Arthur Abraham und Miranda mögen sich wohl nicht…

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Russian Zar.

    • Arthur Abraham und Miranda mögen sich wohl nicht…

      Arthur Abraham wird ja am 29.03.2008 in Kiel (Sparkassen Arena) gegen Elvin Ayala boxen. Das ist mal wieder einer dieser diversen Weltklasse Boxer, den man sich da als Gegner ausgesucht hat. Nur zur Info, dieser Mann wird an Position Nummer 38 in der unabhängigen Rangliste geführt. Rang 38 – und so was zum Titelkampf?

      Zur Erinnerung:
      Arthur hat doch jetzt mehrmals nach seinen Kämpfen gesagt, er will nach Amerika. Oder habe ich mich jetzt jedes Mal derartig verhört? Trotz der Ankündigungen jedes Mal, erfahren wir dann später, das er mal wieder einen Gegner boxt, der es nicht verdient. Was soll der Quatsch?

      Das empfand wohl auch Miranda so. Miranda ist der Boxer, der Arthur den Kiefer brach. Arthur gewann dann aber noch nach Punkten. Im Grunde Abrahams Durchbruch auch in Deutschland!

      So sagte er in einem Interview, das Abraham für Ihn kein Wahrer Champ sei. Weiter sagte er:
      „Seit ich Ihm den Kiefer brach, hat er keinen wirklichen Gegner gekämpft. Aber in den Medien wird schön geprahlt über das, was Sie denn solide Gegner nennen. Wer sind diese Leute? Es ist ein Witz, dass Sie nie den Schritt eines wahren Champions gehen und sich nicht mit starken Gegnern messen. "

      Über den nächsten Kampf von König Arthur hatte er auch ein paar Worte im Gepäck.
      "Ich konnte nur lachen, als ich sah, wer sein nächster Gegner ist. Der ist doch Maßgeschneidert ausgesucht worden. Ayala ist der Kerl, der zweimal gegen meinen letzten Gegner verlor, David Banks! Banks ist der Kerl, den ich mit einem Schlag über die Seile geschlagen habe. Um die Sache noch schlimmer zu machen. Er bringt all diese Penner in seinen Hinterhof - ein Ort, an dem der Ringrichter/Punktrichter Ihn behandelt wie seine eigene Tochter. Wenn er Nüsse hätte, dann würde er nach Amerika fliegen und einen Kampf mit mir zu einem Gewicht von 165 lbs. machen. Ich würde ihn vernichten!"

      Darauf reagierte nun auch Abraham. So empfiehlt er Miranda eine Psychologische Untersuchung. Miranda sei noch immer traumatisiert von Ihrem ersten Fight. „Ich trat Ihn in seinen Hintern, obwohl er mir zweimal den Kiefer brach. Dabei muss was mit seinem Herz und seinem Gehirn passiert sein. Er sollte zum Psychiater gehen.“

      Auch etwas komisch was das Sauerland Team dazu sagte. Angeblich habe man Miranda einen Kampf letzten Sommer angeboten. Und Arthur sei der beste Mittelgewichtler der Welt.

      Also zu erst mal, glaube ich niemals die Behauptung, das man Miranda einen Fight anbot. Wenn das stimmen sollte, kann ich mir nur vorstellen, dass dieser wohl wieder in Deutschland unter wer weiß wie komischen Bedingungen stattfinden sollte. Punkturteile in Deutschland sind leider teilweise ein Witz. Mirandas Bemerkung ist da gar nicht so verkehrt. Und dass Miranda nicht kneift, hat man danach gesehen. Der Boxte sofort wieder und machte dann eine wahre Ringschlacht gegen Pavlik.

      Und er sei der beste Mittelgewichtler der Welt? Da kann ich nur lachen. Er muss das dann bitte beweisen. Ich weiß nicht wie man sich über einen Pavlik stellen kann, der gerade zweimal Taylor schlug und Miranda ausknockte. Sorry Arthur, wenn du das angeblich sein willst, dann hör auf Flaschen zu Boxen, sondern stelle dich mal richtigen Gegnern.

      Aber ich ahne irgendwie schon, dass diese Story in Deutschland kaum erwähnt wird. Eine öffentliche Herausforderung, bei der einiges gesagt wird, was viele Boxfans der Welt denken. Das passt wohl hier keinem.

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Ich möchte Arthur Abraham mal gegen einen richtigen Gegner sehen, und die wird er in den USA finden. Pavlik, Taylor etc. sind gute Gegner, und Siege gegen diese wären nicht ein Muss. So kämpft er aber ein Kampf nach dem anderen gegen Mittelklasse Kämpfer die er in Runde 4 oder so, durch Ko schlägt.
      Wäre sehr gespannt wie er gegen zum Beispiel Taylor aussehen würde. Da kann er auf jedenfall nicht so abwartend kämpfen, wie zum Besispiel in seinem letzten Kampf.