Konzerte & Festivals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 259 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Aem_Kei.

    • Also, kurz gesagt es war genial :D

      Am Anfang warn wir an der Donnersberger Brücke...
      Und keiner wusste wo das Backstage jetzt eigentlich ist :D

      Nach einiger Zeit ham wirs dann gefunden, und Feuerschwanz war da scho gut dabei und wir in der nahezu letzten reihe wo alle ernst und langweilig waren

      Nachdem wir uns dann langsam aber sicher vorgedrängt haben waren wir späterstens nach Feuerschwanz auf einer ziemlich idealen Position, gute sicht auf die Bühne und Leute neben uns die auch gscheid abgehen :D

      Bei den Letzten paar liedern wie Spielmannschwur ham meine Begleiter und ich dann immer beim Refrain einen Kreis gebildet und sind rumgesprungen, war ziemlich lustig :D

      Nachdem er mal wieder beim Stagediving gesungen hatte (Ich hab seinen Elbogen UND seine Hose berührt :foshizzle: ) wars auch scho fast wieder vorbei.

      Also, es war sein geld auf jeden Fall wert ^^
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Original von Adrian Adonis
      Killswitch ebenfalls vor einigen Monaten erlebt, absolute Hammerband!


      Ist bei mir dann das zweite Mal und In Flames zum 4. Mal...;)

      Saltatios Mortis


      Hab ich auch schon live gesehen. War wirklich klasse, vor allem der Sänger polarisiert schon sehr!!
      War bestimmt klasse!! :thumbsup:
      Und das Stagediving Singen von ihm kenn ich auch!! Ich war damals genau unter ihm... :pfeif: ;)

      Motörhead
      Black Stone Cherry
      Der W


      Motörhead hab ich schon 6 Mal oder so gesehen und es ist immer wieder cool :D
      Cherry ist eine der wenigen Bands die ich noch nicht gesehen hab und Der W kann mir nach seiner "Promo" auf Wacken mal gänzlich gestohlen bleiben!

      Wer seinen Freunden so in den Rücken fällt hat es nicht verdient weiter auf der Bühne zu stehen!!! :/: :/: :/:
    • Black Stone Cherry habe ich bereits einmal live gesehen und sie sind auf jeden Fall ein Auge wert! Eine richtig gute Nachwuchs Band!
      Bei Der W lass ich mich mal überraschen, hab mich mit den Onkelz nie wirklich auseinander gesetzt, mal sehen was er so zu bieten hat.

      Und zu Motörhead muss man ja net viel sagen ;)
    • An der W streiten sich die Geister. War zwar immer der Frontmann der Band, aber die anderen sind immer beliebter gewesen...Auch seine Soloprojekte, da steht der eine Teil der alten Onkelz Fans positiv gegenüber, der andere hasst sie...Ich will mich da jetzt mal nicht zu äußern, aber da soll sich wie gesagt jeder seine eigene Meinung drüber machen...


    • Es geht mir nicht um Weidner, weil mir der Typ am A.... vorbei geht!

      Aber wenn jemand mit einer Band 25 Jahre lang unterwegs ist und mit der erst so bekannt wurde und Erfolge gefeiert hat, dann sagt:

      "Die Onkelz waren der größte Fehler meines Lebens. Es wird nie eine Re-Union geben und ich bin sowieso der Mann schlecht hin bei der Band gewesen."

      Herzlichen Glückwunsch dazu Weidner.... :/: :/:


      Es hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich auch ein großer Onkelz Fan war, aber sowas kann ich einfach nicht bringen!! :doof:
    • Original von Double F
      "Die Onkelz waren der größte Fehler meines Lebens. Es wird nie eine Re-Union geben und ich bin sowieso der Mann schlecht hin bei der Band gewesen."


      Das kannte ich so nicht, kann da aber schon deine Meinung verstehen, dass kann echt nicht sein...Er ist nur durch den besonderen Flair den Gonzo, Pe und vorallem Kevin ausgestrahlt haben so reich geworden...Natürlich auch durch sein Geschick, aber die beliebten Gesichter, dass waren immer die anderen.