Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 700 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Socko.

    • Original von Adios
      Empfehlenswert das Spiel?


      Zweischneidiges Schwert, meiner Ansicht nach. Die Idee ist klasse, die Atmosphäre verflucht gut und mit einem festen Team eines der besten Coop-Spiele seit langer Zeit.

      Kostet nur 30€ weil es zum Release nicht fertig war und der restliche Content mittels DLC nachgeliefert werden soll. Teilweise gibt es noch arge Probleme mit Bugs und Glitches, die Devs sind aber dran und haben in nichtmal 1 Monat schon 10 Updates ausgeliefert und sie gehen dabei durchaus auf die Wünsche der Community ein.

      Das Spiel hat nur ein großes Problem, es fehlt einfach Content in Form von weiteren Heists. Im momentanen Zustand taugt das Spiel etwa für 100 Stunden bis es purer Grind und Gewohnheit wird. Die Steam-Statistiken zur Abwanderung der User spricht dabei Bände. Nichtsdestotrotz ein Spiel für das man durchaus 30€ zahlen kann. 30 Missionen waren pures Marketing, am Ende bleiben 10 Heists unterschiedlicher Länge mit etwa 30 Teilabschnitten inkl. Escape-Missionen.
    • Am intensivsten spiele ich im Moment Borderlands 2, diese Mischung aus RPG und Shooter erinnert mich so ein wenig an Hellgate London und der Humor ist einfach genial.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Hab mir jetzt gestern nachdem ich es schon in einem Let's Play so verehrt habe Saints Row IV gegönnt. Ich glaub ich hab mir noch nie ein so neues Spiel für den Preis geholt, normalerweise warte ich mindestens ein halbes Jahr damit... Aber das ist es einfach wert, das ist so unglaublich großartig dieses Spiel, das Beste was ich je gezockt habe.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Das, was in sämtlichen Spielemagazinen extremst gut bewertet wird, trotz angemahnter Schwächen? ^^

      Sprich Ballermann 5, ne GTA 5.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Hab heut mal ins Let's Play reingeschaut. Egal ob du läufst oder fährst, 90% des Spiels besteht aus Dialogen von Farbigen ihn ihrer typischen unverständlichen Aussprache und ihrem Slang, wobei 30% die Wörter "Maaaafuckooo (ein hoch auf die Aussprache...)", "Nigga" und "Dooog" aus machen, 20% weitere Beleidigungen und vulgäres Zeug und die anderen 50% kann man ohne Untertitel kaum verstehen. Nichts gegen GTA an sich, das macht eigentlich sogar Spaß wenn man so ein Antitalent ist wie ich, aber man muss es ja nicht zu ner Art spielbarer Doku über DAS Klischee-Ghetto der Welt machen. Kann den Hype anhand der ersten Stunde die ich bisher gesehen habe also absolut nicht nachvollziehen und werde mir auch zukünftig keine eventuelle PC Version davon zulegen.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Ich spiele grade die Beta von Heartstone, macht schon Spaß, zumal ich mit solchen Spielen auch keine Erfahrung habe, für einen Einsteiger wie mich recht zugänglich. Ob es länger als ein paar Wochen motivieren kann, muss sich heraus stellen. Wenn etwas neu ist, macht es ja am Anfang meisstens Spaß.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Letzten Samstag hatte ich endlich Zeit mir im Laden "Beyond:Two Souls" anzuschaffen. Der Preis war erstaunlich hoch was wohl an Sonys Preispolitik liegt, die laut einem befreundeten Saturn-Mitarbeiter auch mit Vertragsstrafen gedroht haben sollen, sollte der Titel günstiger angeboten werden... Da ich allerdings schon seit der Ankündigung des Titels brennend darauf gewartet habe, sah ich kurz fluchend darüber hinweg und packte ihn dennoch ein. Ich sollte es keineswegs bereuen...

