Konzerte & Festivals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 259 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Aem_Kei.

    • Mal wieder nen Update "meiner" Festivals
      In der Liste finden sich alle bisher bestätigten Bands.

      RockHarz

      -Subway to Sally

      -End of Green

      -Feuerengel

      -Doro

      -Krypteria

      -Equilibrium

      -Apokalyptischen Reiter

      -Mono Inc.

      -Gernotshagen

      -Ensiferium

      -Marduk

      -Vader

      -Deicide

      -Varg

      -Overkill

      -Hypocrisy

      -Dark Age

      -Excrementory Grindfuckers

      -Burning Skies

      -Rage

      -Black Messiah

      -Eisbrecher

      -Sonata Arctica

      -Undertow

      -Delain

      -Therion

      -Van Canto

      -Unzucht

      Meiner persönlichen Meinung nach das beste Rockharz Billing bisher überhaupt. Kann sich definitiv sehen lassen.


      Party San

      -Suffocation

      -Watain

      -Aura Noir

      -Manegarm

      -Tribulation

      -Cannibal Corpse

      -The Devils Blood

      -Demonical

      -Desaters

      -Napalm Death

      -Milking the Goat Machine

      -Lividity

      -Lock Up

      -Onheil

      -Dying Fetus

      -Ketzer

      -Sarke

      -Under that Spell

      -Devourment

      -Suicidal Angels

      -Varg

      -Necrophagist

      -Monstrosity

      -Ofermod

      -Merrimack

      -The Crown

      Ebenfalls eine gutes Line Up, mit einigen Bands die ich schon länger sehen wollte, aber auf Festivals bisher immer verpennt habe oder die bisher auf keinem von mir besuchten Festivals gespielt haben. Einige der "Künstler" sagen mir gar nichts,jedoch lasse ich mich da gerne überraschen.

      Bang Your Head

      -Enforcer

      -Doro

      -Loudness

      -JAG Panzer

      -Bullet

      -Anvil

      -Jon Olivias Pain

      -Sabaton

      -Twisted Sisters

      -The New Black

      -Krokus

      -Queensryche

      -Nevermore

      -Fates Warning

      -Toxin

      -Ratt


      Alles in allem das für mich leider schwächste der drei Festivals. Dafür treten jedoch mit den Twisted Sisters und Sabaton zwei Bands auf, die diesen Sommer wohl zu meine Festivals Highlights gehören werden.


      __________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Fighting Irish ()

    • Gestern Scooter Live gesehen! Sowas von geil!! Unglaublich wie er die Crowd im Griff hatte; bei den alten Hits wie "How much is the Fish", "Fire", "Hyper Hyper" oder "Maria, I like it loud" war eine Bombenstimmung in der Halle.

      Dazu Pyro und Feuer-Show bei "Fire", Feuerwerk bei "Weekend" und eine tolle Show der Sheffield Jumpers.

      Ich empfehle jedem sich mal Scooter Live zu gönnen, einfach nur awesome wie die Crowd da abgeht und HP die Leute zu jeglichem Mitchanten animiert.



      WICKED!!!!
    • War gestern Abend bei einem Schelmish-Konzert, und es war einfach nur genial^^

      Während den Pausen zwischen den Songs hat Dextro immer viel Scheiße verzapft, und die Zeit zwischen den Pausen wurde brilliant mit unglaublich guter Musik gefüllt :D

      Wir ham auch Probiert die Setlist zu "verbessern", ham noch die Rabenballade und Tanz mit Mir drauf geschrieben (Nebenbei haben sie Tanz mit mir nicht gespielt - obwohl ich es ihnen dauernd zugerufen habe XD) aber sie haben beides ignoriert... wobei sie die Rabenballade auf Latainisch gespielt haben... auch mal was neues^^

      Nachm Konzert dann noch Rimsbold auf dem Klo getroffen und ihm gesagt er solle sich die Hände waschen... alles in allem ein gelungener Abend XD
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • War am Samstag auf einem Konzert von Egotronic, (anti-)deutscher Electropunk, nicht meine Musik, nicht meine Einstellung, aber für einen Preis von 5 € will ich mich nicht beschweren. Blöd nur, wenn dann sowas passiert.

