Games Screenshot Game V2.0

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

    There are 6,203 replies in this Thread. The last Post () by Mr. Socko.

    • Games Screenshot Game V2.0

      Hey Leute!

      Endlich ist es soweit und trotz einer kleinen Verspätung hier nun endlich der zweite Teil des bekannten Games!

      Das "PC" am Anfang fällt nun ausserdem weg, da der Vorgänger ursprünglich nur für PC-Games gedacht war. Da das ganze sich aber nun auf alles ausgeweitet hat, nur eine Tat um eventuelle Verwirrungen vorneweg zu nehmen ;)

      Zunächst noch mal die Regeln:

      1. Für jede Runde wird eine Dauer festgelegt

      2. Nach jeder Runde wird ausgewertet

      2.1. Für jedes erratene Game gibt es nach wie vor einen Punkt

      2.2. Für nicht erratene Spiele gibt es für den Poster nach wie vor keine Punkte da es sonst zu unzumutbaren Screens käme

      3. Jede Runde werde ich mit einem Screen einleiten. Dannach wird wie gewohnt fortgefahren

      4. Ab sofort wird es auch Themenrunden geben, bei denen nur bestimmte Screens gepostet werden dürfen.

      5. Nach einem Monat werden die Punkte der Rundensieger zusammen gerechnet und ein Monatssieger wird ermittelt.

      6. Der Rekord wird ebenfalls zurückgesetzt damit es spannend bleibt. Der Höchstrekord der zu brechen ist liegt hierbei beim erraten eines Screens in einer Minute. Rekordhalter wird frühstens derjenige, der ihn in maximal 10 Minuten löst.

      6.1. Der Rekord bleibt jeweils einen Monat lang erhalten, dannach wird er wieder zurückgesetzt.

      7. Jeder darf innerhalb einer Stunde maximal 3 mal posten. (Diese Regel dient dazu, das zwei Spieler nicht einfach zu zweit ewig weiterspielen und sich dadurch evtl. pushen)

      8. Wird nach 48 Stunden kein neuer Screen vom Gewinner gepostet, darf ein beliebiger Spieler einfach weitermachen indem er einen neuen Screen postet.

      9. Nach mindestens 3 erfolglosen Rateversuchen, sollten Tipps vom Screenposter abgegeben werden.

      9.1. Bleiben die Mitspieler dennoch ratlos, sollte aufgelöst werden um das ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Der Screenposter macht nach der Auflösung mit einem neuen Screen weiter.

      10. Offene Runden sollten der Fairness halber vom Screenposter der aussetzen möchte angekündigt werden damit es zügig weiter gehen kann.


      (Weitere Regeln bei Bedarf, vorschläge wie immer an mich per PM)


      Die Auswertungen werde ich ab sofort übernehmen und dadurch auch als aktiver Spieler ausscheiden!


      Aber nun gehts endlich los. Machen wir auch den neuen Teil des Games wieder zum Top-Spiel!

      ======================
      [SIZE=3]Runde 1 (20. - 27. April 2008)[/SIZE]
      ======================

      Thema
      Beliebig (Alle Games, Alle Genres, Alle Plattformen)

      Dauer
      Eine Woche

      Zeitpunkt des Rundenendes
      Sonntag, 27.04.08 - 20.00Uhr

      ------------------------------------------


      Ich hätte gerne den genauen Teil der Serie genannt ;)


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Adrian hat hiermit recht, auch wenn Steaky gewissermaßen ebenfalls richtig liegt.

      Warum das so ist:

      Ganz schnell erklärt: Das eigentliche Super Mario Bros 2 wurde eigentlich nur in Japan für das Famicom veröffentlicht. Wir kamen erst mit dem "Super Mario Allstars"-Game in den genuss: Das Spiel wird dort allerdings als "Super Mario Bros. - The lost Levels" betitelt.

      Das richtige Super Mario Bros. 2 - Mario Madness ist daher der offizielle Teil.

      Was ebenfalls interessant ist: Mario Madness hieß ursprünglich "Dream Factory: Doki Doki Panic". Nintendo erwarb jedoch die Rechte daran und ersetzte dann alle Spielfiguren durch Mario-Charaktere.

      ------------------

      Adrian darf also weiter machen und ist gleichzeitig neuer Rekordhalter, da er den Screen innerhalb von 4 Minuten gelöst hat!


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

      The post was edited 1 time, last by The dangerous Dave ().

    • Original von Adrian Adonis
      Dave hat mir gesagt ich soll jetzt ins Bett gehen, und erst morgen auflösen, also machts gut :winke: :finger:


      Wie bei mir gesagt wurd in version 1.0 erst Fußball schauen, dann Posten :D


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

    • Original von steaky

      @Dave: Schon möglich aber recht unwahrscheinlich :D


      Doch.
      Damit meinte ich ja nicht das du weniger posten wirst. Nur umso länger du dabei bist, desto genauer errechnet sich der Schnitt und dann sinkt er immer um einiges ;)


      @Adrian: Ich hab gesagt, das du nicht warten musst bis jemand drauf kommt um dann aufzulösen, aber wenn du noch die Zeit fandest, hier anzukündigen das du ins Bett gehst, hättest dus trotzdem noch machen können :D


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Original von The dangerous Dave
      @Adrian: Ich hab gesagt, das du nicht warten musst bis jemand drauf kommt um dann aufzulösen, aber wenn du noch die Zeit fandest, hier anzukündigen das du ins Bett gehst, hättest dus trotzdem noch machen können :D


      Macht eigentlich nichts da ihr eh erst am Abend weitermachen könnt falls ich recht habe :pfeif:

      Wer ist eigentlich dafür daß wir Socko darauf aufmerksam machen daß er den Screen im alten Thread noch auflösen soll :D