Backlash PPV Card Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von A[M]MO.

  • Santino Marella & Carlito als Tag Team Champions wäre echt was gutes... Sie würden mit Sicherheit eine gute Heel Position einnehmen!
    Für Carlito ist dies sicherlich auch nicht schlecht, denn er wurde imo überhaupt nich bei Raw gefördert!
  • Ich habe gehört, dass Umaga zu SmackDown! getradet wird..

    daher gibt es 2 folgende Möglichkeiten:
    Umaga setzt seine Rivalry mit Batista fort
    (Gerüchten zufolge soll diese bis SummerSlam weitergehen)

    somit könnte bei Backlash HBK das Match durch Umagas Interference
    gewinnen

    oder
    Umaga beginnt eine Rivalry sofort mit Undertaker

    somit versaut er Undertaker seinen 2. Titelgewinn sehr schnell
    bzw.
    Undertaker gewinnt, aber Umaga kriegt seine erste World Heavyweight Championship Titelchance

    Ich habe aber auch gehört HBK wird zu SmackDown! getradet...
    wie es dannach aussieht habe ich echt keine Ahnung


    JEDENFALLS STEHT FEST:
    DER WORLD CHAMPIONSHIP BZW. DER WWE CHAMPIONSHIP SIND
    DIESMAL NICHT GEFÄHRDET

    JEDOCH DER US TITEL SOWIE DER INTERCONTINENTAL TITEL

    somit wird Matt Hardy bzw. MVP den Titel bei RAW weiterführen

    außerdem sollte es wie vor 2 Jahren ein Winner takes all Match bei
    Backlash geben:
    gesetzt: MITB Briefcase und IC Championship

    Y2J (c) vs CM Punk (Briefcase Träger) vs Shelton Benjamin vs
    Mr Kennedy

    so, dass wär dann alles... :D
    Rated RKO weiß es zuerst
    :D

  • Bei der dreistündigen RAW Sendung wurde erneut eine Ergänzung für die PPV Card angekündigt. So wird der Fatal 4 Way Main Event zwischen Randy Orton, John Cena, JBL & Triple H mit dem Elimination-System abgehalten.

    Die Backlash PPV Card sieht nun wie folgt aus:

    Backlash PPV Card
    27.04.2008
    Baltimore, Maryland
    1st Mariner Arena


    -WWE Championtitle Fatal 4 Way Elimination Match:
    Randy Orton (c) vs Triple H vs JBL vs John Cena

    -WWE World Heavyweight Title Match:
    The Undertaker (c) vs Edge

    -ECW Title Match:
    Kane (c) vs Chavo Guerrero

    -WWE United States Title Match:
    MVP (c) vs Matt Hardy

    -WWE World Tag Team Title Match:
    Hardcore Holly & Cody Rhodes (c) vs Carlito & Santino Marella

    -Special Referee: Chris Jericho
    Shawn Michaels vs Batista

    -The Big Show vs The Great Khali
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • Denke mal die Card bleibt jetzt wohl so, maybe komtm da noch das Womans Title Match mit rein. Liest sich so ganz gut, hoffe nun endlich mal auf einen Erfiolg von Matt Hardy, der seit Ewigkeiten überfällig ist! Außerdem würden Carlito und Santino als TT Champions rulen!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Ich empfind es als totalen Käse Jericho bei HBK vs. Batista zum Special Referee zu machen. Gibts da ansonsten keine Möglichkeiten ihn einzusetzen?

    Und wo ist CM Punk auf der Card?
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Die WWE verkündete auf ihrer hauseigenen Homepage ein weiteres Match für Backlash. So wird es ein 12 Divas Tag Team Match zwischen Mickie James, Maria, Ashley Massaro, Michelle McCool, Cherry & Kelly Kelly vs. Beth Phoenix, Melina, Jillian Hall, Layla El, Victoria & Natalia Neidhart kommen.
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian Adonis ()

  • Na toll schon wieder ein womens Tagteam match.2 Fragen:
    1)Warum das denn schon wieder?
    2)Was soll das bringen?

    Vielleicht wird das match ja wenigsten ein bisschen gut.Ich hab so das Gefühl,dass match könnte so 10 Minuten gehen,da das ecw match bestimmt sehr kurz wird.Kane verpasst Chavo schnell nen chokeslam,und fertig. :lmfao:
  • Ich empfinde gerade das HBK vs. batista mit Y2J als das Erfrischendste an Storylines, was man derzeit in der WWE zu bieten hat, da man absolut garnicht weiß wer denn nun hier Fce oder Heel sein soll (abgesehen von der Rollenverteildung aufgedrängt durch die Fans). Vorallem Jerichos Verhalten wirkt absolut ambivalent und unvorhersehbar, man weiß nicht ob oder für wen er beim Match Partei ergreifen wird.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Original von Silk
    Ich empfinde gerade das HBK vs. batista mit Y2J als das Erfrischendste an Storylines, was man derzeit in der WWE zu bieten hat, da man absolut garnicht weiß wer denn nun hier Fce oder Heel sein soll (abgesehen von der Rollenverteildung aufgedrängt durch die Fans). Vorallem Jerichos Verhalten wirkt absolut ambivalent und unvorhersehbar, man weiß nicht ob oder für wen er beim Match Partei ergreifen wird.



    Stimme dir voll und ganz zu :winke:

    In diesem Match steckt wirklich ne Menge Potenzial! Mal sehen was die WWE daraus macht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silver ()

  • Ich denke, Matt Hardy und Cody Rhodes & Hardcore Holly werden ihre Matches durch DQ gewinnen und somit den Titel gewinnen/nicht gewinnen, aber es kann durchaus ein interessanter Abend werden.

    Ich habe den Main-Event noch weggelassen, da muss ich nochmals genauer überlegen... Denn irgendwie hat man überhaupt keine Zukunftspläne. John Cena würde überhaupt nicht mehr ziehen, und da er noch Filmarbeit zu erledigen hat wird er wohl nicht immer bei RAW auftreten können. JBL ist und bleibt für mich ein ewiger Upper-Carder, auch als er schon WWE Champion war, er stand immer im Schatten von den grösseren Stars, zu vergleichen mit der "Edge als Champion Situation". Triple H ist für mich "zu alt" um nochmals einen grösseren Run zu bekommen, da bleibt nur noch: Randy Orton! Ich denke er wird es erneut packen, auch wenn es fast unmöglich ist. Aber diese "Unmöglichkeit" hat sich schon bei Wrestlemania XXIV bewährt!
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]