Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 700 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Socko.

    • Ja, die Entscheidungen aus dem ersten Teil nehmen durchaus Einfluss auf den zwieten. ;) Die Haupthandlung bleibt unverändert, aber einige Seitenstränge laufen unterschiedlich ab.
      "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"
    • Haben gerade Silent Hill Shattered Memories angefangen.
      Hat das eventuell schon jemand gespielt und kann mir sagen was das mit den Handy-Fotos auf sich hat?
      Mitglied des "Wir hassen Vuvuzelas"-Clubs
    • Original von Adios
      Hat von euch jemand schon einmal "Splinter Cell Double Agent" auf der PS3 gespielt? Überlege mir nämlich ob ich mir das Spiel kaufen soll


      Bin gerade dabei! Witzig, hab es mir letzte Woche für 20€ bei Media Markt geholt.

      Spiel an sich ist alles in allem gut. Grafik ist halt noch nicht so prall, wie bei dem neuen Splinter Cell. Ansonsten ist es halt ein typisches Splinter Cell. Es gibt ein paar neue Waffenupgrades und ein paar neue Aktionen. Das einzige was total nervt ist das Safe knacken - das ist mega kompliziert.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Hm also bisschen ruckeln tut es, aber ich finde es jetzt nicht so dramatisch während des spielens. Die Ladezeiten sind relativ lang.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Zu den F1 Spielen ansich weiss ich leider nichts, ausser, dass sie nur für die PS3 und den PC erhältlich sind.

      Hab aber selber ne Frage:
      Hat einer von euch Football Manager 2010 bzw. interessante News zur kommenden 2011er Version?
      Von dem was ich gesehen und gelesen habe, ist Football Manager, von SEGA, weitaus besser als der von EA... soll viel professioneller und nicht ganz so kindisch sein mit den Extras & Co.


      Btw... lohnt es sich jetzt noch ne PS3 zu holen?
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

    • Original von Y2R-KO

      Btw... lohnt es sich jetzt noch ne PS3 zu holen?

      Naja also, wenn du eine PS3 für ein Spiel kaufen willst ist das völlig unnötig. Das machen die Meisten. Aber wenn du mehrere Spiele auf der PS3 spielen willst dann greif zu. Obwohl ich Persöhnlich der Meinung bin das die Xbox 360 Mindestens genauso gut ist wie die ps3. Ein Riesen vorteil hat die PS3 und zwar das kostenlose Online spielen ;)..

      Jeder sein eigenen ;) Wenn du ein genereller Fan der Playstation bist dann hast du nichts zu verlieren und kannst sie kaufen :thumbsup: . Du wirst nicht enttäuscht sein, obwohl ich überhaupt kein Playstation fan bin, hab ich von freunden gehört (die Fans der PS-Serie sind) das die einen guten Kauf gemacht haben..
    • Wenn man schon generell nur noch selten Playstation spielt, da das Interesse, die Zeitund die Lust dazu fehlt, würde ich von einem Kauf der PS3 abraten. Du spielst dann vielleicht einen Monat regelmäßig und dann steht das Ding in der Ecke, weil kein Interesse mehr da ist. Dafür ist sie das Geld einfach nicht wert.
    • Original von Adios
      Hab das Spiel bei Müller auch für 20 Euro gesehen. Hab aber gehört, dass es oft ruckeln soll und so der Spielfluss stört...


      Ich würde es dir nicht empfehlen. Double Agenbt hat kaum gute Kritiken bekommen und gilt im Allgemeinen als schlechtestes Splinter Cell. Hinzu kommen die von dir angesprochenen Problerme von Rucklern und Aufhängern im Spiel.
      Laut neuester Gerüchte wird im November eine Splinter Cell Trilogie (wohl die ersten drei Teile) in HD und mit Trophy Support für 30 oder 40 Euro veröffentlicht. Warte bis dahin und schlag dann zu. Selbst 20 Euro sind für Double Agent zu viel.



