James Bond!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • James Bond wurde ja gestern 40.Schaem ich wollte den thread schon gestern aufmachen :rolli: .
      Auf jedenfall HGW erstmal.Seit ihr auch James Bond Fans?Ich bin schon seit Jahren begeisterter Schauer.Doch ich muss sagen das mir die letzten 3 filme mit Brosnan nicht gefallen,da es zu Action reich wird,und die frauen immer mehr Bond helfen.Versteht es nicht falsch,aber ein bond das geht zu weit wenn der sich jetzt schon von frauen helfen laesst :D

      So welchen Lieblingsfilm habt ihr,und welchen Leiblliengs Bond Darsteller?


      Bester Darsteller: George Lazenby gefolgt von Rooger Moore

      Schlechtester darsteller: Pierce Brosnan

      Bester Film:On her Majesty Secret Service,Goldfinger

      Schlechtester film: Goldeneye,The World is not enough
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      James Bond wurde ja gestern 40.Schaem ich wollte den thread schon gestern aufmachen :rolli: .
      Auf jedenfall HGW erstmal.Seit ihr auch James Bond Fans?Ich bin schon seit Jahren begeisterter Schauer.Doch ich muss sagen das mir die letzten 3 filme mit Brosnan nicht gefallen,da es zu Action reich wird,und die frauen immer mehr Bond helfen.Versteht es nicht falsch,aber ein bond das geht zu weit wenn der sich jetzt schon von frauen helfen laesst :D

      So welchen Lieblingsfilm habt ihr,und welchen Leiblliengs Bond Darsteller?


      Bester Darsteller: George Lazenby gefolgt von Rooger Moore

      Schlechtester darsteller: Pierce Brosnan

      Bester Film:On her Majesty Secret Service,Goldfinger

      Schlechtester film: Goldeneye,The World is not enough


      Ja, er verliert seinen MAcho-Status schon gewaltig, wenn er sich als Super-Mega-Top-Agent von Frauen, bitte, liebes Geschlecht nehmt es mir ned übel, helfen lässt. Allerdings mag ich Brosnan als Bond. Im moment gibt es keinen besseren für den Job, oder willst Du Robbie Williams als neuen Bond?

      Für meinen Teil die besten Bond: Goldeneye, Goldfinger & You only live twice ;)
    • es sollte als nächstes einen dunkelhäutigen bond geben,wie wär es mit wesley snipes.
      sonst gesamt gesehen würd ich keanu reeves oder george clooney mal als bond sehen,vielleicht auch noch matt damon
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Zu Brosnan ,es gibt schon bessere wie oben schon gesagt.George Clooney koennte ich mir vorstellen,Matt Damon erst in 20 Jahren.Wie waere es mit Vin Diesel (8) der Typ rult alles weg.Ein dunkelhaeutigen Bond koennte ich mir auch gut vorstellen,aber nich Snipes.Wie waere es mit The Rock (8) .Im ernst The Rock waere genial fuer die rolle.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Zu Brosnan ,es gibt schon bessere wie oben schon gesagt.George Clooney koennte ich mir vorstellen,Matt Damon erst in 20 Jahren.Wie waere es mit Vin Diesel (8) der Typ rult alles weg.Ein dunkelhaeutigen Bond koennte ich mir auch gut vorstellen,aber nich Snipes.Wie waere es mit The Rock (8) .Im ernst The Rock waere genial fuer die rolle.


      Bitte schön. Aber George Clooney ist kein James Bond. Auf keinen Fall!!! Er hat immer dieses Lächeln auf dem Gesicht, der ist auf keinen Fall als Bond denkbar... :nono:

      Matt Damon is ok, aber wirklich erst in 20 Jahren.

      Vin Diesel mag ja als Actionheld in XXX gut wegkommen, aber ein Bond ist er auf keinen Fall.

