Was ist euch an W4E wichtig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Was ist euch an W4E wichtig?

      Was ist euch an W4E wichtig? 45
      1.  
        Rankings (0) 0%
      2.  
        Neue Idee --> bitte hier reinschreiben (0) 0%
      3.  
        Newsletter (1) 2%
      4.  
        Kolumnen (3) 7%
      5.  
        Peoplesboard (34) 76%
      6.  
        Statistiken (0) 0%
      7.  
        Classics (1) 2%
      8.  
        Reports/Reviews (3) 7%
      9.  
        aktuelle News (9) 20%
      10.  
        MMA (10) 22%
      11.  
        Wrestling (21) 47%
      Frage stellt sich von selbst!
      Ihr könnt 2 Mal wählen!!

      Diese Umfrage gibt es auch auf der Main Page, aber ich dachte mir, ich starte das auch mal hier!
      Viel Spaß dabei!

      Double F :beer:
    • das peoolesboard eindeutig, allein schon weil ich an dem wrestling kein großes interresse mehr habe...
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Ich finde diese Umfrage hier ein bisschen seltsam da es den Eindruck erwecken könnte, dass der Mainpage die Arbeit die drin steckt abgesprochen wird. Zumindest könnten das Leute denken, die sich nicht weiter mit der Thematik auseinandersetzen. Für mich ist es das Komplettpaket. Für Wrestling interessierre ich mich zwar kaum noch, verfolge das Geschehen aber trotzdem flüchtig. Respekt gilt vorallem den (Ex)Admins dieser Seite, die das alles möglich machen und den Mods, die das Forum "sauber" halten. Für mich persönlich spielt natürlich das PB eine große Rolle, dem ich seit vielen Jahren treu bin.
    • Hab jetzt grade nichts besseres als diesen Thread gefunden, aber ist es bei euch auch so, dass wenn ihr auf die Homepage gelangt, der Link für "W4E Inside" in eine neue Zeile gerutscht ist und nicht mehr neben dem "Forum" steht?
    • Welchen Browser verwendest du?
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Silver
      ich verwende Firefox. Ist mir auch erst vor 2-3 Tagen aufgefallen

      Firefox 3? Hab den zweier und da läufts.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Frag mich grad, ob noch jemand angeregt das Wrestling bzw. in diesem Fall das Geschehen der WWE verfolgt!? Ob da vielleicht jemand mal News bringen könnte? Double F fällt derzeit ja wegen Internetproblemen aus.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • So, hab das ganze schneller in den Griff bekommen, als erwartet!
      Am WE bin ich jedoch ziemlich mit pfeifen eingespannt, bzw. unterwegs. Bin ab nächster Woche auf jedenfall wieder mehr online, da meine Arbeit seit heute rum ist und in 14 Tagen auch wieder die Uni losgeht, heißt ich hab da wieder mehr Zeit... :winke: :D

      Hab mir auch schon ein paar Überlegungen gemacht, die ich nach und nach versuchen werde zu bringen!! :beer: