Arthur Abraham vs. Elvin Ayala

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Russian Zar.

    • Arthur Abraham vs. Elvin Ayala

      Am Samstag wird es in Kiel zum Aufeinandertreffen zwischen King Arthur Abraham und Elvin Ayala kommen. Abraham dürfte euch allen bekannt sein, durch seinen Kampf gegen Miranda, wo er sich den Kiefer brach und trotzdem gewann. Seitdem gewann er seine weiteren Kämpfe doch recht deutlich. Auch sein Gegner am Samstag dürfte ihm keine Probleme bereiten.
      Im Fight geht es um den IBF Middleweight Title.

      Hoffe, dass Abraham nach diesem Fight endlich mal in die USA geht und dort gegen einen Gegner wie Kelly Pavlik kämpft. Scheinbar geht er einem solchen Kampf aus dem Wege. Auch ein Fight gegen Felix Sturm muss meiner Meinung nicht sein, da er mit diesem auch keine großen Probleme haben dürfte.

      Wie ist eure Meinung, zum Fight und zu Abrahams weiterer Zukunft?


    • Arthur Abraham (26-0-0) besiegte Elvin Ayala durch KO in Runde 12 (2:32)

      Der Kampf zwischen Abraham und Ayala ist eben zu Ende gegangen und Abraham konnte ihn in der 12 Runde durch KO füer sich entscheiden. Während des Kampfes hatte man nie den Eindruck, dass Abraham in Gefahr sein konnte. Ayala schlug zwar viele Schläge und gewann meiner Meinung nach auch die Runden 2, 3 aber die Wirkungstreffer landete auschließlich Arthur Abraham. Persönlich hätte ich gedacht, dass Arthur Abraham den Kampf schneller beenden kann, aber Ayala schluckte jeden seiner Treffer. Irgendwann sah man aber, dass Ayala auch das Tempo nicht mehr halten konnte, welches er in den ersten Runden ansetzte.
      Als man dann schon an die Decision dachte kam der KO für Arthur Abraham. Nun hoffe ich, dass es endlich für Abraham in die USA geht und zwar nicht gegen irgendeinen Gegner sondern gegen Kelly Pavlik, daran glaube ich aber nicht, auch wenn sein nächster kampf so wie er eben sagte in den USA stattfindet.