Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 700 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Socko.

    • Ich hab es mir gestern schon gezogen, und bin ziemlich angetan. Hammer Grafik für ein Tablet-Spiel, die Steuerung geht sehr gut von der Hand und die Charaktere & Spezialmoves sehen super aus. Mein einzigsten Kritikpunkt ist, das es zu wenig Superstars im Spiel gibt. Klar ist die Kämpferriege für ein Tabgame gar nicht mal sooo gering, aber das sind halt alles Alternativversionen von -wenns hoch kommt- 12 Leuten.

      Ps: This game makes Roman Reigns look really strong. :D
    • Original von Slider-316
      Zockt jemand zufällig Destiny?
      Weiß nicht, ob ich mir es holen soll :help:


      Ein Kumpel von mir zockt es auf der PS4 und ist begeistert. Er spielt hauptsächlich online mit ein paar Leuten, die er da kennengelernt hat. Das motiviert ihn. Singleplayer Kampagne hielt ihn nur kurze Zeit bei der Stange.
      ich habe mir das Spiel bei ihm angesehen und mein Ding ist es überhaupt nicht. Ich zocke auch gern Shooter (Killzone 3, Far Cry 4, Metro) aber Destiny ist mir zu steril und spricht mich auch vom Setting her überhaupt nicht an.
      Mein Gefühl für dieses Spiel ist genau eben geschildertes. Entweder man geht in dem Spiel auf oder es juckt dich nicht.

      Ich denke, es kommt darauf an was für eine Art Gamer du bist. Zockst du nicht gern Multiplayer würde ich dir auf jedenfall raten es nicht zu kaufen! Ich wäre mit einer Anschaffung vorsichtig. Vielleicht hast du auch nen Kumpel bei dem du es dir anschauen kannst oder du leihst es dir erstmal aus der Videothek aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raven ()

    • Ich habe Destiny auch nur kurz bei einem Kumpel angezockt. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Wobei ich fairerweise sagen muss, das ich bis auf den Mass Effect 3- Multiplayer ohnehin nicht online mit anderen Mitspielern zocke. (Die Guitar Hero Sessions mit Mr. Raven vor ein paar Jahren mal ausgenommen). ;) Bin sonst ein reiner Singleplayer, weshalb auch ein Game wie das kürzlich veröffentlichte "Evolve" auf keinerlei Interesse meinerseits stösst.

      Habe mir vor kurzem den HD-überarbeiteten Directors Cut von "Fahrenheit" auf mein Handy geladen. Hat mich gleich 10 Jahre wieder in die Vergangenheit zurück versetzt gefühlt. Ist auch heute noch ein großartiger Titel und selbst die Steuerung ist nicht mehr so katastrophal wie 2005. :thumbsup:
    • Nachdem ich endlich mit Dragon Age 3 durch bin, hab ich beschlossen mal wieder das altehrwürdige SNES anzuwerfen und einen Klassiker nachzuholen. Hab mich mal an Illusion of Time gesetzt, da ich nach dem Reinladen meines Terranigma Spielstandes keinen Plan mehr hatte, wohin und was tun und warum und überhaupt. :)
      Auch wenn ich haufenweise SNES Spiele mittlerweile auf Emulatoren hab, ist das Spielen mit dem alten Controller doch noch was anderes und irgendwie schöner. :)
    • Habe vorgestern zum ersten mal Journey auf der PS3 gespielt.
      Was für ein schönes und ungewöhnliches Spiel, fast schon meditativ - klare Empfehlung von mir.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Mephisto
      da ich nach dem Reinladen meines Terranigma Spielstandes keinen Plan mehr hatte, wohin und was tun und warum und überhaupt. :)


      Jetzt erst gelesen! Du hast Terranigma gespielt? ich liebe dieses Spiel... Für mich immer noch eines der schönsten Rollenspiele überhaupt, nicht zuletzt wegen dieser damals doch recht guten und liebevollen Grafik und auch den Stadtentwicklungs-Sidequests, der Musik, einfach alles. Allein dieses Gefühl der Macht und des Reichtums wenn man irgendeinen starken Gegner mit einem Funkensprung weghaut und der nen Dreier-Block Goldbarren da lässt. :D Weiß nicht mehr wie oft ich das schon gespielt habe... Denke ich werds auch bald mal weiter anschmeißen, leider auf Emulator, da meine SNES bei den Eltern steht.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Zur Zeit spiele ich Final Fantasy VI auf nem Emulator. Für mich das bisher beste Spiel der Reihe. Die Grafik ist super, die 16 Bit Musik ein Genuss und auch die Story gefällt. Endlich weiß ich auch, warum so viele Spieler auf die Opernszene so abgehen...meine Fresse, war die schön. :)
      Hab jetzt gut 50 Std auf der Uhr, scheine storytechnich mich dem Ende zu nähern und habe immer noch das Gefühl, dass da noch reichlich zu entdecken und zu finden gibt. Spezielle Esper, Waffen, Charaktere...

      Ich kann das Spiel nur absolut jedem empfehlen, der auch nur im Ansatz etwas mit 16 Bit und JRPG's anfangen kann. Bisher das beste Rollenspiel der SNES Ära, das ich bisher gespielt habe!
    • Meistens hat man aber immer nur de gleichen Spiele durchgespielt.

      Super Mario World habe ich schon etliche Male komplett gemacht, eigentlich mind. einmal im Jahr.
      Ebenso wie Yoshis Island, was für mich immer noch das beste Jump 'n Run ist.

      Wollte aber mal endlich Super Metroid nachholen. Ebenso steht noch Castlevania aus.
    • Ich spiele aktuell grade Subnautica. Auch wenn es bei steam immer noch im early access ist, ist es sehr weit und läuft echt gut. Es hat eine tolle Atmosphäre und tolle Grafik.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger