Backlash PPV Card Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von A[M]MO.

  • Original von Adrian Adonis
    Original von DiViNo
    Und wo ist CM Punk auf der Card?


    Vielleicht wird der nach dem Main Event eine gewisse Sache vollziehen :D *diskussionindenraumwerf* ;)


    hehe, glaub ich aber eher nicht ^^
  • Naja der Push wäre echt gewaltig für CM Punk... und nach den letzten Niederlagen würde es mich auch eher wundern. Aber ich würd der WWE das auch irgendwie zutrauen.
    Wahrscheinlich löst Punk den Koffer ein und verliert :lmfao:
  • was ich mir aber auch vorstellen könnte, wäre evtl. das Orton bei Backlash den Titel verteidigt und am nächsten Tag bei RAW eine Rede hält wie er all die Favoriten der Fans fertig gemacht hat usw. bis dann die Musik von CM Punk ertönt und er seinen Koffer gegen Orton einlöst...

    -TNA Tippspiel 2008 1. Platz-

    -WWE Tippspiel 2008 3. Platz-
  • Original von CryptiC
    was ich mir aber auch vorstellen könnte, wäre evtl. das Orton bei Backlash den Titel verteidigt und am nächsten Tag bei RAW eine Rede hält wie er all die Favoriten der Fans fertig gemacht hat usw. bis dann die Musik von CM Punk ertönt und er seinen Koffer gegen Orton einlöst...


    Nicht zu vergessen das CM Punk seine Haare blond färbt und mit rot-gelben Hosen diese Rede unterbricht ;) Ja... Dann kann ich es mir auch vorstellen ;)
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • Original von Adrian Adonis
    Original von CryptiC
    was ich mir aber auch vorstellen könnte, wäre evtl. das Orton bei Backlash den Titel verteidigt und am nächsten Tag bei RAW eine Rede hält wie er all die Favoriten der Fans fertig gemacht hat usw. bis dann die Musik von CM Punk ertönt und er seinen Koffer gegen Orton einlöst...


    Nicht zu vergessen das CM Punk seine Haare blond färbt und mit rot-gelben Hosen diese Rede unterbricht ;) Ja... Dann kann ich es mir auch vorstellen ;)


    ich hab jetzt eher so auf die RVD art gehofft, die Fehde rund um sein MitB Koffer (John Cena, WWE Title & ECW) hat mir da eig am besten gefallen.
    Aber Hogan is auch gut :D

    -TNA Tippspiel 2008 1. Platz-

    -WWE Tippspiel 2008 3. Platz-
  • Original von Adrian Adonis
    Nicht zu vergessen das CM Punk seine Haare blond färbt und mit rot-gelben Hosen diese Rede unterbricht ;) Ja... Dann kann ich es mir auch vorstellen ;)


    Falls du es so meinst wie ich wäre das 1.) Genial, weil CM als Heel einfach alles wegrult, was bei WWE aber kaum geschehen wird, da er als Face, glaube ich, ziemlich gefestigt ist.

    2.) würde dazu dann nicht mehr passen, da er dann ja eigentlich kein Liebling der Fans mehr sein dürfte 8-) :help:
    "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"