"Sunday Night Heat" ab Juni durch "WWE Classics" ersetzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von CryptiC.

    • "Sunday Night Heat" ab Juni durch "WWE Classics" ersetzt

      Wie der Pro Wrestling Insider berichtet plant die WWE ein neues TV-Format ab Juni 2008. So wird Sunday Night Heat durch die neue Sendung "WWE Classics" ersetzt. Dabei werden Matches von den 70-er - 80er Jahre gezeigt. Moderiert wird das ganze vom alten WWF Kommentator "Mean" Gene Okerlund. Sunday Night Heat soll, laut Vince McMahon, aber nicht ganz aufgegeben werden, es wird zukünftig noch auf WWE.com zu sehen sein.

      Vince McMahon will mit "WWE Classics" die alten Wrestling-Fans, die mit dem neuen WWE-Format nichts mehr anfangen können, wieder zurück in die Zielgruppe holen und auch wieder auf die "neue" WWE aufmerksam zu machen.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian Adonis ()

    • Ich finde es auch eine sehr gute Idee. Viele hier auf dem Peoplesboard sind ja auch nur noch an der alten WWWF/WWF interessiert, und es wird sicher auch lustig und spannend zukünftig auch über diese Sendung zu diskutieren mit den Leuten die sonst gar nicht mehr über die WWE sprechen...
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Finds auch eine super Idee von der WWE! So gewinnen sie alte Zuschauer wieder und die Jungen können sich auch "weiterbilden" was es in der Wrestlinggeschichte alles so geschehen ist!
    • Original von Double F
      Bin gespannt, ob das Ratings zieht, denn man weiß ja schon, wie das ganze ausgeht :pfeif:


      Also bitte ;) Weisst du noch die ganzen Results von damals? Und die momentane Zielgruppe der WWE ist sowieso noch nicht so alt um auch nur eines dieser Matches gesehen zu haben. Die ganze Sendung wird ja auch nicht wegen der Spannung des Matches laufen sondern grösstenteils nur um den heutigen Fans zu zeigen wie es früher war und die alten Fans wieder auf die WWE aufmerksam zu machen.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • naja jetzt wenn ich mal drüber nachdenke ist es vll auch ne "gefährliche" Sache, weil man dann den direkten Vergleich von damals zu heute hat und so evtl die Fehler oder die Schwächen der WWE noch eindeutiger werden
    • 1990-2000 wäre ne feine Sache, da dies mich auch eher anspricht. Im allgemeinen finde ich die Idee aber auch so schon sehr gut, wäre natürlich noch besser wenn man es hier im Free TV sehen könnte, was ich leider jedoch nicht glaube.

      -TNA Tippspiel 2008 1. Platz-

      -WWE Tippspiel 2008 3. Platz-