Lex Luger bei der WWA/Chyna Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Lex Luger bei der WWA/Chyna Update

      Lex Luger gab jetzt bekannt,das er bei der naechsten tour der WWA von Andrew Mc Manus dabei sein will.Das waere seit Maerz 2001, das erste mal das Lex Luger wieder in den Ring steigt.Allerdings soll er inzwischen schon etwa 300 Pounds wiegen.



      -Chyna wird am 19 October einen Auftritt bei der AWA in Texas haben.Das ist das erste mal das Joannie Laurer in die USA kommt,nach ihrem sehr erfolgreichen Auftretten in Japan.Es ist ihr auf jedenfall zu wuenschen das sie weiterhin so erfolgreich ist.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Warum is Luger so fett geworden? :D
      Er hatte doch immer einen sehr muskulösen Körper. Hat er wohl nicht mehr trainiert? Naja, ich hatte nie was gegen Luger. Hoffentlich bringt er der WWA auch was, nachdem die Promotion ja mehr oder weniger fast schon wieder in der Versenkung verschwunden war.
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Was mich verwundert ist,das es sie ueberhaupt noch gibt
      Auf der Homepage werden gerade mal 18 Wrestler aufgefuehrt, die NWA/TNA Wrestler schon mitgerechnet ,doch ich glaube kaum das diese mitgehen auf Tour.Dann ein Bret Hart der Verletzt ist und nicht mehr Fliegen kann.
      Imo sollte sich die WWA mit der NWA/TNA verbinden,dann haette man naemlich einen staerkeren kader.Man koennte dann mit Leuten wie dem Vampire Warrior oder Nathan Jones den Roster aufstocken :=:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”