Große Geister denken das Gleiche (Spiel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 142 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Original von The Russian Zar
      Ach so schlimm wird das schon nicht werden. Zumindest drei weitere Personen haben früher ma, oder schauen immer noch vereinzelt MMA. Denke da werden schon die richtigen Namen kommen. :=:


      Glaubst du das wirklich?

      Wieviele Leute auf diesem Board haben das gesehen und glauben jetzt das Chuck Norris ein MMA-Fighter ist?
      Chuck Norris MMA

      Oder sie haben Cradle 2 the Grave gesehen und meinen Jet Li ist auch schon im Käfig gewesen!!!!!!!!

      Es wird ja auch nicht auf den Wahrheitsgehalt der Antworten geachtet denn sonst hätte sich Adrian ja nicht wegen der vorherigen Antwortrunde so aufgeregt :D

      Naja, hoffentlich kommen noch mehr solche MMA-Fragen denn dadurch sind die Anderen dazu gezwungen das MMA-Forum auch mal zu besuchen :lol: :lol:
    • Original von Scott Hall
      Ok kommen wir zur Auswertung der Runde 3. Und soviele offizielle Hogan Verweigerer es hier gibt, so viele haben mit ihren Antworten eine No Show hingelegt, insgesamt 5 Spieler haben nicht abgestimmt!!!

      Da ich aber vergessen habe, den ersten Post mit einem Update zu versehen, belasse ich es bei Divino bei einer scharfen Ermahnung ;) und gebe ihm noch eine Chance.

      Jetzt aber die Auswertung:

      Punkte gabs für:
      Randy Orton – Carlito, Double F, The Russian Zar, King Warrior, Steaky je 5
      John Morrison - The Russian Zar, King Warrior, Adrian Adonis, Snakebite20000 je 4
      Mr Kennedy - Double F, King Warrior, Steaky je 3
      Batista – Carlito, Snakebite20000 je 2

      Keine Punkte dagegen für:
      Edge - Carlito
      Rey Mysterio - Double F
      Matt Hardy - The Russian Zar
      Umaga - Adrian Adonis
      DH Smith - Adrian Adonis
      Chuck Palumbo - Snakebite20000
      John Cena - Steaky

      Erreicht haben:
      [SIZE=4]King Warrior – 12 [/SIZE]
      The Russian Zar – 9
      Double F – 8
      Steaky – 8
      Carlito – 7
      Snakebite20000 – 6
      Adrian Adonis – 4

      No Vote und No Show: Divino, Fallen Angel, Red Rabbit, Pauleta, me too

      Damit geht Adrian Adonis mit den Abstimmungsverweigerern ein Feld zurück.

      Nun die nächste Frage (Runde 4): Welche 3 MMA Kämpfer (egal welche Promotion) würden Brock Lesnar in unter 3 Minuten besiegen?

      Abgabeschluss: Samstag 20.00 Uhr!!


      Ach so: Wer eine Frage hat, die er gerne mal zur Abstimmung stellen möchte, kann sie mir gerne schicken. Die nächste wird dann schon eine solche sein.

      :=:
      [SIZE=3]
      WWE Tippspielsieger 2008
      [/SIZE]
    • Looool, du hast uns durchschaut! :D
      Nix anderes hab ich gemacht ... da sind meine MMA-Kenntnisse halt noch zu gering (8)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Adrian Adonis
      Na toll, wieviele nehmen jetzt Fedor, Nogueira & Couture... :doof:


      Tja, keine Ahnung, man muss ja nicht die ersten drei gleich nehmen! :=:
      Hab ich zum Beispiel auch nicht gemacht....

      Er fragte, wo man Fighter findet, und ich hab ihm nen Link gegeben....
      Man hilft doch gerne.... :pfeif:
    • Original von Double F
      Original von Adrian Adonis
      Na toll, wieviele nehmen jetzt Fedor, Nogueira & Couture... :doof:


      Tja, keine Ahnung, man muss ja nicht die ersten drei gleich nehmen! :=:
      Hab ich zum Beispiel auch nicht gemacht....

      Er fragte, wo man Fighter findet, und ich hab ihm nen Link gegeben....
      Man hilft doch gerne.... :pfeif:


      Hättest ihm auch nen Rosterlink schicken können, hätte ich jedenfalls so gemacht, aber die Liste ist eine perfekte Vorlage.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Original von The Russian Zar
      Ähm ihr dürft nicht vergessen, das hat auch was mit den Fähigkeiten, also dem Fightstil zu tun, nicht jeder ist zum beispiel so gut in Submissions.


