Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 700 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Socko.

    • Original von Mr. Socko
      @ Raven is Burnout zu empfehlen? oder is zb. ein älterer Teil doch vieleicht Besser?


      Das Spiel polarisiert, ich finde es beschissen ehrlich gesagt. Ist ja eine frei befahrbare Stadt, ist mir alles viel zu unübersichtlich wann ich wo was mit welchem Auto machen kann. In einem Rennen sieht man den Streckenverlauf nicht und muss ständig die Karte betrachten um zu sehen ob man richtig fährt und dann kracht es auch schon. Grafik und alles wirklich sehr gut, aber das Spiel an sich gefällt mir gar nicht.

      Warte jetzt sehnsüchtig auf MLB 08: The Show, das wird mich hoffentlich zufriedener stellen.
    • Original von DiViNo
      Gibt derzeit so einige Spiele

      Hab auch gerade das Lost-Game durchgezockt und ansonsten so ...

      - Radsportmanager 2007


      Ist der mittlerweile Spielbar? Weil zum release ist die RSM Serie immer sehr verbuggt.
    • Original von Red Rabbit

      Fußballmanager 2008 hab ich auch ein Game am Laufen, hab ich aber vorrübergehend auf Eis gelegt, nachdem ich mit Union in die zweite aufgestiegen bin und es da nich so besonders läuft und die mich rausschmeißen wollen.
      :wut:


      Mal ein kleines Update am Rande, hab vorhin ma weitergespielt und was is passiert? Die Penner ham mich rausgeschmissen. :doof:

      Nu bin ich für den Rest der Saison bei Rot-Weiß Oberhausen eingesprungen und versuch die vorm fast sicheren Oberliga-Abstieg zu retten. :pfeif:
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Original von Double F
      Ich spiele zur Zeit sehr gerne Spiele, die sehr alt und einfach sind...

      Lemmings zum Beispiel. Außerdem zock ich imo nen Freeware Manager, LigaPro! Billig aber trotzdem gut gemacht und zum Zeitvertreib während langweiligen Vorlesungen perfekt geeignet!! :D


      Sowas mach ich auch immer gerne :D

      Meine Lieblinge sind aber eher die Adventures aller Maniac Mansion oder Monkey Island :pfeif:
    • Original von steaky
      Meine Lieblinge sind aber eher die Adventures aller Maniac Mansion oder Monkey Island :pfeif:


      Das ist auch mein Lieblings Genre. Von Maniac Mansion wünsche ich mir auch zu gerne ein Remake. Aber geil waren damals auch Zak McKracken, Sam & Max, Day of the Tentacle, etc.
      Vor allem Lucas Arts sollte mal seinen Hintern hochbekommen und wieder geile Point´n´Klidk Adventures rausbringen ;)

      Zurzeit zocke ich selber mal wieder Resident Evil 4 durch. Nachdem ich schon die Gamecube Version besaß, habe mir jetzt nun die Wii Version, wegen dem Bonus Content und der neuen Steuerung, geholt und das Game macht mir immer noch unheimlichen Spaß.
    • Original von Carlito
      Das ist auch mein Lieblings Genre. Von Maniac Mansion wünsche ich mir auch zu gerne ein Remake. Aber geil waren damals auch Zak McKracken, Sam & Max, Day of the Tentacle, etc.
      Vor allem Lucas Arts sollte mal seinen Hintern hochbekommen und wieder geile Point´n´Klidk Adventures rausbringen ;)

      Zurzeit zocke ich selber mal wieder Resident Evil 4 durch. Nachdem ich schon die Gamecube Version besaß, habe mir jetzt nun die Wii Version, wegen dem Bonus Content und der neuen Steuerung, geholt und das Game macht mir immer noch unheimlichen Spaß.


      Leider gilt das Genre der Point'n'Klick als Tod da man ja jetzt alles in 3D darstellen kann und mit mächtiger Grafik protzen muß da sowas ja die schlechte Idee für ein Game überdecken kann :kotz:

      Was mir bei Resident Evil 4 gefallen hat ist die Idee mit dem Egoshooter-Prinzip aber leider gab es ja nicht mehr meine Geliebten Zombies *ColtPythonrausziehundZombieKopfwegblassen* :D
    • Ich spiele momentan das bombaste Odin Sphere, schon lange nicht mehr so ein liebevolles RPG gespielt wie Odin Sphere. Jeder der auf Bonbon Optik, gute Story und Anime steht sollte sich diese Rollenspielperle besorgen.
    • Original von DAZsound
      Ich spiele momentan das bombaste Odin Sphere, schon lange nicht mehr so ein liebevolles RPG gespielt wie Odin Sphere. Jeder der auf Bonbon Optik, gute Story und Anime steht sollte sich diese Rollenspielperle besorgen.


      Ist das etwas älter oder einfach nur auf oldstyle aufgebaut? Läuft das nur auf PC oder gibt es das auch für eine Konsole?

      Ich steh auf RPGs und besonders wenn sie Anime-Styles drinnen haben wie beispielsweise Grandia, Wild Arms oder Alundra ;)
    • Ich bin jetzt mal wieder zur Heroes of Might and Magic Serie zurückgekommen, habe gestern den 3. Teil angefangen, werde mich zu Teil 4 vorarbeiten und mir dann nächsten Monat wahrscheinlich die Complete Edition von Heroes of Might and Magic 5 kaufen.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Mich hat ein schreckliches Erlebnis ereilt :help:

      Wollte neulich tatsächlich mal wieder meinen N64 rauskramen und ein paar alte Games zocken und musste plötzlich feststellen das alle meine alten Spiele weg sind und ich sie nicht mehr finden kann :bigcry:
      Hab den Schock immer noch nicht überwunden..... :nene:


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Also ich spiele momentan:
      Pro Evolution Soccer 2008 und SD! vs. RAW 2008 beides für PS3. zumal ich ab und zu noch an der Wii bisschen zocke...
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von The dangerous Dave
      Mich hat ein schreckliches Erlebnis ereilt :help:

      Wollte neulich tatsächlich mal wieder meinen N64 rauskramen und ein paar alte Games zocken und musste plötzlich feststellen das alle meine alten Spiele weg sind und ich sie nicht mehr finden kann :bigcry:
      Hab den Schock immer noch nicht überwunden..... :nene:


      Das hab' ich auch schon erlebt, und zwar ist IMMER das Spiel nicht auffindbar welches man spielen will. Alle anderen sind da, egal welches! Aber die Games sind schon für sehr wenig Geld bei
      eBay zu holen, um deinen Schock ein wenig zu lindern...

      @Raven: Nein, ich konnte das Spiel einmal bei einem Freund anzocken, aber das war nichts für mich ;)
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • OK Leute ich brauche Hilfe. Ich habe mir MLB 08 The Show importieren lassen weil ich gehört habe, dass es die beste Baseball Simulation sein soll die bisher erschienen ist. Nur leider habe ich keine Ahnung von den Regeln, geschweige denn wie man das Spiel richtig spielt. Habe meine ersten beiden Spiele zu Null verloren. Sicher, man kann mich für naiv erklären dass ich mir das gekauft habe, möchte es aber lernen. ;) Wer kann mir das Spiel bzw. Baseball erklären?