Der German Bash.org Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Misawa~.

    • Wie bekommen die eigentlich die Gespräche?

      Geklaut oder geposted?

      EDIT:

      So ein Scheiß :D

      <[BooM]> hm, ich glaub ich bestell zu oft pizza. der pizzabote hat mir ne freundschaftsabfrage in facebook geschickt

      :lmfao:

      <holzbein> was soll ich meiner freundin zu weihnachten schenken?
      <SpherXz> deine Jungfreulichkeit
      <holzbein> lol.. etwas, was sie von mir noch nicht bekommen hat?! ^^
      <SpherXz> Orgasmus
      <holzbein> .. ich frag wen anders

      DAS IST EINFACH ZU HART FÜR MICH :D :lmfao: :lmfao:

      <MMM> Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben ;)
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

    • So sieht es aus:

      <Fenris|H5> "Intelligenz" ist vorallem eine Sache des Bezugsrahmens
      <Fenris|H5> Sogar ich kann Stephan Hawking im 100 Meter lauf schlagen
      <Fenris|H5> Und ich brauch da meine 10 Minuten für
      <StefanG> 10 min für 100m? da is der hawking mit seinem rollstuhl aber schneller!
      <Fenris|H5> Nich wenner nen Ast in der Speiche hat


      <Jimbo> ich werde das abi so verkacken :(
      <HappyRoll> positiv denken
      <Jimbo> ich werde das abi so verkacken :)


      Diese Seite ist episch! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

    • Ok, ein Mal nerve ich dann doch noch, Entschuldigung schon im Voraus:

      <tubeast> n kumpel von mir hatte neulich so ein t-shirt mit der aufschrift "gott hängt zwischen meinen beinen" in der schule an
      <tubeast> der reli lehrer kommt rein, sieht das t-shirt und meint so
      <tubeast> "du weißt schon, dass noch kein mensch jemals gott gesehen hat oder?"
      <tubeast> 0wned!
      <gam0r> AROFL

      :D
    • <Liroy> Ich liege, schau mir n Fußballspiel an, trinke bier, esse chips und streichel unseren Hund. Auf einaml stürmt meine Frau rein und ist am meckern, dass ich nichts tue.. versteh einer die Frauen


      ...ich lass den mal kommentarlos stehen. :D
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • 22:12 chrissi du musst ganz dringend kommen,etwas schreckliches is passiert!!!
      22:30 wieso geht keiner von euch ans telefon??was ist passiert?ich bin unterwegs zu dir!!!mache mir sorgen!!bitte meldet euch!
      22:35 sehr gut!wir dachten ,wenn wir schreiben "komm vorbei party machen" würdest du eh wieder nicht kommen;)


      :D EPIC! Das is ma ne Ansage.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • <Beeeernd> Ey Jungs!!!?!
      <Commander P> was lose?
      <Beeeernd> brauche hilfe... wie bekomm ich wixxflecken möglichst gut und schnell ausm teppich?
      <Commander P> Genauso wie du se reingekriegt hast! Kräftig rubbeln :D
      <Beeeernd> -.-


      .......Nuff said. :D
    • Original von peep-a-holic
      <Beeeernd> Ey Jungs!!!?!
      <Commander P> was lose?
      <Beeeernd> brauche hilfe... wie bekomm ich wixxflecken möglichst gut und schnell ausm teppich?
      <Commander P> Genauso wie du se reingekriegt hast! Kräftig rubbeln :D
      <Beeeernd> -.-


      .......Nuff said. :D


      Ich liebe diese Seite :lmfao:

