James Bond!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Ach mach dir nichts draus :9
      Ich spiel auch nicht mehr auf BrosNan an,und die island Boys sind ja fast Frauen,denn die attackieren sie ja.

      Tja beim Fussball kann ich dir nicht helfen :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Ach mach dir nichts draus :9
      Ich spiel auch nicht mehr auf BrosNan an,und die island Boys sind ja fast Frauen,denn die attackieren sie ja.

      Tja beim Fussball kann ich dir nicht helfen :D


      Ach ich bin das gewöhnt,ich steh oft auch im real Leben so da :D


      Leider :bigcry:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Poste mal im Sinn des Lebens Thread,da passt das rein :D
      Aber nehm es dir nicht zu herzen :) .Sehs mal so,du koenntest Komiker werden :=:
      Und BrosNan ist ja nicht so wichtig
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Poste mal im Sinn des Lebens Thread,da passt das rein :D
      Aber nehm es dir nicht zu herzen :) .Sehs mal so,du koenntest Komiker werden :=:
      Und BrosNan ist ja nicht so wichtig



      Bin das schon gewohnt,aber manchmal muss ich über mich selbst lachen :D
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • tja hitman,das geht jedem ma so :D ,aber so oft wie dir das passiert :H ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Jetzt sei mal nicht so gemein PsYcho :D
      Aber wo PsYcho recht hat hat er recht,Hitman :D

      Naja jetzt Back to Topic--->
      mir fiel mal auf das es ein,
      -Schotte gab-> Sean Connery
      -ein Australier-> George Lazenby
      -ein Brite-> Roger Moore
      -ein Waliser -> Timothy Dalton
      -ein irlaender-> Pierce Brosnan

      fehle uns also noch ein Canadier,Amerikaner und ein Deutscher

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • :bigcry: Wusstet Ihr, das ROGER MOORE kürzlich in einem Interview mit einer schweizer Zeitung, ich will ihren Namen hier nicht nennen, zum einen weil ich die Zeitung hasse, zum anderen weil sie ein wenig unklug dargestellt ist, na zumindest sagte Moore, er habe es immer GEHASST Bond zu spielen. Denn sein Charakter sei Stupid, Frauenfeindlich (naklar, macho man Roger Moore) und deshalb habe er James Bond immer als Comedy-Figur dargestellt.

      jetzt: 1. Hat jemals auch nur einer gemerkt das Bond ne Comedy Figur darstellen sollte?
      und 2:
      wieso macht er es dann, dieser schnössel...? :/:
    • Moore ist sauer das man ihn abgesetzt hat ;) .Aber Connery hat das auch mal gesagt,klar ist Bond nicht der Held der Frauen,als Frauenfeindlich wuerde ich ihn nicht ansehen.Bond ist eine Comedyrolle,das sehe ich schon so,weil sowas gibt es ja nicht.Und deshalb verstehe ich das schon als Entertaiment,gerade die rolle.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”