Bundesliga Saison 2008/2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 821 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Hamburg hat das erste mal seit über 9 Jahren ein Spiel mit 2 Tore-Rückstand noch gedreht ...
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • 1. Bundesliga, 2008/09, 3. Spieltag - Ergebnisse (Sonntag)



      Bayern - Hertha 4:1 (1:0)

      Stuttgart - Hannover 2:0 (2:0)



      So denn: In Bayern ist endlich mal wieder die Bombe geplatzt. Das fahrlässige Gegentor hätts nicht mehr gebraucht, aber nuja.... ;)


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The dangerous Dave ()

    • Woah war das teilweise ein Genuss gewesen. Das Tor von Lahm, meine Fresse war das geil :thumbsup:

      Süß das Klose den Elfer schießen durfte und tatsächlich getroffen hat, nach dem er vorher das Ei 1m vorm Tor nicht unterbringen konnte :D

      Vielleicht ist der Knoten geplatzt und vielleicht ist die 3er Abwehrkette das Wundermittel?....;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000
      Woah war das teilweise ein Genuss gewesen. Das Tor von Lahm, meine Fresse war das geil :thumbsup:



      Aber echt... Der geht extrem ab der Bub. War auch bei der EM schon so :)

      Original von Snakebite20000
      Süß das Klose den Elfer schießen durfte und tatsächlich getroffen hat, nach dem er vorher das Ei 1m vorm Tor nicht unterbringen konnte :D


      Erst hat Klose den Ball ja dem Schweini gegeben und der wollte schießen, aber dann ist Toni hin und meinte wohl: "Ach, das dus machst wissen wir doch, aber lass den jetzt endlich mal sein Tor schießen, der brauchts eher als du!"

      Und dann verwandelt er! Hoffentlich ist sein Bann jetzt gebrochen!

      Das haben sie gut gelöst ^^


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Ach das war nur ein 11er!? Ich hab gedacht die Pfeife hat ausm Spiel heraus getroffen. :D

      Na da kannste aber mal vergessen, dass das was bringen wird. Der Typ wird sich jetzt selber einreden, dass das ja nur ein Elfmeter war. Der ist psychisch einfach total labil.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Leiht Berlin Voronin aus?:

      Hertha BSC hat auf die Verletzung des neuen Angreifers Amine Chermiti reagiert und steht kurz vor Tranferschluss vor einem großen Coup. Die Berliner werden aller Voraussicht nach den ukrainischen Nationalstürmer Andrey Voronin vom FC Liverpool verpflichten. Der ehemalige Leverkusener soll zunächst für eine Spielzeit auf Leihbasis an die Spree wechseln.
      Vorher spielte Voronin in Deutschland schon für Gladbach, Köln, Mainz und Leverkusen gespielt.
      Insgesamt bestritt Voronin 118 Bundesligaspiele (37 Tore) und 77 Zweitligsapiele (29 Tore).

      quelle: kicker.de


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Denke es passt hier ganz gut rein:

      Heute beendete Oliver Kahn endgültig seine Karriere. In seinem Abschiedsspiel trenten sich Bayern München und die Deutsche Nationalmannschaft 1:1. Die Tore erzielten auf Seiten der Deutschen Trochowski und bei den Bayern machte Miro Klose den 1:1 Ausgleich.
      In der 75.Minute ging Kahn dann hinaus und wurde frenetisch von seinen Fans gefeiert. 69.000 Zuschauer riefen über das ganze SPiel hinweg und noch lange lange danach seinen Namen. Absolutes Gänsehaut-Feeling. Der englische Opernsänger Paul Potts sang dann noch "Time to say Goodbye" und die Tränen kullerten bei vielen Fans.

      Bei den Deutschen stand übrigens Tim Wiese in der 2. HZ im Tor und zeigte einige schöne Paraden.

      Tja was soll man noch sagen, außer endgültig "Danke Oli, wir werden dich nie vergessen" :thumbsup:
      Er kam zu den Bayern unnd im selben Jahr wurde ich Fußball Fan und jetzt geht er. Ein ganz besonders emotionaler Moment für mich. Schließlich verabschiedete sich heute der letzte Spieler mit dem ich meine Fan-Zeit begonnen habe!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Hab das Abschiedsspiel auch komplett gesehen. War echt eine super Sache.
      Da geht wirklich ein ganz großer....

      Kahn war schon immer einer meiner Lieblingsspieler. Bei Bayern sowie als auch in der Nationalelf.
      Kann mich noch dran erinnern wie wir als Kinder im Tor immer Kahn sein wollten. :=: 8-)


      Der Titan ist, wie Kahn sagte: "Beiseite gelegt", aber die Legende lebt!

      :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher:


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Frankfurt : KSC - Spiel entfällt!

      Das Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC entfällt wegen Platzschäden in der Kommerzbankarena.

      Nach dem Madonna-Konzert mussten Teile des Rasens ausgetauscht werden.
      Zunächst gab der Schiedsrichter grünes Licht, wiederrief seine Entscheidung dann allerdings wieder nach einer erneuten Platzbegehung.

      Wann das Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest.