      Hmmm, im Moment fäll mir kein ädäquater Bond ein. Brosnan sollte es schon sein, aber mit ein wenig weniger Actionsequenzen, den das ganze wurde mittlerweile zu mehr oder weniger 08/15 Actionfilmen verheizt, man könnte meinen der Produzent heisst Vinnie Mac... ;) Ein dunkelhäutiger Bond könnte ich mir schon auch vorstellen, bloss wie soll man das dem Kinogänger klarmachen das der Bond, der sein ganzes Leben lang weiss war, nun ein schwarzer ist??? das gäbe sicher noch Rätsel auf... ?(
    • Wie will man denn den Kinogaengern weiss machen das Bond es schon seit 40 Jahren gibt und trotzdem mitte 30 ist????? ;)
      Also Bond ist nicht logisch,Bond ist kult.Und ich hoffe ihn gibt es noch in 50 Jahren,aber bitte mit weniger Action.Das wird langsam zuviel,und auch bitte mit weniger Frauen einsatz,die frueheren Bond Girls waren auch besser,heute gibt es auch immer eine Frau die schlecht ist.Dann darf Bond nicht mehr Rauchen :nono: ,ich bin zwar nichtraucher ,aber Bond gehoert einfach dazu.Dann muss er seine Trinkgewonheiten im neuen flm umstellen,heisst kein Wodka Martini mehr gescheuttelt nicht geruehrt.
      Also alles in allem ist bond schlechter geworden,leider.

      Zu den Darstellern:Clooney waere imo doch mal interessant,Brosnan war ja jetzt das letzte mal vor der Kamera als Bond.Also brauch man ersatz,Vin Diesel waere ich auch erst dafuer in 10 jahren,Clooney waere genau im richtigen alter,oder eben the Rock,aber man braucht halt auch mal einen dunkelhaeutigen waere mal interessant das zu sehen.

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bester Bond Sean Counery (der erste glaub ich)
      Einen Bond gab es mal (aber nicht lange) den konnte ich überhaupt nicht leiden.Weiß aber nicht mehr wie er heißt.

      Best. Ist schwer zu sagen
      Schlechteste: Auch schwer zu sagen :D
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Hitman
      Bester Bond Sean Counery (der erste glaub ich)
      Einen Bond gab es mal (aber nicht lange) den konnte ich überhaupt nicht leiden.Weiß aber nicht mehr wie er heißt.

      Best. Ist schwer zu sagen
      Schlechteste: Auch schwer zu sagen :D


      Mit dem schlechtesten meinst bestimmt Timothy Dalton,der war grottenschlecht
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • BROSNAN ist ein WEICHEI :D .Der bekommt Hilfe von FRAUEN :nono: .Sorry aber das geht zuweit,nicht ueberl nehemn weibliches Geschlecht :winke: .Aber seit brosnan da ist,hat er eine computerspezialistin,eine Saboteurrin usw.,dann Bond darf das nicht,Bond soll dies nicht.Was kommt als naechstes Bond beim Haegeln,beim stricken,beim kochen?Was ist nur aus dem Super Helden geworden ?:D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hitman willst du mich verarschen,der Typ heisst Pierce BROSN AN :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

      Das war ja als scherz gemeint,ich weiss auch das er nichts dafuer kann,aber trozdem wie man Dalton verurteil so verurteile ich BrosNan :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      Ach du schande,dann hab ich mcih wohl wieder voll blamiert :D

      :lol: Ja aber mach dir nichts draus :winke: ,Stichwort Jamal und Rosie :D . :thumbsup:

      Das musst du mir beweissen das Brosnan besser ist wie Dalton,sogar die filme fande ich besser als die heutigen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Und ich sage euch, Robbie Williams wäre ein sehr genialer Bond. dann würde sogar ich die Filme gucken.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Hitman
      Das hast du mir wirder rein würgen müssen oder

      Ach komm,war doch nicht so gemeint :beer: .Sollte doch nur ein Spass sein :(

      @Rdla: bitte alle nur nicht Robbie Williams,da finde ich ja BrosNan noch besser :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”