Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 700 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Socko.

    • EA hat den Fußball Manager dieses Jahr endgültig gegen die Wand gefahren. Es gibt keine 3. Liga und keine Regionalligen mehr, nicht mal mehr ein "Star" ist auf dem Cover abgebildet und es gibt wohl auch keine Neuerungen. Demnach handelt es sich ledlgilich um ein Daten Update des 2013er Managers.

      Habe seit 2002 jeden FM gezockt. Viele Nächte und viele freie Tage meines Lebens davor verbracht. War immer voller Begeisterung, egal was das Internet geschrieben hat. Aber 40 Euro für ein Daten Update, Nein Danke X( . Da ziehe ich mir lieber die aktuellen Spielerdaten für den 13er und bleibe dabei.

      Ich hoffe, dass es nur das vorläufige Ende der FM Serie ist und man ggf. noch mal einen neuen Manager entwickelt. Den Sega Football Manager will ich mir nicht zulegen. Spieltiefe ist da sicherlich enorm, aber auch der Zeitwaufwand. Ich meine, ich verbringe eh immer viel Zeit an nem Manager wenn ich mal zocke, aber ich will dann auch voran kommen und nicht 37 Stunden für die Saisonvorbereitung brauchen ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • bisserl spät... aber dennoch:

      Original von Snakebite20000
      Ich hoffe, dass es nur das vorläufige Ende der FM Serie ist und man ggf. noch mal einen neuen Manager entwickelt.

      Nö... der FM ist mit der Einführung des FM14 Geschichte... Die Programmierer von "Bright Future" sind jetzt bei "Travian" und dürfen jetzt hirnamputierte Browsergames konzipieren...Es wird kein weiterer Manager mehr entwickelt werden. Das steht übrigens schon seit letztem Sommer fest, man hielt diese Info allerdings noch ein Jahr zurück, damit man die Kundschaft noch ein letztes Mal mit der FM14- Legacy-Verarsche ausnehmen konnte.

      Das es keinen neuen Manager von EA mehr gibt finde ich ok. FM11/12 und 13 wurden immer schlimmer... Teilweise waren Bugs in den Spielen die über Jahre hinweg nicht entfernt wurden. Auf die Nutzer wurde in den Foren auch nicht gehört... Kein Schwein wollte einen Online-Modus... was programmiert BF ? Einen Online-Modus anstatt die Bugs die über Jahre (!!!) drin waren endlich auszumerzen...
      Der 3D-Modus war von 2008 bis 2013 identisch mit all seinen Fehlern und seinen unrealistischen Eishockeyergebnissen... Taktiken waren sowieso immer für den Arsch, da das Spiel einfach tat, was es wollte... Du wolltest Flügelspiel... scheissegal... es geht zu 99% durch die Mitte... Und wenn man die Funktion "Laufwege" einsetzte, konnte man mit dem FC Cuxhafen den FC Bayern mit 10:0 vom Platz schießen... einfach nur peinlich!

      Man kann nur hoffen, das die Lizenzen endlich an Sega gehen, damit der SI- Football Manager auch in Deutschland veröffentlicht werden darf. Das wird nicht passieren, da EA bis 2015 auf den Lizenzen hockt und vermutlich den Teufel tun wird diese an die Konkurrenz abzugeben. Schade eigentlich denn der Manager von SEGA ist das eindeutig tiefere und realistischere Game... auch wenn man mal zwei Stunden zur Saisonvorbereitung braucht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Souljacker ()

    • Ich habe heute eine Einladung zum The Elderscrolls Online Beta Stress-Test bekommen, lade mir grade das Spiel runter, ick freu mir, wa?

      Leider darf ich vom Spiel selber nichts erzählen, Geheimhaltungsklausel.
      Aber da ich Morrowind, Oblivion und vor allem Skyrim geliebt habe, ist es bestimmt
      das richtige Spiel für mich.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Zar
      Ich habe heute eine Einladung zum The Elderscrolls Online Beta Stress-Test bekommen, lade mir grade das Spiel runter, ick freu mir, wa?

      Leider darf ich vom Spiel selber nichts erzählen, Geheimhaltungsklausel.
      Aber da ich Morrowind, Oblivion und vor allem Skyrim geliebt habe, ist es bestimmt
      das richtige Spiel für mich.


      Wie geil ist das denn, ich auch! Ich glaub ich sag alle Pläne am Wochenende ab :D
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Ich habe mir zwischen den Jahren den Directors Cut von "Deus Ex - Human Revolution" zu Gmüte geführt. Das Original, das 2011 veröffentlicht wurde hatte ich damals schon verschlungen und es war das erste Game für das ich eine Platin-Trophäe kassierte.
      Der Directors Cut war als Fan der Reihe für mich natürlich Pflicht da ich wissen wollte ob man die Fehler des Hauptspiels ausgemerzt hatte. Um es kurz zu sagen: Ja das hat man. Die unsäglichen Un-DeusExen Bossfights wurden nochmals massiv überarbeitet, sodass es nun möglich ist, das Spiel ohne einen einzigen Schuss abzugeben zu beenden. Ebenfalls wurde der damals Standalone-DLC "The Missing Link" in die Hauptgeschichte integriert...

