Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 700 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Socko.

    • nennen wir es doch einfach das neue Assassins Creed :)

      und ja es geht wieder um Ezio der Erinnerung als Altair
      im alten Istanbul erlebt

      hab den trailer gesehen - richtig stark! hammer grafik.

      bin erst seit brotherhood dabei und mache Rom unsicher momentan!

      brauche aber unbedingt mal ne abwechselung aber bis fifa 12 sinds noch fast 5 Wochen.
      Ich glaube ich machen wieder ne Vorbestelltung für den Erscheinungstag!
    • Deus Ex sieht wirklich sehr interessant aus, aber ich warte erstmal auf das Urteil der Spielezeitschriften.
      Grundsätzlich scheint man sicher aber wieder an das Deus Ex 1 zu orientieren, welches eines der tollsten Spiele war, die ich je gespielt habe.

      Aktuell zocke ich neben meinem Dauerspiel World of warcraft noch Minecraft, Two Worlds 2 und Divinity 2 - Ego Draconis.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Ich spiele gerade bzw. habe noch zu spielen:
      -Mass Effect 2 (8)
      -Bioshock 1&2 (noch nicht angefangen, jedoch schon gekauft)
      -The Elder Scrolls IV:Oblivion

      Wie ihr vielleicht gemerkt habt sind dies alles Spiele, deren Nachfolger in den nächsten Monaten erscheinen werden (8)
      Ich habe alle sehr billig gekauft, nähmlich die beiden Bioshocks umgerechnet für insgesamt 20 Euro, Mass Effect 2 (die Special-Edition !!) für 30 Euro und TED IV für 10 Euro.
      Ich will halt erst die Vorgänger spielen, bevor ich die warscheinlich genialen Nachfolger spiele.
      Mass Effect hat sich indessen zu einem meiner lieblings Spieleserien entwickelt.
      Vor ca. 2 Monaten habe ich den ersten teil gespielt, jedoch finde ich den 2. ein stückchen genialer ;)

      Wer hat denn alles eine XBOX 360 ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von undertaaker bk ()

    • Original von dimitrie1993
      Bin derzeit mit Minecraft, New Vegas und Bad Company 2 beschäftigt :)

      Spiele ebenfalls New Vegas seit paar Tagen^^
      Das Spiel ist genauso wie ich es mir vorgestellt hatte,genial :thumbsup:

      (ist btw bisher mein einzigstes PS3 Spiel,noch keinen Plan was man sich noch so holn könnte. Gibt zwar schon einige Spiele auf der Musst Have Liste aber ma gucken)
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Ich kann dir ja mal ein paar Spiele aufzählen, die ich genial finde :
      -Mass Effect 2 (für die PS3 halt ;))
      -Assassins Creed ( die Serie allgemein)
      -Portal 2
      -Crysis 2
      -Dragon Age
      -Metal Gear Solid (allgemein die Serie)
      -Uncharted ( soll genial sein)
      -Fallout 3
      -Final Fantasy XIII
      -Red Dead Redemption
      ..............................
      .............................
      ............................
    • Ich spiele derzeit sehr gerne
      World Snooker Championship Real 2009
      Für Windows.

      Das Spiel ist auf das wesentliche beschrenkt dem Snooker spielen, das macht richtig spass.

      Der Rest ist dürftig gehalten und die Grafik abgesehen vom Snookertisch und den Bällen sind schon sehr veraltet würde sagen 2002 gab es schönere Spiele.

      Die Gesichter der Spieler sind jedoch überwiegend Gelungen so das man die Profis durchaus wiederekennt so schlimm ist es dann doch nicht.

      Aber Grafik Fetischisten werden das Spiel wohl nach dem ersten Start wieder direkt runterwerfen.

      Insgesammt nur Snooker Fans zu empfehlen.
    • Original von clein099
      Zockt hier vielleicht jemand Top Spin 4 oder WWE Allstars und will mir bei ein paar Online-Trophäen helfen? :pfeif:
      Bei Bedarf helfe ich natürlich im Gegenzug auch gerne.


      TopSpin4 hab ich zwar schon lang nicht mehr gespielt, aber könnte dir evtl helfen

      Sonst zock ich derzeit Batman Arkham Asylum, NFS Shift 2 und ab und zu GT5

      Bestellt bzw haben will ich
      -Batman Arkham City
      -NFS The Run
      -Saints Row 3

      von den älteren noch Portal2, LA Noire, Dirt3 und Driver San Francisco
    • Original von undertaaker bk
      Nfs The Run soll kacke werden .......
      Würde ich also nicht empfehlen ;)


      Ich habs auf der Gamescom gezockt und fands ok, NFS Shift is als Simulation auch ok, aber früher war alles besser ;)

      Außerdem hab ichs schon vor ner Zeit für ca 27€ vorbestellt, sollte es so scheiße sein kann ichs immer noch verkaufen mit Gewinn :D