Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 700 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Socko.

    • Original von Y2R-KO
      Hast du auch die Spielerbilder runtergeladen?

      Weil ich hab das Spiel über Steam installiert und weiß jetzt nicht wohin ich die Bilder entpacken soll.


      ENDLICH!

      Ich hab es jetzt geschafft! :D

      Alle Spielerbilder, Logos und die Sprachdatei sind drinne! Jetzt kann der Spaß beginnen! :)

      Wenn ihr wollt, kann ich hier so etwas wie ein Tagebuch führen.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von peep-a-holic
      Mass Effect 2,auf der PS3.Lange hat es gedauert,bis dieses geile Spiel für Sonys Konsole auf den Markt kam,aber das warten hat sich gelohnt.Das beste Rollenspiel das ich je gespielt habe :=:

      Ich habe mir die PS3-Version vor ein paar Wochen auch zugelegt. Auf dem PC hatte ich es letztes Jahr schon viermal durchgezockt. Wollte mir aber die viel beworbene ME3-Engine ansehen, mit der diese Version beworben wurde. Das Manko, das Teil 1 nicht auf der PS3 erschienen ist, wurde für meinen Geschmack schlecht gelöst mit diesem interaktivem Comic. Die 5 Entscheidungen, die du dort triffst, machten nur 50% des ersten Teils aus. Es sind zwar die wichtigsten Entscheidungen, jedoch wurde durch das weglassen vieler Dinge aus dem ersten Teil im Vergleich zur PC-Version dem Spiel ein bisschen der Charme beraubt. Mit integriertem Speicherstand von Teil1 ist ME2 noch etwas größer.

      Das Spiel ist trotzdem ein Kracher... keine Frage. Ich halte es jetzt schon kaum aus bis Dezember zu warten, bis Teil 3 erscheint.
      Aber ob es wirklich ein Rollenspiel noch ist, werden noch viele Generationen nach uns streiten. Einigen wir uns auf "Fun-Shooter mit Rollenspiel-Elementen" ;)

      @Y2R-KO: viel Spaß mit dem Game. Und Fehde nicht zuviel mit deinen Trainerkollegen herum.
    • DC Universe Online habe ich mir gestern zugelegt. Der Editor am Anfang zum erstellen deines Helden oder Schurken macht wirklich Spaß, danach gibt es eine Einführungskampagne, dann gehts in die freie Welt. Grafisch ganz gut umgesetzt, grade die eigenen Chars sehen schon toll aus, auch die Kämpfe. Ist ein sehr actionreiches mmorpg. Spielt sich eher wie ein GTA als wie ein WoW. Ich fürchte nur, dass es auf lange Sicht nicht viel bieten wird und schnell langweilig wird. Bisher habe ich aber noch Spaß und mir schon dicerse Chars gebaut ^^.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Ich habe auch zugeschlagen. Killzone 3 bei Gamestop für 9,99€ wenn man noch zwei Spiele abgibt. Habe erst ein wenig gezockt, überzeugt mich aber schon mehr als Teil 2, zumindest was Grafik und Steuerung angeht. Mal schauen was die Story bietet.
      Die Nazi-ähnliche Aufmachung der Helghast spricht mich aber nicht so sehr an. Wird zumindest im Vergleich zum zweiten Teil sehr überspitzt dargestellt.
    • Ich hab das Problem, dass ich n Laptop hab..Mit Spielen wirds da nich so sehr.
      Hab mir Battlefield BC 2 gekauft und das ist fast unspielbar :/
      Muss zum Spielen wohl dann auf meine Xbox umsteigen. Kann mir da jmd was empfehlen?
    • Seit 4 Tagen nun Dragon Age II. Kein schlechtes Spiel, wahrlich nicht... actionreich, witzig... Popcornkino pur.

      Ist es so gut wie Dragon Age: Origins ?

      Definitiv nicht. Nachdem EA bei Bioware Druck ausgeübt hat und das Game innerhalb 18 Monaten entstehen musste (Zum Vergleich... bei Origins waren es 36 Monate) wurde so ziemlich alles kastriert, was den Vorgänger so einzigartig gemacht hat. Die Gespräche mit den Gefährten sind zwar weiterhin genial (die guten Autoren hat man also behalten), jedoch wirken Städte und Landschaften derart steril, das nur bedingt echtes Rollenspiel-Feeling aufkommt.

      Mal schauen ob durch die Veröffentlichung der DLC´s noch ein wenig Leben in den freien Marschen entsteht.

      Ich hoffe nur, das sich diese überschnelle Veröffentlichung und das Ergebnis kein böses Omen für Mass Effect 3 ist. :kaffee:
    • Hab mir vor ein paar Tagen Risen installiert, und spiele es auf der leichten Stufe, und finde da die Kämpfe schon ziemlich schwer, aber wahrscheinlich bin ich wieder mal einfach nur zu schlecht beim kämpfen ^^
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • COD IV: Modern Warfare

      vom Kumpel ausgeliehen, damit ich mich mal mit der Steuerung vertraut mache. Soll ihm bei Black Ops in einer Co-Op Mission helfen.. whatever.

      Auf Normal in 12h durchgezockt.. ok, Single Player Story ist ja auch ned sooo lang. An 2-3 Stellen mal etwas länger festgesteckt aber sonst gings..
      ..jetzt mal höheres Level versucht und mein Unwillen, der mich bisher von ALLEN CODs ferngehalten hat war sofort wieder da.. Dauer-Respawn und voll sicke Objectives, speziell bei Zeitvorgaben.. jeez.. so überhaupt nicht mein Game-Fav.
    • Bin jetzt mit Assassins Creed 2 durch. Von den Spielen, die ich bisher auf der PS3 gespielt habe, ist es definitiv mein Favorit. Insofern man nicht nur alle Missionen durchrattert, sondern auch die "Nebenmissionen" macht, wie Attentate, Rennen, Schlägereien etc und die ganzen Schätze sucht, die Glyphen löst, dann hat man wirklich über einen langen Zeitraum viel Spaß mit dem Spiel. Teilweise hab ich Abends garnicht gemerkt, wie schnell die Stunden vergangen sind. Zum Glück hab ich Semesterferien. :D

      Werd mir dann demnächst wohl auch noch AC: Brotherhood zulegen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
      Original von dimitrie1993
      Teamwork Flashgame

      Sehr lustig und ein guter Zeitvertreib!
      Wenn sich mehr finden , könnte man dasd mal im Team spielen :D


      Ich wäre dabei, ist ganz lustig! :D

      Ich wäre auch dabei,wenn mir jemand erklärt was für ein SPiel das ist,und was ich da machen muss.