      An "Beyond:Two Souls" scheiden sich die Geister... die Kritiken sind ja auch durchaus sehr gemischt und rangieren zwischen 70% und 95%. In einem gewissen Maß kann ich manche Kritiken auch durchaus nachvollziehen, ich stimme ihnen nicht zu, aber verstehen kann ich bspw. wenn manche Zocker sich über das doch überschaubare Gameplay auslassen. Das ist wirklich spartanisch und im Vergleich mit dem Vorgänger "Heavy Rain" wurde es nochmal massiv runtergeschraubt. Dabei muss man aber auch sagen, das "Beyond" kein Spiel für die pubertierende COD-Daddler ist. Die langweilen sich vermutlich zu Tode dabei. Es wirkt alles sehr ernst und erwachsen und ist vermutlich ein weiterer Beweis dafür, das Konsolenspiele/Videogames nicht mehr zwangsläufig in die Kinderspielzeugecke gehören. Das macht es, neben "Heavy Rain" und einigen anderen Titeln zu einem der wichtigsten Spiele der letzten Jahre.

      "Beyond:Two Souls" ist aber auch kein klassisches Spiel... Es ist ein interaktiver Film mit Spielelementen, aber derart fesselnd inszeniert, das mir persönlich das spartanische Gameplay am Arsch vorbei ging... dafür war die Story einfach zu gut bzw. fieberte man mit dem Geschehen mit.

      Grafisch ist das Spiel schlichtweg bombastisch... Es ist wirklich erstaunlich was man aus der guten alten PS3 noch am Ende des Lebenszyklus rausholen kann. Und die Hinzunahme von den Darstellern Ellen Page, William Defoe und Kadeem Hardison verpasste dem gesamten Werk einen Touch der sich vor Hollywood nicht zu verstecken braucht.

      Fazit: Für meinen persönlichen Game of the Year Award, stand von vornherein fest, das "The Last of Us" und "Beyond:Two Souls" es unter sich ausmachen werden. Jetzt habe ich beide Spiele beendet und könnte mich wirklich nicht entscheiden, da man beide Games absolut nicht vergleichen kann. Würde man mich zwingen, fiele meine Wahl vermutlich auf "Beyond:Two Souls" da es sich storytechnisch doch nochmal deutlich von "TLOU" abheben kann...

      [YOUTUBE]M5sXYm5dTfs[/YOUTUBE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Souljacker ()

    • Welche Spiele würdet ihr empfehlen und was dürften sie preislich kosten?

      Wolfenstein
      Dead Space
      Assassins Creed 1 bzw 2 bzw 3
      Prototype 2
      SD vs. Raw 09 bzw 11
      Dead Island
      Darksiders 1 bzw 2
      Wet
      Need for Speed "Undercover"
      WWE 13
      Battelfield 3
      Grid 2
      Medal of Honor

      :winke:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adios ()

    • Darksiders 1 + 2 sind klasse. Preis, hm so um und bei 40 € für beide, eventuell auch günstiger.

      Dead Space gibt es flaube ich bei Origin für nen Zehner.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Ich zock grad WWE 13 und muss sagen, dass der Attitude Modus schon überzeugt und du ja auch in der Zeit dabei warst. Lohnt sich!
      Mehr als 20-30 Euro sollte das aber nicht mehr kosten!

      Wolfenstein... Darf man das wieder kaufen? Ich weiß noch die Zeit, als es aufm Index stand :D ;)
      Absolut Kult, aber jetzt nix besonderes!!

      Sd vs. RAW würde ich von beiden abraten!

      Assassins Creed sind alle 3 einfach klasse! :thumbsup:
      Zwischen 10 und 40 dürften die noch kosten denk ich!

      Rest ist für mich unbekannt, oder kein Must Have ;)
    • Wie ist die Steuerung bei Wwe 13?

      EDIT:
      Jep, Wolfenstein ist vor kurzem wieder auf den Mark gekommen ;)

      Assassins Creed oder Darksiders

      Was ist besser? :winke:

      Wären folgende Spiele zusammen mehr wert als Fifa14 und F1 13?

      WWE13
      Assassins Creed 2 + 3
      Gird 2
      Darksiders 1 + 2
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adios ()

    • Wie "wertvoll" die Spiele jetzt sind kann ich dir nicht sagen, aber am Besten schauste da einfach mal bei Steam oder Gamesload. Wenn du die Spiele für Konsole willst, kannste dich daran immerhin etwas orientieren. Ansonsten ist Assasins Creed ein geniales Spiel, zumindest ab dem zweiten Teil. Der erste ist absolut eintönig und wird sehr schnell langweilig. hab den nur zwecks Story durchgespielt, ab Teil 2 wurde es dann super abwechslungsreich und gut. Bin aber auch selbst erst bei Revelations (Teil 3 vom zweiten).
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."