PC Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Wie wäre es eigentlich mit einem Forum für PC-Fragen, hier gibt es ja bis jetzt nur das Gamesforum, wo aber Anwendungsthgemen eigentlich nicht reingehören?

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Im Games Forum steht auch als Untermenue Punkt,PC.Ich glaube da ist es gut aufgehoben,da dort sowieso nicht soviel los ist.Der Name ist vielleicht etwas verwirrend :=:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Im Games Forum steht auch als Untermenue Punkt,PC.Ich glaube da ist es gut aufgehoben,da dort sowieso nicht soviel los ist.Der Name ist vielleicht etwas verwirrend :=:


      Jo, ich habe das eigentlich auf PC-Spiele bezogen. Vielleicht könnte man den Forennamen ja mal ändern, z.B. in "Games, Hard- und Software" oder so.

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Hab ich mir letztens auch schon gedacht. Aber ein besserer Name wär nicht schlecht, als der Tipp von vorher.

      Also ran an die Bulletten.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Nefercheperur
      Wie waere es mit Computer Forum ;) .Ist zwar einfach,aber es beinhaltet alles um den CPU bereich. :=:


      Computer- und Konsolenforum? Computer wird ja normalerweise immer mit PC gleichgesetzt.

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Gesagt getan - Staunt über mein Meisterwerk :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Gesagt getan - Staunt über mein Meisterwerk :D

      Konsole vs Computer,das klingt so nach fehde :D .
      Da turne ich gleich mal auf die seite des CPU :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hast du gut gemacht Schäff,
      ich schließe mich dann auch mal dem team CPU an
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999