Backlash PPV Results + Review

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • Stimme da an zwei Punkten abslut nicht bei den Champions überein.

      Keiner der genannten alternativen hat das momentante Potential glaubwürdig als ECW Champion rüberzukommen. Kofi Kingstonb ist auf einem guten Weg von den Zuschauerreaktionen her aber sonst ... da finde ich, dass Kane die richtige Lösung ist. Ich sehe ihn noch nicht als todgejobbt an, am Mic weiß er immernoch als Psychopath zu überzeugen und allgemein ... abgesehen von seinem unglücklichen Sieg bei WM, der zu schnell kam ... ich bin bis dahin recht zufrieden. Sehe eher das Problem, dass auf der Heel Front keine überzeugende Gegner kristalliert sind, denen ich den Titelträger auch abnehme.

      Bei SD! ... Undertaker ist momentan auf einem leistungstechnischen zenit, wie schon seit langem nicht mehr (oder bisher noch nie). Er ist over, überzeugt derzeit total im Ring (die Fehde gegen Edge ist gut gestaltet, das Verbot des Gogoplatas interessant, cooler wirkungsvoller Finisher momentan) - das ist sicher sowas wie sein 5.Frühling. Richtig gut was da bisher gemacht wird. Und sich dann erst einmal vorstellen dass dort ein gut etablierter Heel aufkommt am fernen Hori9zont, der dann irgendwann dem Taker den Titel abnimmt ... jemand wie MVP zum Beispiel ... Wahnsinn, wenn man das richtig anstellt ist derjenige sofort als TopCarder etabliert. Da macht man imo derzeit alles richtig. (abgesehen davon dass es der Taker verdient hat)

      Bei HHH will ich erst einmal abwarten, meinetwegen hätte man ruhig das "Age of Orton" weiter fortführen können, so hat er mir allmählich gefallen. Und Zeit für einen anderen Face Champion hätte man dann ideal aufbauen können ... llt. sogar jemanden wie Punk ... aber höchstwahrscheinlich wird der nächste Face Herausforderer ja sowieso auf einen Heel HHH treffen ... naja ma schaun ...

      Just my two cents.

      F-U Europe *clap clap clap*