw bleibt? evtl geht er ja zu seiner "eigentlichen heimat" smackdown zurück und no way out holt sich HHH den titleshot gegen orton. wäre meiner meinung nach auch ne möglichkeit
    • Original von TobiPirk
      wieso seit ihr alle so sicher das cena bei raw bleibt? evtl geht er ja zu seiner "eigentlichen heimat" smackdown zurück und no way out holt sich HHH den titleshot gegen orton. wäre meiner meinung nach auch ne möglichkeit


      Klar ist das eine Möglichkeit, aber mit Orton hat Cena eben seine Vergangenheit. Hat ja den Title nie wirklich verloren!
      Und den größten Draw zur Zeit wird Vince nicht zu SmackDown! schicken, außer er will dann beim Roster-Draft, dass wieder die beiden Champs traden....
    • RE: Royal Rumble Results

      Original von ToFu
      -Royal Rumble Match
      JOHN CENA (!!!!!) def. them all!! Like everytime! :D
      Final 4: Kane, Batista, Triple H, John Cena


      Ich glaubs nicht, jetzt geht das schon wieder los :/:

      Meine ersten Gedanken, als Cena's Musik ertönte:

      1. Ich weis, wer den Rumble gewinnt...
      2. Ich weis, wer im WM-ME steht...
      3. Ich weis, wer WM als neuer Titelträger verlassen wird...

      Mal sehen, wie das weitergeht...