Konzerte & Festivals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 259 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Aem_Kei.

    • Summer Breeze sind vielleicht 25000-30000 und das man zum Zeltplatz gewiesen wird, ist klar, aber dass man sich auf dem Zeltplatz nicht seinen Platz aussuchen konnte, das war mir zumindest neu.
      Glaskontrollen waren mal strenger, mal laxer. Es gab halt Schleusen, wo eben der Kofferraum kontrolliert wurde und so weiter. Meine Klopfer in der Tasche haben sie nicht gefunden, dafür hat der eine Typ den anderen gefragt, ob meine Ersatzglühbirnen für meine Scheinwerfer noch okay sind.
      Andererseits sind andere auch mit ihrer Wasserpfeife reingekommen.
    • Und genau das sind schon idiotische Dinger...

      In Wacken wars genau so. Morz alles durchsucht und auf Professionell gemacht und dann steht plötzlich einer mit ner Liter-Jim Beam Flasche neben mir beim Konzert.

      Aber naja, da muss man durch.

      Und zu spät zu den Grindfuckers zu gehen ist eine Todsünde. Zu spät heißt, nicht eine Band vorher dort gewesen!!

      Rest hört sich gut an und Summerbreeze wird eine weitere Option für die nächsten Jahre, wobei es ja auch immer größer zu werden scheint!!!
    • Original von Adrian Adonis
      Gut klingt richtig geil, der Name lässt sinnloses Geschrei vermuten.

      Wobei man sagen muss, dass der klare Gesang vom Original stammt, also von der E.A.V., die Grindfuckers ver"grinden" eben alte Titel, wie etwa Im Graben vor mir (Im Wagen vor mir), I've been looking for Grindcore (I've been looking for freedom), Ein bischen Grind muss sein (Ein bischen Spaß muss sein).
      Wie gesagt, da tuts mir Leid, nicht da gewesen zu sein, die Leute standen außerhalb des Zeltes noch fünf Meter Schlange, um was zu erhaschen und da drin war um die Uhrzeit halt auch schon keine Luft mehr, weils eh schon übelst heiß war.
    • Original von The Fighting Irish
      Summer Breeze sind vielleicht 25000-30000


      echt? doch weniger als gedacht,dann kann man da ja auch mal hinfahren. wenn die weite fahrerei nur nicht wäre

      Kann mich auch irren und es sind 40000, aber 50000 sinds auf keinen Fall und es kommt einem auch nicht so groß vor, da man eigentlich immer die Bands sehen kann, die man will und auch recht einfach in den vorderen Bereich kommt im Gegensatz zu bspw. Rock am Ring.
    • Also, da ich keinen Thread gefunden hab, der sich um eigene Bands dreht poste ich einfach mal hier etwas:

      Undzwar, geht es um meinen ersten Auftritt mit meiner Band. Nicht meine Band, aber ich bin in der halt drinne. Musikrichtung ist Rock und am 28. November haben wir als Opener unseren ersten Auftritt. Zwischen 200 und 300 Leute werden kommen und ich bin schon ganzschön nervös.

      1. Frage: Ist i-wer von euch an diesem Wocheende in der Nähe von Köln :D ??? Denn wenn ja, darf er meinen Auftritt nciht verpassen! ;) :D

      2. Frage: Wer von euch ist oder war selber in einer Band und kann mit etwas gegen das Lampenfieder sagen, welches ich 100 pro vor 200-300 Leuten haben werde :D
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von -Y2J_RKO-

      1. Frage: Ist i-wer von euch an diesem Wocheende in der Nähe von Köln :D ??? Denn wenn ja, darf er meinen Auftritt nciht verpassen! ;) :D

      2. Frage: Wer von euch ist oder war selber in einer Band und kann mit etwas gegen das Lampenfieder sagen, welches ich 100 pro vor 200-300 Leuten haben werde :D


      1. Im Umkreis von 200km werd ich wohl zu finden sein ;)

      2. Selbstvertrauen! Und bei evtuellen Fehlern nicht aus dem Konzept bringen lassen, dass man ne Saite unsauber triffst oder das Hi-Hat zu spät schliesst kann jedem passieren. Übe deine Lines, bis du sie im Schlaf spielen kannst! Auf jeden Fall die Nacht vorher nicht weggehen. Entspannung, Ausschlafen. Auch Soprt treiben hilft, zwecks Adrenalin Abbau. Fühl dich wohl auf der Bühne!
      Viel Glück bei deinem Auftritt, geniess ihn. :thumbsup:


      P.S. Yeehaw! Nach wochenlangem Zusammentrommeln von Kumpels sind die Karten bestellt! Am 9.12. geht's nach Oberhausen zu In Flames UND Killswitch Engage! (8)
      "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von A[M]MO ()

    • Wie sagt man so schön ? "Augen auf und zu!"...nein, Moment..."Augen durch und auf!"...äähm, nee so ging es auch nicht... "Augen auf ich komme!"... verdammt, noch nicht ganz...*überleg*..."Augen zu und durch!", ich hab's. :D