Savas Konzert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Savas Konzert

      Am 07.02 fand das Konzert von Savas Yurderi alias Kool Savas im Huxley´s neue Bar am Hermannplatz in Berlin statt. Hab Karten geschenkt bekommen und war da. (aber aufgrund des Geschenks eher gezwungen, denn da ich einen Teil seiner Musik zwar mag, muss ich keine Hip Hop Konzerte besuchen. Das ist mein rein subjektiver Geschmack. Ich gehe auch selten gerne in Clubs oder Diskos.) Das Konzert war an sich gut, zumindest was die Performance der Künstler angebelangt. Kool Savas (mit Moe Mitchell, Caput und Dj Nicon) lieferte eine knapp 2 stündige Savas-JukeBox lastige Show. vor ca. 1.600 Leuten. (meinten sie zumindest. Bei der Halle (Grösse einer Schul-Aula) kamen es mir eher wie gefühlte 500 aufwärts vor. Aber die Lichteffekte waren gut. Savas bhat das Publikum gut angeheizt. )mit Anekdoten über seine Jugend in Kreuzberg und das es für ein was besonderes sei. er erwähnte auch, dass Gerüchten zu Folge Berlin ihn nichtmehr möge. Naja, die Halle stand hinter ihm, wenn gleich die Stimmung zeitweise verhalten, stellenweise gut und wenn Savas angeheizt hat- sehr gut.. á la "Wir haben so eine Art Städte Contest. Der Dj misst in Dezibel wer am lautesten ist. zurzeit führt Hannover oder Leipzig (alle buhen) und dann machte man bei drei stimmung , da waren sie laut und Savas meinte, Berlin habe den Vogel abgeschossen) Angemerkt sei noch, dass das Konzert auf der Optik DVD erscheint und mit Kameras mitgeschnitten wurde.... Savas meinte in Anlehnung auf die streckenweise verhaltensweise stimmung :"Und selbst wenn ihr nich die lautesten seid, auf der DVD machen wir euch die lautesten, Berlin!"

      Savas spielte non stop Music ohne grosse Pause. Nur bei A-Capella bei Moe Mitchell oder Caput (welche beide gut waren) reihte Savas Hit-an Hit wie bei einem Non-Stop Mix-Tape.

      Dabei spielte er 5 seiner neuen tracks vom T.O.L Album. (das intro (erstes lied) Nur ein Spiel, Mona Lisa, T.O.L , Alle schieben Optik, und vllt. noch ein oder zwei)

      Der Beste Tag meines Lebens (3-4 tracks), LMS, alte Tracks, Savas goes Hollywood, Besten Tage sind gezählt. Und auch Neongelb. Sie machten dann noch Zugaben (4-5 stück) der letze track war urteil (warum auch immer..) Man kann nur sagen, dass Savas sehr gut war, Live. Und auch sein Back-up hat ihn ganz gut unterstützt. Savas hat sich bemüht möglichst allen Aufmerksamkeit zu schenken, und zeigte Savas-typischen Humor. Trotzdem konnte ich mich bei dem Publikum irgendwie nicht ganz zum feiern aufraffen.) Aber es war nicht schlecht.... aber Optik-Boom wollte ich nicht mitrufen oder irgendwas. Dennoch war es wie gesagt ein guter auftritt.
      SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




      666

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sting ()