      Hört euch das an, sowas kann doch nicht wirklich passieren, oder? :D


      <Michel> Lol, zum Glück waren die Zimmer in diesem Jahr anders aufgeteilt als im letzten Jahr.
      <Max> Warum?
      <Michel> Naja, ich war doch letztes Jahr mit Daniel und Calle aufm Zimmer. Ein Abend war ich Nachts draußen zum telen, und als ich zurück kam wurde ich erstmal wüst beschimpft
      <Max> Was hast du gemacht?
      <Michel> Naja, die beiden haben folgendes gemacht: Sie fanden es irgendwie witzig, nackt in meinem Bett zu liegen wenn ich reinkomme. Zuerst hat sich Daniel ausgezogen und wollte mir wenn ich reinkomme nackt im Bett auflauern. Das fand Calle dann so witzig, dass er sich auch ausgezogen hat, und - mit ner Decke dazwischen - sich auch nackt in mein Bett gelegt hat...
      <Max> Lol...
      <Michel> Naja...die Tür ging ja auch irgendwann auf, nur war nicht ich es der reinkam, sondern unser Trainer der die beiden Nackt zusammen in meinem Bett vorgefunden hat.
      <Max> LOL!
      <Michel> Am geilsten war eigentlich der Satz, mit dem sie sich erklären wollten: "Erm...es ist nicht so wie es aussieht...wir warten auf Michel!!"
      <Max> ROFL!!
      <Michel> ...
    • Schön blöd die Seite

      <hawkeye_> seit wann werden hochgeschwindigkeitszüge mit bremsscheiben gebremmst
      <minimike> seit dem Anker bei Tempo 300 zu tiefe Furchen in das Gleisbett reißen


      <m r> Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a


      <Cole> btw wie war weihnachtsmarkt gestern?
      <Syntonic> nass, dreckig und teuer
      <Cole> nicht die frauen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Ein paar Perlen:


      <Chronix> "Tokio: Hotel weggespült"
      <Brain> schade, nur ein lesefehler :(


      <Ozonisator> für die einen ist es klopapier
      <Ozonisator> für die anderen die wahrscheinlich längste serviette der welt


      <a> Zigaretten sind wie Hamster. Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzuendet.


      <M@xXx> Deine mutter ist wie Wikipedia! jeder darf sie bearbeiten!
    • <$er1> Kumpel hat angefangen Dead Space zu spielen und er ist ja nich so der Typ für Horrorzeugs etc.

      <Stiffler> so wie du

      <$er1> mich schockts nur nicht^^ er wäre aber die passende Zielgruppe der hatte bei Doom3 schon Panikattacken;)

      <Stiffler> LoL

      <$er1> Jedenfalls hat er wohl DS jetzt auf französisch gestellt damit ers nich mehr so ernst nimmt. Jetzt ist DS nicht mehr so düster XD

      <Stiffler> :P
      <$er1> Ich habs auch probiert...es wirkt, die Sprache macht aus nem Worst Case Szenario den Christopher Street Day.

      <$er1> Man fängt sogar an mit französischem Akzent die Monster zu beleidigen.
    • Nette Familie :D :

      <mausi> oh man, ich hasse meine familie. kann ich bei dir einziehen? <kathi> warum? was haste den angestellt?
      <mausi> ich hab nix angestellt
      <kathi> raus mit der sprache !!
      <mausi> ich hab gestern meinen neuen freund zum erstenmal bei mir daheim gehabt, und er hat mich mit so supersaure bonbons verarscht
      <kathi> hä und?
      <mausi> er hat gesagt die sind süß, also hab ich einen gegesen, und stöhn dann halt voll rum
      <mausi> vor meiner tür hör ich meinen Vater, wie er zu meiner mutter runterruft: schatz komm schnell hoch sie tun es gerade <mausi> hab mir nix dabei gedacht und sag so zu meinem freund, boah...schmeck ja voll eklig
      <mausi> schreit meine mutter vor der tür: schluck es einfach runter!!!
      <kathi> net wirklich
      <mausi> doch!
      <mausi> und mein dummer Bruder hämmert gegen die zimmerwand und brüllt: los man nagel sie!!!
      <mausi> ich will nimmer :(
      <kathi> und was hat dein freund gesacht?
      <mausi> er findet mein familie voll cool
      <kathi> loool XD
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home