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • RE: Frankfurt : KSC - Spiel entfällt!

      Wann das Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

      1. Oktober.. meinte mein Kumpel, der karten für uns für heute besorgt hatte :D
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • 1. Bundesliga, 2008/09, 4. Spieltag - Ergebnisse (Samstag)



      HSV - Leverkusen 3:2 (1:2)

      Hoffenheim - Stuttgart 0:0 (0:0)

      Köln - Bayern 0:3 (0:0)

      Hertha - Wolfsburg 2:2 (0:1)

      Bremen - Cottbus 3:0 (0:0)

      Dortmund - Schalke 3:3 (0:2)


      Kurios wieder einmal der Sieg der Hamburger, die es erneut schafften ein Spiel aus einer 0:2 Rücklage heraus zu drehen.

      Auch Dortmund hatte viel Dusel in einem Spiel voller Fehlentscheidungen, aber auch zwei Platzverweisen bei den Schalkern und konnte so noch ausgleichen.

      Der FC Bayern scheint endlich zurückgekommen zu sein. Luca Toni schlug gleich zweimal zu und auch Podolski, der für Klose eingewechselt wurde, konnte beweisen das er auch mal Tore für die Münchner schießen kann, freute sich aber bescheiden nach dem Treffer gegen seinen Ex-Club.

      Bremen trumpfte erst gegen Ende hin richtig auf nachdem eine Art Bremse wohl endlich gelöst schien und auch Frings kam trotz Nasenbeinbruchs zu einem Tor.

      Hoffenheim und Stuttgart bildeten heute das einzige Spiel ohne Tore, Hoffenheim war eigentlich aber die bessere Mannschaft.

      Und auch Wolfburg kam letztenendes nicht über ein Unentschieden heraus obgleich sich über weite Strecken viele Chancen boten. Vielleicht wäre das Spiel aber auch anders ausgegangen, hätte Pantelic den Elfmeter für Hertha verwandelt der wegen eines Handspiels gegeben wurde.


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The dangerous Dave ()

    • Yeah die Bayern souverän....Toni trifft wieder, Klose wieder miserabel, Poldi dafür um so besser, dazu noch ein Tor....Jürgen, wie bitte kannst du es rechtfertigen, Poldi nächste Woche nicht spielen zu lassen?


      Und zu Schalke vs Dortmund....Boah, was für ein Spiel! Einfach unglaublich, wie ein Schiri so ein Spiel SO verpfeifen kann....die Platzverweise gingen natürlich in Ordnung, hätte auch noch einer mehr werden können.
      Aber wie bitte kann man das Abseits von Frei nicht sehen und wieso kann man so einen Elfer geben?
      Nich falsch verstehen, mag Schalke nicht, dafür sympathisiere ich ganz gut mit dem BVB, aber objektiv gesehen, war das natürlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

      Dennoch kann man den großen Willen des BVbs sicherlich hervorheben. Haben einfach ne gute Truppe, aber dennoch....da war ne Menge Glück dabei!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ich seh den Dusel bei Dortmund vs. Schalke nicht mal auf Dortmunder Seite. Schalke konnte froh sein, dass Rafinha nicht schon in der 1.Halbzeit geflogen ist. Sowieso der größte Stinkstiefel der Liga ... hinter Van Bommel.
      Da war das Abseitstor eher ausgleichende Gerechtigkeit. War jedenfalls richtig, richtig geil das Spiel bzw. der gesamte Spieltag bisher.

      Hamburg natürlich auch wieder top. Wieder ein 0:2 gedreht, wobei man natürlich auch beachten muss, dass sie fast ne Stunde in Überzahl waren.

      Bezüglich Klose: In der Woche wird er teilweise verfrüht hochgejubelt, jetzt wieder schwach.
      Was hab ich denn gesagt!? Genau das! Den soll man weder kritisieren, noch hochjubeln. Der ist so labil, da bringt beides nichts.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • 1. Bundesliga, 2008/09, 4. Spieltag - Ergebnisse (Sonntag)


      Hannover - Gladbach 5:1 (2:0)

      Bochum - Bielefeld 2:0 (2:0)


      Hab die Konferenz heute leider nicht gesehen. Muss ja ein reinstest Fest für Hannover gewesen sein :D


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The dangerous Dave ()

    • Die Bundesliga gefällt mir diese Saison bisher verdammt gut. Viele schöne Spiele, viel Offensivfußball, was sich auch in vielen Toren niederschlägt.
      109 Tore in 35 Spielen ... bisher 3,11 Tore pro Begegnung. Gauder Schnitt.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von DiViNo
      Die Bundesliga gefällt mir diese Saison bisher verdammt gut. Viele schöne Spiele, viel Offensivfußball, was sich auch in vielen Toren niederschlägt.
      109 Tore in 35 Spielen ... bisher 3,11 Tore pro Begegnung. Gauder Schnitt.


      Kann dir nur zustimmen. Ist echt richtig unterhaltsam. Gerade wenn man die Samstagskonferenz anschaut dauerts meist nie lange und spätestens alle 10 Minuten ist irgendwo wieder ein Tor :=:


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09