      Ich spiele zur Zeit Dead Space (PS3) zum dritten Mal durch und benötige noch eine Trophy zu Platin. Naja, trotz dass ich es so ausführlich gespielt habe, überzeugt es mich nicht wirklich.
    • Das Laufwerk meiner PS3 hat sich heute aus heiterem Himmel verabschiedet. Ich bin nicht für Konsolen gemacht. Damit hab ich nun, nach 2 XBox360 die dritte Konsole innerhalb von 2 Jahren geschrottet....HASSSS!!!!
    • Original von Mephisto
      Das Laufwerk meiner PS3 hat sich heute aus heiterem Himmel verabschiedet. Ich bin nicht für Konsolen gemacht. Damit hab ich nun, nach 2 XBox360 die dritte Konsole innerhalb von 2 Jahren geschrottet....HASSSS!!!!


      Geht mir ähnlich. Bei mir war es aber leider der Laser. Garantie war auch futsch. Also habe ich das Ding aufgeschraubt. War wohl im nachhinein keine so gute Idee. :D Danach ging dann nämlich gar nichts mehr. So musst ich leider meine Rückzahlung der Betriebskosten in Höhe von 250 Euro gleich für ne Slim reinvestieren. Besonders gefreut hat sich das meine Freundin, die wollte von dem Geld nämlich eigentlich zum Essen ausgeführt werden. Jetzt liebt sie meine PS3 Slim. :D
    • Ich spiele dauerhaft World of warcraft, temporär immer mal wieder Hellgate London und Sacred 2, aktuell Darksiders
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Ich hab mir gestern: Arcania Gothic 4 zugelegt, und hab das heute schon eifrig gezockt, macht mir durchaus Spaß, auch wenn es sehr, sehr linear ist, aber trotzdem hat es flair. Das Kampfsystem geht leicht von der Hand, die Bedienung grundsätzlich ist gut. Nicht so frickelig wie bei Gothic 2 (bis heute eines meiner Lieblingsspiele).

      Nur das man ständig bei NPC´s immer mal wieder gleiche Gesichter sieht, nervt etwas.

      Die Stunden sind nur so verflogen :)
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Zar
      Ich hab mir gestern: Arcania Gothic 4 zugelegt, und hab das heute schon eifrig gezockt, macht mir durchaus Spaß, auch wenn es sehr, sehr linear ist, aber trotzdem hat es flair. Das Kampfsystem geht leicht von der Hand, die Bedienung grundsätzlich ist gut. Nicht so frickelig wie bei Gothic 2 (bis heute eines meiner Lieblingsspiele).

      Wie verbuggt ist es ? G1 war großartig. G2 noch besser. G3 wurde durch die Unterstützung der Community noch zum Erfolg. Götterdämmerung war eine Zumutung und hat mich erstmals dazu bewegt mit dem Kauf eines Gothic Titels zu warten, bis die ersten 200 oder 300 offiziellen Patches rausgekommen sind. ;)
    • Original von Souljacker
      Original von Zar
      Ich hab mir gestern: Arcania Gothic 4 zugelegt, und hab das heute schon eifrig gezockt, macht mir durchaus Spaß, auch wenn es sehr, sehr linear ist, aber trotzdem hat es flair. Das Kampfsystem geht leicht von der Hand, die Bedienung grundsätzlich ist gut. Nicht so frickelig wie bei Gothic 2 (bis heute eines meiner Lieblingsspiele).

      Wie verbuggt ist es ? G1 war großartig. G2 noch besser. G3 wurde durch die Unterstützung der Community noch zum Erfolg. Götterdämmerung war eine Zumutung und hat mich erstmals dazu bewegt mit dem Kauf eines Gothic Titels zu warten, bis die ersten 200 oder 300 offiziellen Patches rausgekommen sind. ;)


      Also ich habe bisher keinen Bug erkannt, der das spielen stört, ich hatte einmal einen Klippingfehler, der getötete Gegner lag im Felsen, war aber trotzdem lootbar. Aber es gibt z.B, keine unbesiegbaren Wildschweine ^^, und es gibt 4 Schwierigkeitsstufen, was auch ganz nett ist.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger