Info zu Chris Benoit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • Info zu Chris Benoit

      Hallo liebe Community,

      da ich seit ungefähr 1 Jahr kein Wrestling Match mehr geschaut habe und mich auch nicht mit den News auseinander gesetzt habe, wurde ich gestern erst mit der Nachricht konfrontiert, dass Chris Benoit tot ist.
      Ich habe mich dann auch gestern gleich hier im Forum schlau gemacht und habe jetzt auch schon einen kleinen Durchblick was passiert ist. Aber was mich interresiert und was ich auch nicht im Thread "Benoit Case/Nachwirkung" gefunden habe, da es auf einmal einfach tot war ist, was es jetzt für Nachwirkung für WWE hatte!? Gab es ein Prozess!?
      Würde mich freuen wenn ihr mir einfach eine kleine Zusammenfassung posten könnt was jetzt mit der WWE passiert ist im Zusammenhang mit Benoit's Tod und den Morden...

      Danke schon mal im Vorraus!
    • Hallo! Erstmal HWK auf dem Board!

      Den Nachwirkungen Thread hast du ja schon gefunden. Für WWE gab bzw. gibt es keine Sanktionen. Das ganze lag ja an Benoit selbst, nicht an WWE. Man konnte zumindest nicht nachweisen, dass die WWE verlangte, dass die Wrestler Steroide nehmen.

      Verklagt wurde niemand.

      Einzige Sache, die passierte, waren die Drogentests der WWE inklusive Entlassungen und Suspendierungen. Offiziell hieß dies Wellness Policy. Da ist es aber auch schon wieder ruhig drum geworden!

      Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen....

      Verschiebe das ganze auch ins Umfragen und Classics Forum....
    • Danke, Danke ;)

      aber so wie ich das heraus gelesen habe, haben sich die Medien ja ziemlich schnell auf den Steroid Missbrauch der Wrestler der WWE gestürtzt. Auch wenn das Thema Benoit abgehakt ist, haben die Medien im nachhinein nicht mehr den Steroidmissbrauch in der WWE allgemein, in Frage gestellt!?
    • Die ersten Monate wurde die WWE sehr hart attackiert, bzw. angegriffen. Dort gabs dann auch die meisten Suspendierungen und Entlassungen.
      Aber wie schon erwähnt ist seit längerem nichts mehr in Sachen Steroiden gekommen und alles ist wieder ruhig. Wahrscheinlich bis zum nächsten Skandal...

      Aber nun hat erst The Rock vor kurzem ein Interview gegeben zum Thema Steroide, er griff WWE zwar nicht direkt an, aber man kann es als kleinen Seitenhieb sehen. Siehe hier:

      wwf4ever.de/forum/thread.php?threadid=18475&sid=
    • Ziemlich schade das sich nicht wirklich was geändert hat, aber Nef(keine Ahnung wie er weiter heisst!?;)) meinte ja das es immer so wäre.

      PS: Habe 5 Minuten gebraucht um den "seitenhieb" im Interview zu entdecken;)
    • Original von me too
      Ziemlich schade das sich nicht wirklich was geändert hat, aber Nef(keine Ahnung wie er weiter heisst!?;)) meinte ja das es immer so wäre.

      PS: Habe 5 Minuten gebraucht um den "seitenhieb" im Interview zu entdecken;)


      Wenn Nef das sagte, dann ist das so!
      War sowas wie das Lexikon des Boards!
      [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



      [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
    • Naja die Kongressuntersuchungen laufen ja immernoch um Steroidmissbrauch in Sport, Vorteil für die WWE ist jedoch, dass man sich vorallem jetzt auf den US-Baseball eingeschossen hat wodurch das Medieninteresse Richtung Wrestling und Missbrauch ein wenig in den Hintergrund gerückt is.

      F-U Europe *clap clap clap*