Große Geister denken das Gleiche (Spiel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 142 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Orginal von King Warrior:
      ich habe eine "Runde 2" Frage: Reicht es wenn wir einfach Herr der Ringe oder SAW nennen,oder muss es einfach exakt der Name sein,z.B. Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs oder SAW 3 ?


      Hoffentlich reicht das.Dann hät ich schonmal ein paar Punkte garantiert. :D
    • Original von King Warrior
      ich habe eine "Runde 2" Frage: Reicht es wenn wir einfach Herr der Ringe oder SAW nennen,oder muss es einfach exakt der Name sein,z.B. Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs oder SAW 3 ?


      Also ich meine, dass Herr der Ringe 3 Filme waren und bei Saw waren das dann auch Fortsetzungen, ich weiß aber nicht, was die anderen großen Geister so denken.

      Oder ums klarer zu machen, wenn 10 Leute sagen die Tagesschau ist einer der besten Filme, dann gibts Punkte dafür, sagts außer Dir keiner, gibts keine!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scott Hall ()

    • Original von Scott Hall
      Original von King Warrior
      ich habe eine "Runde 2" Frage: Reicht es wenn wir einfach Herr der Ringe oder SAW nennen,oder muss es einfach exakt der Name sein,z.B. Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs oder SAW 3 ?


      Also ich meine, dass Herr der Ringe 3 Filme waren und bei Saw waren das dann auch Fortsetzungen, ich weiß aber nicht, was die anderen großen Geister so denken.

      Oder ums klarer zu machen, wenn 10 Leute sagen die Tagesschau ist einer der besten Filme, dann gibts Punkte dafür, sagts außer Dir keiner, gibts keine!

      Mit anderen Worten "Herr der Ringe " reicht schon, wenn die anderen das gleiche schreiben ;)
      [SIZE=3]
      WWE Tippspielsieger 2008
      [/SIZE]
    • Nö, die Punkte werde nicht überneommen, es geht jede Runde von 0 los und immer der, der in der jeweiligen Runde die wenigsten Punkte macht, steigt ab.

      Wer allerdings Lust hat, kann natürlich die Punkte der einzelnen Runden zusammenzählen, um festzustellen, wer insgesamt die meisten Punkte gemacht hat.
    • I AM THE KING OF KINGS AND I KNOW WHAT YOU THINK ;)

      Einen ersten sauberen Platz, und den werde ich natürlich behalten!

      Die zweite Runde wird aber wahrscheinlich nicht so spannend wie die Hogan Frage, die wirklich total super war. Aber bei den Filmen gibt es einfach fünf Filme, die automatisch und ohne nachzudenken aufgeschrieben werden.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian Adonis ()

    • Original von Adrian Adonis

      Die zweite Runde wird aber wahrscheinlich nicht so spannend wie die Hogan Frage, die wirklich total super war. Aber bei den Filmen gibt es einfach fünf Filme, die automatisch und ohne nachzudenken aufgeschrieben werden.


      Das bringt mich zu der Frage, ob mehr Wrestling Fragen gestellt werden sollen, oder mehr solche aus dem restlichen Leben oder etwa halbe-halbe?

      Wie sind die Meinungen?
    • Original von Adrian Adonis
      Original von The Russian Zar
      MMA Fragen :D


      Da würd' ich sofort den letzten Platz belegen ^^. Nenne 5 MMA Fighter: CroCop, dieser Emelianenko oder so, ähh fertig ^^



      Was ist mit Brock Lesnar?;)
      "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"
    • Orginal von Adrian Adonis:
      Da würd' ich sofort den letzten Platz belegen ^^. Nenne 5 MMA Fighter: CroCop, dieser Emelianenko oder so, ähh fertig ^^

      Stimmt gar nicht.Ich lande da auf dem letztem Platz,und den lass ich mir nicht nehmen:aetsch:
    • Original von The Russian Zar
      Vorallem, 5 Stück kriegt wohl jeder zustande :D


      Ohne Scherz, Nein! :D Wie gesagt, CroCop, Emelianenko und Lesnar. Ah ja, da gibt es noch Gabriel Gonzaga und Chuck Liddell!!!! Jaa. Randy Couture, jetzt läuft es irgendwie bei mir. MATT HUGHES! Sieben bereits. Ähh... Dieser Hong Man Choi, geiler Name übrigens. Ok, das waren jetzt 8, für einen, der noch nie einen Event sah, nicht schlecht, aber da kriegt man auf dem PB viel mit ;)
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Original von Adrian Adonis
      Original von The Russian Zar
      Vorallem, 5 Stück kriegt wohl jeder zustande :D


      Ohne Scherz, Nein! :D Wie gesagt, CroCop, Emelianenko und Lesnar. Ah ja, da gibt es noch Gabriel Gonzaga und Chuck Liddell!!!! Jaa. Randy Couture, jetzt läuft es irgendwie bei mir. MATT HUGHES! Sieben bereits. Ähh... Dieser Hong Man Choi, geiler Name übrigens. Ok, das waren jetzt 8, für einen, der noch nie einen Event sah, nicht schlecht, aber da kriegt man auf dem PB viel mit ;)


      Aber WWE und WCW schaute man schon also wie wäre es mit Ken Shamrock und Tank Abott oder sind das jetzt doch nur Wrestler :D

      Also so schwer wäre die Frage wirklich nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steaky ()

    • OK, beruhigt euch jetzt wieder und schlachtet mich nicht, weil ich nicht 10 eurer Götter aufzählen konnte :D Aber wir sollten uns jetzt mal mit der Frage beschäftigen, von welcher Rubrik wir hier die Fragen wollen. Allgemeine Fragen um Gott und die Welt finde ich nicht der Renner, ich wäre für 75 % Wrestling Fragen und 25 % MMA Fragen (ihr habt mich ;))
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Original von Adrian Adonis
      OK, beruhigt euch jetzt wieder und schlachtet mich nicht, weil ich nicht 10 eurer Götter aufzählen konnte :D Aber wir sollten uns jetzt mal mit der Frage beschäftigen, von welcher Rubrik wir hier die Fragen wollen. Allgemeine Fragen um Gott und die Welt finde ich nicht der Renner, ich wäre für 75 % Wrestling Fragen und 25 % MMA Fragen (ihr habt mich ;))


      Sorry aber mit deinem ersten Platz hast du dir selbst eine Zielscheibe auf den Rücken gemalt und jetzt haben wir die Aufgabe dich vom Thron zu stürzen :baseball:

      Übrigens sind die Hogan-Fragen echt unfäir da du als Hogan-Mark deine Vorteile hast :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steaky ()