W4E needs Vorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Makaveli.

    • W4E needs Vorschläge

      Howdy
      am 27.11. feiert W4E seinen 2. Geburtstag und wir sind stolz, dass unsere Besuchergemeine täglich wächst, auch wenn es mal schlechte Zeiten gab. Denn seit die frühere WWF WWE heißt, hat das alte Konzept nicht mehr so gezogen. Die Page ist mit dem WWF Logo veraltet und auch der Inhalt ist nur auf die alte "Federation" ausgerichtet.

      Wenn zeitlich hinkommt und die Page fertig wird, wird W4E am 27.11 mit neuem Konzept, Inhalt und Aussehen online gehen.

      Doch bis jetzt ist die Page noch nicht fertig und das ganze Team, insbesondere ich sind interessiert, was braucht W4E noch, was wünschen sich die Besucher. Ich möchte eure Vorschläge so gut wie möglich ermöglichen, doch dazu brauch ich erst einige.

      Fürs Interaktive wird die neue Page einen eigenen Chatroom enthalten, wo wir wöchtenlich oder in einem anderen Rhytmus Chatsessions abhalten werden. Natürlich ist dieser sonst auch erreichbar.

      Ich danke euch allen schon mal im Voraus und ich hoffe, dass die Page bis zum 27.11 steht.

      MfG Snowder
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • cool,ein chatroom.
      hier gabs doch schonma ein,aber da war nie einer :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Wie waere es mit Chat Partys einmal im Monat oder so,oder LAN Partys :D (8) .Wo man gegeneinander zocken kann :=: .

      Zu den Vorschlaegen:

      -Vielleicht sollte man die fantasy Liga aufbauen,auch auf dem Board.Dann muss das ganze natuerlich etwas ueberarbeitet werden.Uebersichtlicher usw.Aber ich denke man koennte das gut hinkriegen,weil solche Ligen sind doch sehr beliebt.

      Ja das waren erstmal die Vorschlaege von mir.

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wenn FW-Liga, dann ein anderes Konzept. Das mit EWR ist zwar auch gut, aber nicht so ausbaufähig, da alles an einer Person hängt. Außer es tut sich ein kleines Team zusammen, dass die Shows macht, aber trotzdem über EWR laufen lässt.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Man könnte ja eine Liga machen,wo jede Person,über ihr Match und was sie sonst noch in der Show tun,einen kleinen Bericht schreiben,und einer könnte das dann so zu schneiden,dass eine Show entsteht (ich würde das gerne übernehmen).
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Snowder
      Wenn FW-Liga, dann ein anderes Konzept. Das mit EWR ist zwar auch gut, aber nicht so ausbaufähig, da alles an einer Person hängt. Außer es tut sich ein kleines Team zusammen, dass die Shows macht, aber trotzdem über EWR laufen lässt.


      Willst du etwa alle Titel haben? X(
      Wenn es kritik gibt an dem was ich mache, dann äusert sie und nicht versteckt irgendwo posten. X( :/:
      Wanted Dead Or Alive
    • ICh glaube das hast du falsch verstanden Makaveli,das war keine Kritik und ich glaube auch nicht das es was mit dem Booking von dir zutun hat.Aber wenn man das gross machen will,muss da ein Team von 2-4 Bookern da sein.Da man immer mal krank werden kann,und so ist man dann abgesichert
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      ICh glaube das hast du falsch verstanden Makaveli,das war keine Kritik und ich glaube auch nicht das es was mit dem Booking von dir zutun hat.Aber wenn man das gross machen will,muss da ein Team von 2-4 Bookern da sein.Da man immer mal krank werden kann,und so ist man dann abgesichert


      Wenn ich krank bin kann ich immer noch zum PC gehen und die show booken.

      Und wenn doch nicht dann poste ich das ich krank bin und schicke die Show jemand anderen oder sowas in der art.

      Ich hasse es wenn ich mit 1 oder mehren personen an einer Liga rumbooke, weil dann will der eine das so und ich will da so, thats fucked up. :/:
      Wanted Dead Or Alive
    • Du verstehst mich falsch. Wenn das ganze groß aufgezogen werden sollte, kann die ganze Liga nicht nach einer Person laufen. Es wird ein kleines Team, das die Shows macht, das ganze Konzept ändert sich ein wenig. Die Idee stammt schon von dir, mit der ganzen EWR Liga, doch was dann auf der Page kommt ist was anderes. That´s another world.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: