Große Geister denken das Gleiche (Spiel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 142 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Große Geister denken das Gleiche Runde 6: Wrestlemania

      Wer hat Lust sich mit den anderen zu messen, ob er weiß, was sie denken?
      Und das zu den verschiedensten Themen, nicht nur zum Wrestling.

      Die Regeln:

      10 Spieler. Wenn ein Spieler auf die Reihe 7 abrutscht endet das Spiel und derjenige (oder diejenigen), der/die am weitesten von der siebten Stelle entfernt sind hat/haben gewonnen.

      Im einzelnen:

      Das Spiel: Jede Runde werde ich eine Frage stellen, wie z. B. "Nenne 5 Trainingsgeräte im Fitnessstudio" oder "Nenne 3 Wrestler, die nie als Heel angetreten sind". Es gibt für jede Frage eine Deadline, bis zu der die Antwort per PM bei mir sein muß. Danach werde ich alle auf der Seite posten und es kann darüber diskutiert werden.
      Ziel ist es nicht unbedingt, die richtige(n) Antwort(en) zu geben, sondern die populärsten.

      Die Punkte: Es gibt 0 (Null, Zero) Punkte für eine Antwort, die sonst niemand hat und ansonsten Punkte entsprechend der Anzahl der Spieler, die die gleiche Antwort gegeben haben.

      Beispiel: In einem Spiel mit 4 Personen und der Aufgabe, 3 Namen für kleine Jungs zu nennen:

      Billy (Tofu, steaky, The Russian Zar) 3 Punkte
      Bobby (steaky, The Russian Zar, Double F) 3 Punkte
      Johnny (Tofu, steaky) 2 Punkte
      George (Tofu, Double F) 2 Punkte
      Ralph (The Russian Zar) 0 Punkte
      Rufus (Double F) 0 Punkte

      Die Scores für diese Runde wären dann:

      steaky: 8
      Tofu: 7
      The Russian Zar: 6
      Double F: 5

      Und damit würde Double F ein Feld nach unten rutschen, denn immer der mit den wenigsten Punkten geht ein Feld runter. Haben zwei oder mehr das gleiche Ergebnis, gehen beide oder alle ein Feld runter.

      Wer einmal vergisst, die Antworten rechtzeitig zu schicken bekommt die gelbe Karte und wird fürderhin kursiv dargestellt. Beim zweiten mal gibts Rot und der Spieler ist draußen!

      Also, wer hat Lust mitzuspielen?


      Bisher angemeldet:

      steaky
      The dangerous Dave
      me too
      Adrian Adonis
      Snakebite20000
      DoubleF
      Divino
      The Russian Zar
      Carlito
      Pauleta
      Red Rabbit
      Fallen Angel
      King Warrior

      Runde 6 (Wrestlemania!!!!): Welches sind die 5 besten Wrestlemania Matches?

      Abgabeschluss: Eine Stunde nach Ende von Wrestlemania 24 ;)



      Ranking (nach Runde 4):

      1- Snakebite20000, DoubleF, The Russian Zar, King Warrior
      2- steaky, Fallen Angel, Carlito,
      3- Red Rabbit, Adrian Adonis,
      4- Pauleta,
      5-
      6-
      7-

      Gelbe Karte: Divino, Red Rabbit, Fallen Angel, me too, Pauleta
      Rot und damit raus: The dangerous Dave, me too, Divino,

      Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von Scott Hall ()

    • Ist es möglich eine Pause ein zu legen wenn men weiß daß man z. B.für die nächsten zwei Tage nicht zum Computer kommt und wie sieht es mit der Deadline aus? Ich kann wenn dann nur am Abend zum PC und da würde es natürlich fies sein wenn du eine Frage stellst um ca. 7 Uhr Morgens und um 15 Uhr ist die Deadline vorbei, in dieser Zeit komme ich nicht wirklich zu einem Computer sondern ich schlafe da (wegen meines Nachtjobs ;) ).

      Sonst würde ich mich eigentlich schon mal als erster dazu melden :thumbsup:
    • Kein Problem.

      Ich denke, jede Rund wird so 3-4 Tage laufen.

      Hätte ich noch dazu schreiben sollen. Also eine, maximal 2 Runden pro Woche, so dass es kein Problem ist, wenn man mal 2 Tage vom Rechner weg ist.

      Dann nehme ich steaky als ersten auf. Wer will noch?
    • Original von Adrian Adonis
      Verstehe zwar die Auswertung zu 0 % aber meine Tipps abgeben kann ich ja immer. Bin dabei :D


      bei mir ists ähnlich, verstehs aber wenigstens n bisserl :D

      Bin dabei!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ich bin auch dabei. :winke:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Scott Hall
      Super, dann kommt jetzt die erste Rund und gleich mal was zu Wrestling:

      Nenne 5 Moves, die Hulk Hogan nicht ausführen kann.

      Deadline Mittwoch 18.00 Uhr.


      Das ist eine absolute Cheap Shot Frage, Hulk Hogan kann jeden Move ausführen, aber er zeigt nicht alle, um den Gegnern eine Chance zu geben.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Original von The Russian Zar
      ich hätten diese frage gar nicht beantworten dürfen. Bin Hogan Verweigerer.


      Bist du des Wahnsinns??? Wie kann man Hogan Verweigerer sein??? Eine absolute Frechheit... seinen Sexappeal hat er vor kurzem sogar nochmals klargestellt, als er der Freundin seiner Tochter mal im vorbeigehen zeigte, was ein Mann mit Erfahrung auf der Rücksitzbank eines Autos zu bieten hat!

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club