Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 700 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Socko.

    • Sry, aber ein bisschen komisch klingt das jetzt schon. Ich meine, wer kauft sich ein Sportspiel von einer Sportart, deren Regeln er gar nicht kennt?
      Das wäre wie wenn sich jemand Pro Evolution Soccer kauft und nicht weiß das der Ball ins Tor muss. Blöder, aber simpler vergleich.


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Original von Raven
      Gibt es hier einen Guitar Hero? ;)

      Ja... meine Wenigkeit. Zocke momentan wie ein Blöder und inzwischen ist es zur absoluten Sucht verkommen. Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du ?

      Überlege schon die ganze Zeit ob ich mir "Rock Band" aus den USA importierte (der günstige $ sei Dank). rockband.com/
    • Original von The dangerous Dave
      Sry, aber ein bisschen komisch klingt das jetzt schon. Ich meine, wer kauft sich ein Sportspiel von einer Sportart, deren Regeln er gar nicht kennt?
      Das wäre wie wenn sich jemand Pro Evolution Soccer kauft und nicht weiß das der Ball ins Tor muss. Blöder, aber simpler vergleich.


      Du glaubst gar nicht wie viele Leute es gibt, die über solche Spiele die Liebe zu einer Sportart entdecken. Inzwischen habe ich es, nach eine Nacht zocken verstanden und anstatt 32:0 sogar nur 24:4 verloren. Meine Verteidigung muss besser werden. :D Es geht aufwärts.


      @ Souljacker:
      Ja, Rock Band muss ein Kracher sein. Habe an den Drums ein paar Videos z.B. zu "March of the Pigs" von NIN gesehen. Das geht ja so ab. ;)
      Ich zocke bisher Gutar Hero auf Mittel. Aber da habe ich auch noch so meine Probleme, deswegen ist es überflüssig in schwer umzusteigen. Erst wenn ich One von Metallica auf 100% hinbekomme traue ich mich da ran. Aber wie du schon sagst, absoluter Suchtfaktor. Ich liebe dieses Spiel.
    • Kann es da nicht Komplikationen geben wegen dem Zoll? Also es ist ja wirklich ein großes Päckchen. Ich lasse mir zwar auch öfters etwas importieren, aber dann meist nur DVDs oder Videospiele.
      Nichtsdestotrotz überlege ich auch ob ich es mir zulege, obwohl es sich wohl vielmehr als Muliplayer Spiel eignet.
    • Zu GHIII: Sehe ich ganz genauso. Ich habe noch immer Probleme mit Hammerons und Pull-offs... Im Tutorial ist es ja ganz locker, aber in Songs habe ich da noch immer meine Probleme. Deswegen sah ich auch davon ab auf "Schwer" zu wechseln, da man die dafür beherrschen muss oder sofort untergeht.

      Zu Rockband: Habe es mir vor zwei Tagen bei Ebay aus den USA bestellt. Game + Equipment 111€ und Versand 60€. Ist eigentlich noch ganz in Ordnung für ein Paket, das 13 Kg wiegen soll. Selbst wenn der Zoll es rausziehen sollte, was bei den meisten Käufern in einschlägigen Foren wohl nicht der Fall war, kommt man trotzdem billiger weg als wenn man es bspw. bei der Spielegrotte für knapp 240€ bestellt. Ausserdem steht noch immer in den Sternen wann bzw. ob es überhaupt in Europa veröffentlicht wird. (Der aktuelle Stand ist glaube ich Herbst 2008) Besonders beim Preis ist sich EA uneinig, man geht aber davon aus, das es in Europa teurer als in Amerika sein soll.

