Problem bei Die Sims 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Problem bei Die Sims 2

      Hey Leute!

      Hab heute von nem Kumpel Die Sims 2 geschenkt bekommen da ich ja einen Mac besitze und er sich damals aus versehen die Mac-Version gekauft hat. :=:

      Soweit so gut. Habs also installiert und es läuft auch wirklich einwandfrei ohne irgendwelche probleme.

      Nun wollte ich aber etwas bauen und im Baumodus habe ich plötzlich einen Grafikfehler. Mal geht es ne Zeitlang, dann aber auch wieder nicht. Sobald der Fehler auftritt, sind große Teile des Spielbildschirms einfach blau. Sobald ich mit der Maus darüberfahre oder etwas baue, normalisiert es sich wieder, tritt ein paar Sekunden später aber wieder auf. Das Blaue befindet sich zudem eben nur im Bildschirm in dem man Baut/Spielt etc. Die Menüs etc. sind nicht von der blauen Fläche betroffen.

      Hab bereits ein wenig an den Grafikeinstellungen gedreht, aber egal wie ich es einstelle, es hilft leider nicht.

      Hatte hier vielleicht schonmal jemand ähnliche Probleme oder vielleicht einen Tip?

      An der Grafikkarte etc. kann es kaum liegen da das Game ansonsten wie gesagt flüssig läuft.


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09