      Habe ich natürlich alles mitgerechnet, sowie die Siegesstatistiken und die Leistungen der letzten Zeit ;)
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Original von The Russian Zar
      Ähm ihr dürft nicht vergessen, das hat auch was mit den Fähigkeiten, also dem Fightstil zu tun, nicht jeder ist zum beispiel so gut in Submissions.


      Und du darfst nicht vergessen daß es nicht ungültig ist wenn jemand einen Namen nennt der Brock Lesnar micht mal in 10 Minuten besiegen könnte wenn ihn nur 2 oder mehr Leute nennen :pfeif:

      z.B.: Wenn die Frage lauten würde "Welches ist der beste Science Fiction-Film?" und du würdest antworten Star Wars während 5 andere sagen es wäre Titanic dann ist deine Antwort 0 Punkte wert und die offensichtlich falsche Antwort ist 5 Punkte wert also sind wir in diesem Fall nicht im Vorteil Zar.

      :wut: :wut: :wut: :schimpfen: :schimpfen: :wut: :wut:

      Jetzt verstehe ich warum Adrian vorher mal so sauer war und warum er soviele Smilies benutzte (macht nämlich Spaß :D )
    • Original von Fallen Angel
      Wann ist eigentlich die nächste Auswertung?


      Jetzt:

      Und ich muß sagen, man ist sich ziemlich einig.

      Punkte gabs für:
      Fedor Emelianenko - King Warrior, The Russian Zar, Double F, Steaky, Carlito, Snakebite20000, Adrian Adonis, Divino, Pauleta je 9
      "Minotauro" Nogueira - The Russian Zar, Steaky, Carlito, Snakebite20000, Divino, Pauleta je 6
      Randy Couture - Double F, Carlito, Adrian Adonis, Divino, Fallen Angel je 5
      Tim Sylvia - King Warrior, Double F, Fallen Angel je 3
      Andrei Arlovski - King Warrior, Steaky, Snakebite20000 je 3

      Keine Punkte:
      Josh Barnett - The Russian Zar
      Mirko CroCop - Adrian Adonis
      Jason Lambert - Fallen Angel
      Tito Ortiz - Red Rabbit
      Bob Sapp - Red Rabbit
      Ken Shamrock - Red Rabbit
      Frank Mir - Pauleta


      Carlito – 20
      Divino – 20
      Steaky – 18
      Snakebite20000 – 18
      Double F – 17
      King Warrior – 15
      The Russian Zar – 15
      Pauleta – 15
      Adrian Adonis – 14
      Fallen Angel – 8
      Red Rabbit – 0
      me too –

      No Vote: me too

      Damit fällt Red Rabbit ein Feld zurück und me too verabschiedet sich mit der roten Karte.

      Nachste Frage (Runde 5) auf Vorschlag eines Mitspielers: Nenne 3 Schlümpfe :lmfao: .
      Abgabeschluss: Mittwoch 20.00 Uhr


      Anmerkung: Ich wäre bei der Frage auch gescheitert wie Red Rabbit. Die von ihm genannten kenne ich wenigstens vom Namen her, die anderen sagen mir gar nix.

      Ansonsten: Schöne Restostern und :besoffen:
    • Ha hab ich jez was gewonnen? :D

      Richtig, ich hab nur welche genommen, die ich vom Namen her kannte. :P

      Aber bei dem nächsten bin ich gut. *Schlümpfelied vor mich hersumm* lalalalala :D
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Geile Frage, ist die eh ernst gemeint oder doch nur zufällig im Suff entstanden??? :D

      Was ich mir gedacht habe, alle Leute Tippen nur auf die ersten drei der Rankingliste :nene:

      Wenigstens hab ich mitgedacht und auch solche Tips abgegeben deshalb auch die 18 Punkte :P

      Aber jetzt wird es richtig hart da ich ja schon längere Zeit keine Schlümpfe mehr gesehen habe (bin ja auch schon zu alt für die :D )

      Gebt euer bestes und tippt gefälligst auf die gleichen Namen so wie ich sonst stecke ich euch in ein mörder Match in der PBCW :baseball: :baseball:

      mfg
      The Creativ Control of PBCW (8) :D