      Für mich noch immer eines der besten Games der letzten Jahre...

      [YOUTUBE]aaQ1NvM6opo[/YOUTUBE]
    • Wie hier seit 4 Monaten keiner mehr was zockt auf dem People's Board. :nene:
      Just kidding, aber mal so die Mitteilung, was ich im Moment so zocke:

      Battlefield 4
      League of Legends (Allerdings nur ARAM-Modus)
      Nether
      Saint's Row 3 und 4 (koop mit nem Kumpel)
      und da ich mir nun heute endlich mal im Sale Mass Effect 3 gegönnt habe, laufen über Nacht die Downloads und ich mach mich noch mal an die Trilogie dran.
      Außerdem hab ich mir heute noch ein nettes kleines Game namens Nestalgia gekauft und es hat beim Anzocken auf jeden Fall nen witzigen Eindruck gemacht...

      Und ja, ich habe viel zu viele Spiele.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Ich suche weiter nach Spielen die man zocken kann :D
      Neben dem Dauerspiel League of Legends hab ich kaum was und tu mich imemr schwer was zu finden
      Ansonsten hab ich gezockt:
      Crysis 3
      Star Wars Empire at War
      GTA 5
      FIFA 14

      irgendwer ein paar Tipps?


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Tipps:

      Skyrim - Stundenfresser ist das Spiel
      Diablo 3 + Add on, macht jetzt richtig Laune
      Borderlands 2
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • Original von Zar
      Skyrim - Stundenfresser ist das Spiel


      Hmmmm... ich glaub ich starte das auch mal eben wieder... auch wenn ich davor Angst habe, weil das meinen restlichen Urlaub irgendwie ein bisschen... sagen wir mal auffressen könnte. Ich muss auch sagen, dass ich das Game vorher auf meinem doch sehr betagten PC gespielt habe. Bin mal gespannt, wie es jetzt auf meinem neuen PC aussieht, dem sehr hohe Grafik eigentlich nur ein müdes Lächeln abgewinnen dürfte. :D

      @Y2Jericholic

      Pauschal ne Gameempfehlung abgeben ist natürlich sau schwer. Das kommt drauf an, auf welche Art Spiel du Lust hast, was es kosten darf, Konsole oder PC und so weiter. ;)
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Rabbit ()

    • Aktuell:

      PC:
      - Binding of Isaac

      PS3:
      - Battlefield 4
      - Batman Arkham Asylum
      - Mass Effect 1
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Bei mir ist zurzeit Skyrim aufen PC und GTA 5 auf der Xbox noch heiß am Laufen.
      Nebenbei habe ich auch noch mein Herr der Ringe Online Account :finger:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Spiele aktuell:

      Marvel Puzzle Quest Dark Reign
      Diablo 3
      hin und wieder mal Rust

      habe aber Spiele ohne Ende, die ich noch nicht mal angespielt habe ^^
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Red Rabbit
      Original von Zar
      Skyrim - Stundenfresser ist das Spiel


      @Y2Jericholic

      Pauschal ne Gameempfehlung abgeben ist natürlich sau schwer. Das kommt drauf an, auf welche Art Spiel du Lust hast, was es kosten darf, Konsole oder PC und so weiter. ;)


      PC, davon ungern Rollenspiele :D sonst eig alles, von Simulator bis Shooter :thumbsup: Kosten sind erstmal zweitranging


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Original von Zar


      habe aber Spiele ohne Ende, die ich noch nicht mal angespielt habe ^^


      Das kommt mir unglaublich bekannt vor... verfluchtes Steam mit ihren spottbilligen Sales... da greift man manchmal schneller zu, als man überhaupt drüber nachgedacht hat, wann man nun DIESES Spiel auch noch spielen soll.

      Rust hab ich auch, aber mein alter Server ist immer wieder gewiped worden und dann kamen die Hacker und und und... jetzt auf nem schon laufenden Server neu anzufangen ist extrem schwer. Letztens mit nem Kumpel auf nem neuen Server gespielt, innerhalb der ersten 10 Minuten 3 mal über den Haufen geschossen worden und keine Lust mehr gehabt. :(
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Also auf der PS3 läuft bei mir eigentlich grade in jeder freien Minute das HD Remake von Final Fantasy X, wo ich beim insgesamt dritten oder vierten Durchlauf (damals noch PS2) endich mal die 100% versuche.

      Am PC spiel ich eigentlich zur Zeit 7 Days to Die, gelegentlich auch Lotro, spätestens nach FFX gehts da weiter. Hab aber auch 80 Spiele bei Steam, wovon ich bestimmt 2/3 nie angespielt und vom Rest vielleicht die Hälfte durchgespielt habe, also 10 oder so :D Ein Hoch auf Steam Sales und Humble Bundles.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."