Nef`s Voice vom 31.01.08-Just some random thoughts here

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DAZsound.

    • Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Dass es wirklich schon die 312. Ausgabe war überrascht mich. Wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Habe Nefs Voice nie hartnäckig verfolgt, muss aber gestehen, dass ich einige Ausgaben sehr gerne und intensiv gelesen habe. Was mir auffällt ist, dass Nef es geschafft hat, trotz dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist, in seinen Kolumnen einen bestimmte Stimmung zu transportieren. Das habe ich auch bei den Hall of Fame Bios immer wieder festgestellt.
      Um noch etwas anderes anzuführen. Ich glaube es ist schwer in einem Land wie Deutschland das Gefühl des Wrestling zu transportieren. Das liegt zum einen daran, dass es hier einfach nicht so populär ist und vielleicht nie in seiner Reinheit betrachtet werden wird wie vielleicht in Nordamerika. Auf der anderen Seite scheint sich kaum einer wirklich damit auseinandersetzen zu wollen bzw. mehr zu erfahren als das Enterntainment das uns im TV präsentiert wird.
    • Ich muss sagen, dass ichd as mit dem Abschied so ganz einfach überlesen habe, und dachte, er hält nur ein kleines zwischenfeedback!

      Das Nef nun geht ist schade bis sehr schade, das board verliert sein Lexikon, auch Nefs Humor fand ich klasse, seine Lebenserfahrung und nochmal sein ALlwissen im bereich Wrestling werde ich vvermissen!
      Als ich aufs board kam, war nefs Voice schon ungefähr in der Mitte, und ich habe zwar nach und nach alle nachgelesen, mich aber trotzdem Woche für Woche auf die neue gefreut!
      Seinen NHL-Thread gab es ja leider schon dieses jahr nichtmehr, weil auch der war ein highlight, den ich jeden Tag aufs neue NHL.com vorgezogen habe, aber da hat sich eventuell schon angedeutet, dass nef doch mal wieder ganz gerne seine Frau sehen würde!

      Naja, ich finds wirklich traurig, und ein großes Stück Peoplesboard geht schon irgendwie verloren!:bigcry:
      Take Care Nef, und komme wieder! :beer:
      [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



      [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
    • Oh man diesen Thread hier hab ich überhaupt gar nicht gesehen !!!

      Obwohl ich persönlich nicht viel von Wrestling halte, hat Nef wiedermal ein echt geniale Kolumne geschrieben ( wie immer eigentlich )

      Nef ist nicht nur der absolute Experte was Wrestling betrifft, er ist auch der absolute Experte im MMA, durch ihn hab ich soviele Dinge gelernt und erfahren was in sachen MMA angeht, dafür könnte ich ihm nicht genug danken !!

      So jemand wie NEF gibts im Netz nur selten und es ist wirklich bitter das es seine letzte Kolumne war, jemand hier hat aber schon angedeutet vielleicht macht er ja nur eine Pause und kommt wieder :)