      Als Multiplayer ist es natürlich ideal, du kannst aber auch die Instrumente separat einspielen. Ausserdem soll der Onlinemodus der absolute Hammer sein...
    • Naja wenn dann bestelle ich bei videogamesplus.ca in Kanada. Da kostet es 170 Kanadische Dollar plus Versand, passt auch. Habe nur Bedenken dass es Stress mit den Nachbarn geben könnte, da gerade die Drums sehr laut sein sollen und weiterhin bei hoher Belastung die Pedale schnell bricht. Im Moment habe ich das Geld sowieso nicht, nichtsdestotrotz bin ich auch schon angesteckt und werde es mir, sobald Geld da und GTA IV Geschichte ist, bestellen.
    • Ich spiele zurzeit wieder einen meiner All-Time Faves: Age of Empires 1!

      Das Spiel ist einfach genial und war das erste Strategie Spiel, dass wirklich was abverlangte. Noch heute spiele ich es sehr gerne, auch die Storys sind sehr gut gestaltet. Sie basieren auf geschichtlicher Ebene, trotzdem wurde aber noch ein wenig mehr Spannung hinzugefügt! Die folgenden Teile waren zwar auch sehr klasse, vorallem natürlich Age of Mythology & Age of Empires III, doch der erste Teil gefällt mir immer noch am besten.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Original von Souljacker
      Um die Nachbarn ruhig zu halten, lege ich mir noch Drumpads zu. Damit sollte es dann kein Problem sein... Auch 4 runde Mousepads haben sich laut Foren als sehr nützlich erwiesen. :D


      Sag mal, weißt du wie man als europäischer bzw. deutscher Nutzer an die Playstation Marketplace Inhalte aus den USA rankommt? Es gibt viele Titel die erst später veröffentlicht wurden, die ich mir aber gerne runterladen bzw. im Spiel haben möchte. Im Deutschen Store gibt es die aber nicht. Weißt du da weiter?
    • Original von Raven
      Sag mal, weißt du wie man als europäischer bzw. deutscher Nutzer an die Playstation Marketplace Inhalte aus den USA rankommt? Es gibt viele Titel die erst später veröffentlicht wurden, die ich mir aber gerne runterladen bzw. im Spiel haben möchte. Im Deutschen Store gibt es die aber nicht. Weißt du da weiter?

      Ja, ich habe dafür einfach einen weiteren Nutzer angelegt und eine amerikanische Adresse, die ich irgendwo gegoogelt habe als meine Adresse hinterlegt. Dann kommt man völlig problemlos in den US-Store. (Gerade bei Uncut-Demos wie Condemned II bspw. praktisch).
    • Original von Raven
      Also man muss ja einen Hauptnutzer erstellen und kann dann dafür Unternutzer erstellen. Du meinst also du hast bei einem Unteraccount einfach als Herkunftsland Amerika angegeben und dann kommst du damit in den amerikanischen Store rein?

      Ja!
      Den Tipp hatte ich von einem guten Kumpel, konnte zuerst auch nicht glauben das es funktioniert.
      Das Wichtigste daran ist, das die US-Adresse korrekt ist, dann funktioniert es zweifelsfrei. Dafür sollte es aber schon ein Hauptnutzeraccount sein.
    • 1.) Du legst dir einen neuen Account an, genauso wie beim ersten Mal als du sie dir eingerichtet hast.

      2.) Gib eine andere E-Mailadresse an. Diese muss nicht einmal echt sein. Ich habe glaube ich ggg.ggg@ggg.gg

      3.) Wähle als Land USA und gib eine Adresse aus den USA an, die auch wirklich existiert.

      4.) fertig !


      Hier findest du eine relativ lange Diskussion darüber.
    • OK ganz legal ist die Geschichte nicht. Da die Songs die es im US Store für Rock Band gibt sicher etwas kosten werden, kann ich es mir so oder so abschminken. Man benötigt dafür Kreditkartendaten innerhalb der USA, die ich nicht habe. Schade. :( Trotzdem danke für deine Mühe.
    • Sony müsste damit kein Problem haben. Habe damals die "John Woo - Stranglehold" Demo im US-Store gezogen. Die hatte sogar eine Deutsche Synchronisation. Wenn Sony wirklich dem einen Riegen vorschieben wollen würde, würden sie sowas nicht mit anbieten...