      Zufällig noch jemand auf dem Serengeti Festival?
      "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"
    • Gerade vom Serengeti Festival wieder nach Hause gekommen, leider konnte ich das Midnight Special mit Gwar nicht mehr komplett verfolgen um den letzten Shuttle-Bus zu erwischen. Ansonsten habe ich, bis auf Buggirl, The Sewer Rats, Monsters of Liedermaching und Civet alle Bands komplett gesehen.

      Enttäuscht war ich vor allem von H2O, Misconduct und Sonic Syndicate (live noch unanhörbarer als ohnehin schon ;) ). Auch die hochgelobten Valient Thorr haben mich gemessen an der Ankündigung "eine der besten Livebands unserer Zeit" enttäuscht. An Boppin'B kann ich mich komischerweise überhaupt nicht erinnern. :D
      Devildriver war gut auch wenn es nicht mein Musikgeschmack ist, das gleiche gilt für Sondaschule. Mr. Irish Bastard war für mich belanglos, fand ich ziemlich eintönig...

      Eschenbach war... schlecht, allerdings hatte ich von denen auch nichts erwartet ;)

      Dog Eat Dog haben mich sehr positiv überrascht, die Herren sind live wirklich gut! :thumbsup:

      Bei Itchy Poopzkid störte mich vor allem die (für mich) langweilige Musik. Der Umgang mit dem Publikum war allerdings vorbildlich!

      Der Höhepunkt der beiden Tage waren zweifelsohne Skindred und Flogging Molly im Anschluss, super Stimmung, super Musik und eine enge Verbindung zwischen Band und Publikum :thumbsup:

      Papa Roach war...Papa Roach, wems gefällt, für mich ist weder die Musik noch das Auftreten der Band interessant....

      Der Teil den ich von Gwar gesehen habe war vielversprechend, dasd Hauptaugenmerk lag aber zweifelsohne bei der SHow und nicht bei der (guten) Musik.
      "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"
    • Werd wohl demnächst mit 3 Kumpels, einer davon ursprüunglicher Bayer, mal runter in seine alte Heimat und mich auf dem Straubinger Gäubodenvolksfest volllaufen lassen. Da wir hier so viele Bayern haben wollt ich glatt mal nachfragen, ob man da eventuell noch jemanden von euch sieht!? :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Was geht bei euch so ab im Nachtleben ?

      Bei uns im Dorf war heute Traktortreffen und jetzt ab 21 Uhr spielt die "Bayrische 7". Kennt die wer ? Sind 7 Mädels im Dirndl die Schlagercover zu Blasmusik singen, mit etwas Schlagzeug dazu. Bin schnell wieder weg, die Musik ist mal gar nichts für mich. :D

      Aber die Blonde sah ganz nett aus. ;)

    • Original von TaKeRoCk
      Was geht bei euch so ab im Nachtleben ?

      Bei uns im Dorf war heute Traktortreffen und jetzt ab 21 Uhr spielt die "Bayrische 7". Kennt die wer ? Sind 7 Mädels im Dirndl die Schlagercover zu Blasmusik singen, mit etwas Schlagzeug dazu. Bin schnell wieder weg, die Musik ist mal gar nichts für mich. :D

      Aber die Blonde sah ganz nett aus. ;)



      Ich glaube dabei hätte ich meinen Spaß gehabt. Egal ob nüchtern oder betrunken...
      :D


    • Am 10.06. gehts in die Wuhlheide zu den Beatsteaks! :beer:

      Gestern in einem Anfall von gutem Geschmack mal einfach so n Ticket bestellt. Mal schauen was das neue Album bringt. Kann sicherlich paar feine Songs zum Auftritt beisteuern. Beatsteaks Live war aber sowieso mal ne Pflichtaufgabe. Kanonen auf Spatzen als DVD war gut, aber nichts geht über n selber miterlebtes Livekonzert.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005