Große Geister denken das Gleiche (Spiel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 142 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Ok kommen wir zur Auswertung der Runde 3. Und soviele offizielle Hogan Verweigerer es hier gibt, so viele haben mit ihren Antworten eine No Show hingelegt, insgesamt 5 Spieler haben nicht abgestimmt!!!

      Da ich aber vergessen habe, den ersten Post mit einem Update zu versehen, belasse ich es bei Divino bei einer scharfen Ermahnung ;) und gebe ihm noch eine Chance.

      Jetzt aber die Auswertung:

      Punkte gabs für:
      Randy Orton – Carlito, Double F, The Russian Zar, King Warrior, Steaky je 5
      John Morrison - The Russian Zar, King Warrior, Adrian Adonis, Snakebite20000 je 4
      Mr Kennedy - Double F, King Warrior, Steaky je 3
      Batista – Carlito, Snakebite20000 je 2

      Keine Punkte dagegen für:
      Edge - Carlito
      Rey Mysterio - Double F
      Matt Hardy - The Russian Zar
      Umaga - Adrian Adonis
      DH Smith - Adrian Adonis
      Chuck Palumbo - Snakebite20000
      John Cena - Steaky

      Erreicht haben:
      King Warrior – 12
      The Russian Zar – 9
      Double F – 8
      Steaky – 8
      Carlito – 7
      Snakebite20000 – 6
      Adrian Adonis – 4

      No Vote und No Show: Divino, Fallen Angel, Red Rabbit, Pauleta, me too

      Damit geht Adrian Adonis mit den Abstimmungsverweigerern ein Feld zurück.

      Nun die nächste Frage (Runde 4): Welche 3 MMA Kämpfer (egal welche Promotion) würden Brock Lesnar in unter 3 Minuten besiegen?

      Abgabeschluss: Samstag 20.00 Uhr!!


      Ach so: Wer eine Frage hat, die er gerne mal zur Abstimmung stellen möchte, kann sie mir gerne schicken. Die nächste wird dann schon eine solche sein.
    • WHAT! SO MUSS SICH BRET HART ALSO GEFÜHLT HABEN! Ihr Idioten :D !!! Ich habe an eure Intelligenz appelliert und habe gehofft, ihr würdet die Frage richtig durchlesen!

      Welche 3 Wrestler werden als nächstes der Wellness Policy zum Opfer fallen [SIZE=5]und gesperrt werden oder rausfliegen[/SIZE] ?

      Die WWE würde nie zulassen das ORTON rausgeworfen wird, nicht einmal gesperrt für 10 Minuten! Umaga ist schon sehr negativ aufgefallen, man hört dauernd wieder von seinen Steroiden! WIESO VOTET IHN NIEMAND? DH Smith wurde schonmal gesperrt, und schaut ihn euch an! Der nimmt das Zeug noch genauso viel wie früher, er ist der nächste der durchrasselt durch den Test! WIESO VOTET IHN NIEMAND? Batista wird genauso wenig wie Orton rausgeworfen, wenn ihr geglaubt habt, "ah super, die WWE hat Jeff Hardy rausgeschmissen, sie nehmen also auch keine Main Eventer in Schutz", dann habt ihr euch sowas von getäuscht, denn es wird nie passieren, niemals würden sie World Heavyweight Champion / WWE Champions oder weiteres hinauswerfen, keinen Orton, keinen Batista, keinen Edge, keinen Mysterio, dass wird nicht passieren. Vielleicht hätte jemand noch Punk nominieren sollen...

      Aber das alleine ist ja jetzt noch nicht genug, jetzt kommt noch eine MMA Frage! Ich kann gerademal die grössten Namen aufzählen, und jetzt muss man drei Jobber aufzählen, und ich weiss sowieso nicht auf welchem Niveau Lesnar fightet, woher soll ich das wissen? Letztens hat er doch gegen einen Bruce Mir verloren oder wie auch immer. Hat er da gewonnen? Ich gehe jetzt mal ins MMA Forum und nominiere die ersten drei Namen, die ich lese.

      :baseball: :wut: :baseball: :wut: :baseball:
      EDIT: Noch ein paar Smilies: :wut: :baseball: :wut: :baseball:
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian Adonis ()

    • Also die Gürtel auf den Schultern des Typen im Avatar vom Zar können auch so selbstgekaufte sein oder willst du da jetzt sagen das die Fans mit Gürteln bei den WWE-PPVs echte Champions sind?

      Und was soll das mit dem Drohen? Die Frage lautete ja Welche 3 Wrestler werden als nächstes der Wellness Policy zum Opfer fallen und gesperrt werden oder rausfliegen? Ich lese da nicht daß man einem World-Champ nicht einfach vorher den Titel abnimmt oder das ganze erst in 4 oder 10 Monaten passiert :P

      Übrigens glaub ich dein :baseball: hat keine Chance gegen meinen also nimm dich in acht mit wem du dich hier anlegen willst :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steaky ()

    • Original von steaky
      Damn it, mir ist gerade aufgefallen daß Zar und ich die einzigen hier sind die regelmäßig im MMA-Forum rumgurken also könnten hier die unglaublich dämlichsten Antworten rauskommen und wir zwei sitzen dann auf den letzten Rängen :wut: :wut:


      Das erscheint mir nicht ganz unwahrscheinlich.

      ;) ;)
    • :lol: Gute Überlegung steaky, wenn Russian Zar das auch realisiert, wird er gar nicht mehr so Freude an seinen MMA-Fragen haben :D Wahrscheinlich gibt es vielleicht 2 oder höchstens 3 Namen, die zweimal genannt wurden, der Rest wurde ejweils nur von einem User nominiert :D

      EDIT: Von einem meiner Vorschläge weiss ich nichtmal, ob der noch aktiv im Business ist...
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian Adonis ()

    • Ich bin immer noch guter Hoffnung daß der Zar die gleichen wie ich nennt und wenn nicht könnte es sein daß die Anderen zufällig die häufigsten Namen aus dem MMA-Forum nennen :D

      @Adrian: Ja, Hulk Hogan kämpft leider noch :P (jedenfalls tippe ich daß du den als Antwort gewählt hast :D )
    • Original von The Russian Zar
      So habe drei MMAler genannt und ich hoffe, dass ihr auch ähnliche genommen habt. :=:


      Ich bin immer mehr der Überzeugung daß die alle solche Namen wie Bruce Lee, Steven Seagal und Chuck Norris genannt haben.

      Das Ganze wird langsam zu einer Verschwörung gegen den MMA-Bereich :nervous: