"Daddy ohne Plan" mit The Rock sehr erfolgreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

    • "Daddy ohne Plan" mit The Rock sehr erfolgreich

      Am 27. März startete der neue Film von Dwayne "The Rock" Johnson in den deutschen Kinos. Laut offiziellen Angaben konnte der Film bereits am ersten Wochenende 230'000 Zuschauers in die Kinos locken! Somit katapultierte sich die Disney-Komödie sofort auf Platz 1 der Kino Charts und löste den deutschen Film "Die Welle" ab. The Rock erreichte bisher nur einmal den ersten Platz in den Kino-Charts, und zwar mit Scorpion King im Jahr 2002.

      Auch weltweit erreichte der Film "The Game Plan", wie er im Original heisst, Spitzenpositionen, so unter anderem einen Platz 1 in den USA. Bisher spielte der Film 120 Millionen US-Dollar ein.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • News gehören eigentlich in den Film News Thread. ;)
      Seltsam dass es das Schema X immer wieder schafft so erfolgreich an den Kinokassen zu sein. Das Marketing war in Deutschland bestimmt nicht groß, The Rock ist auch kein großartig bekannter Schauspieler. Trotzdem schafft es der Film auf Platz 1, irgendwo schon beeindruckend.
    • Och, ich finde für "Daddy ohne Plan" wurd scho gutes Marketing betrieben. Rock war auch selber bei einigen Shows im TV und auf Premieren in Berlin, etc.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Hab den Film Freitag mit meiner Freundin geguckt und muss sagen: TOP! Richtig guter Film und The Rock mit einer sauberen Leistung. Das ist genau seine Rolle gewesen!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • War den Film im Kino gucken und muss sagen, dass ich ihn wirklich sehr lustig fand. Das Ende war natürlich irgendwie mist und typisch Disney, aber was solls...sicherlich ein Kracher Film, aber ein guter und solider Film, in dem Rock mich als Schauspieler überzeugt hat! Eine perfekte Rolle für ihn...er kann Charm, Witz und ein bisschen Ernst verbinden. Dazu sein Perlweiß Lachen...herrlich :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]